Schlüsselerlebnis
Ich hatte zu dem Thema mal ein Schlüsselerlebnis, das mir ein wenig die Augen geöffnet.
Ich hatte mit einer Bekanntschaft ein heißes Vorspiel mit ihrem Toy, das ein ziemlich großes Teil war. Keine Ahnung wie groß und dick genau, aber definitiv deutlich größer und dicker als meiner.
Ich habe sie dann beim Sex scherzhaft gefragt, ob sie mich überhaupt noch spürt nach der intensiven Behandlung mit dem Toy. Sie antwortete, dass der Sex nach der Behandlung im Gegenteil sich noch viel besser anfühle weil ihre Pussy "...nicely worked up..." sei (Sie war Amerikanerin)...
Ansonsten habe ich auch öfter von Frauen gehört, dass sie "Normalmaße" bevorzugen, weil sie damit auch schmerzfrei genießen können, wenn es mal heftig (und tief) zur Sache geht.
Sicher gibt es aber auch Frauen, die auf imposante Stücke stehen.
Die verbreitete Auffassung: Dicker Schwanz, lang und hart gefickt = guter Sex halte ich dann doch für eine, wenn nicht naive, doch zumindest sehr reduzierte Vorstellung von Erotik.
Letzter Punkt: Viele Frauen masturbieren mit der Hand oder mit einem Kissen zwischen den Beinen und kommen damit (wenn sie wollen) sehr schnell zum Höhepunkt (Im Gegensatz zur Penetration).
Langer Rede kurzer Sinn: don´t worry! Das Entscheidende für guten Sex passiert im Kopf!