Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Eigentlich...
muss er doch nur gut schmecken...lächel**....
und an einem lustigen Mann dran sein....
dann wird alles gut....
****33 Mann
3.157 Beiträge
Um ehrlich zu sein, ich steh schon eher auf einen harten Blutpenis.
...auch schon aus rein anatomischen Gründen. *zwinker*
...ein Fleischpenis hätte bei mir echt Schwierigkeiten. *floet*
hallo
Wikinger mach dich mal nicht verückt
ich habe auch so die größe wie du,nur noch ein bisschen stärker
wenn er klein ist bin ich ganz froh darüber
meiner süßen gefällt es wenn sie ihn für sich auf die richtige größe bringt
ich musste im Club aber auch schon feststellen das er einigen Damen zu kräftig und zu lang war
was sagt uns das-es kommt auf die größe im richtigen Moment und auf die Dame an die sich mit ihm beschäftigt-die bekommen unsere kleinen immer groß!!!!!!!!!!!!!!!! *smile* *zwinker* *freu2*
keiner sollte sich für irgendwas schämen..
Ich finde es immer sehr schade, wenn ich lese das irgendwer mit sich oder körperlichen dingen unzufrieden ist.
KEINER IST PERFEKT!und das ist auch gut so.

Es gibt für alles irgendwem der drauf steht.

Ich Persönlich finde Blutpenise ein kleines bisschen besser,
die haben einen Überraschungseffekt der mir gefällt xD
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Fleisch oder Blut scheiss egal
Hey ihr/du

Nun Ja jeder hat sicher mal das problem gehabt.... iss er zu klein dünn kantig krum und und und.
mach dir da keinen Kopf darüber, viele haben da noch größere Probleme wie du da schreibst.

Wir sagen immer das ist nich eine Frage der größe sondern eine frage des umgangs mit dem besten Stück.

Was bringt es wenn er mega groß ist "Mann" aber nich umgehen kann.

Mach dir aber kein Kopf darüber und genieße das Leben..
*****sin Mann
8 Beiträge
Blutpenis for da win
Bei mir ist das nicht anders als bei dir.

Ich hab keine Probleme damit in die Sauna zu gehn und wurde auch noch nie deswegen komisch angemacht.
Alle ganz normal.
******r35 Mann
6 Beiträge
Schlüsselerlebnis
Ich hatte zu dem Thema mal ein Schlüsselerlebnis, das mir ein wenig die Augen geöffnet.

Ich hatte mit einer Bekanntschaft ein heißes Vorspiel mit ihrem Toy, das ein ziemlich großes Teil war. Keine Ahnung wie groß und dick genau, aber definitiv deutlich größer und dicker als meiner.
Ich habe sie dann beim Sex scherzhaft gefragt, ob sie mich überhaupt noch spürt nach der intensiven Behandlung mit dem Toy. Sie antwortete, dass der Sex nach der Behandlung im Gegenteil sich noch viel besser anfühle weil ihre Pussy "...nicely worked up..." sei (Sie war Amerikanerin)...

Ansonsten habe ich auch öfter von Frauen gehört, dass sie "Normalmaße" bevorzugen, weil sie damit auch schmerzfrei genießen können, wenn es mal heftig (und tief) zur Sache geht.
Sicher gibt es aber auch Frauen, die auf imposante Stücke stehen.

Die verbreitete Auffassung: Dicker Schwanz, lang und hart gefickt = guter Sex halte ich dann doch für eine, wenn nicht naive, doch zumindest sehr reduzierte Vorstellung von Erotik.

Letzter Punkt: Viele Frauen masturbieren mit der Hand oder mit einem Kissen zwischen den Beinen und kommen damit (wenn sie wollen) sehr schnell zum Höhepunkt (Im Gegensatz zur Penetration).

Langer Rede kurzer Sinn: don´t worry! Das Entscheidende für guten Sex passiert im Kopf!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Aha....*skeptisch*
Ist ja alles extrem interessant,was du da schreibst.

Und inwiefern gehst du jetzt in deinem Beitrag auf die Fragen des TE ein?*nixweiss*

LG,Eva
Hallo zusammen,

mir geht es auch so. Im schlaffen Zustand ist meiner kaum zu sehen.
Probleme habe ich aber damit nicht, und wenn andere damit ein Problem haben ist das deren Bier.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
völlig egal
mach dich nicht selbst verrückt und hör nicht auf dass was die anderen sagen

uns würde es nicht stören und 18 cm im erigierten zustand sind schon völlig ok *top*
*******_ni Mann
16 Beiträge
Das gute an diesem Thread für mich ist, das erkennbar die Mehrheit Blutpenisse eher spannend als abtörnend finden.
Und so gelingt es mir als Blutpenisträger weiterhin ganz entspannst durchs Leben zu vögeln, ähh zu gehen....
Vielleicht sollte man dazu mal eine Umfrage starten *g* . Ich habe mir noch nie viel Gedanken darüber gemacht, weil ich Schwänzen im schlaffen Zustand eher weniger Beachtung schenke, aber mein Eindruck ist, dass Grower eher die "Normalform" sind.
******r35 Mann
6 Beiträge
@NosyToo
Naja, dass es keinen vernünftigen Grund gibt wegen seiner Penisgröße deprimiert zu sein, egal ob schlaff oder erigiert. Dass es ein komplexbeladenes Thema für sehr viele Männer, v.a. junge, ist, keine Frage. Umso wichtiger all die vernünftigen Kommentare, sich da keinen Kopf drum zu machen.
Man(n) kann es eh nicht ändern und eh nicht allen recht machen.

Samson hat das zugegebenermaßen etwas prägnanter formuliert.
eher fleisch weil schneller hart und viel angenehmer beim blasen. hasse es einen kleinen labbeligen wurm in der hand oder im mund zuhaben der erst nach und nach groß wird
Ende gut alles gut
Ich kenne beides, und mir ist es recht egal solange das resultat gut ist.

Mit einem kleinen Penis ist es halt so eine sache, aber wenn du sagst das er errigiert 18 cm misst ist doch alles okay.

Ich kenne Männer die kommen da nicht dran, also kopf hoch😉
**********aar90 Paar
39 Beiträge
Ach im Club
in der dusche einfach das Wasser auf Warm stellen *zwinker* und Wenn er erregt ist räumst du mit 18 cm so manch einen vom Bett. Egal ob dick,dünn,lang,kurz,schepp ....umgehen muss Man(n) damit *g*
*****gli Mann
376 Beiträge
...egal wie das geraet beschaffen ist....
auf den bediener kommt es an.... *zwinker*
******l90 Frau
94 Beiträge
blutpenis
Also mein Freund hat auch nen Blutpenis und ich finds immer wieder faszinierend wie groß der wird. Manchmal zieh ich ihn da schon mal auf damit aber das stört ihn nicht wir wissen ja beide was er zu bieten hat wenns zur sache geht *pimper*
****s66 Mann
32 Beiträge
Ob groß oder klein
Hallo, hier wird immer über die Vor und Nachteile eines großen Blutpenis geschrieben .Ich finde der größte Vorteil bei einem Blutpenis ist er wird groß und wenn er klein ist passt er in jede Hose ohne zu stören .Läßt sich schön verpacken und kommt zum Vorschein wenn er gebraucht wird .Ich stelle es mir sehr unangenehm vor immer einen dicken Prengel in der Hose zu haben .Man kann ja ein Schlauchboot auch besser mit in den Urlaub mitnehmen wenn nicht aufgeblasen ist oder *zwinker* !!
Und, klein und laabelig beim Blasen lasse ich so auch nicht gelten.Wenn mir die richtige Frau einen blasen will ,wir sie den kleinen Willi bestimmt nicht zu Gesicht bekommen. Dann bin ich vorher schon erregt *zwinker*
klein reinstecken
und dann wird er groß, kann auch sehr erregend sein, so meine Erfahrung.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Beim Fleischpenis ist eben viel Fleisch und damit Penismasse da, während beim Blutpenis nur das Blut während der Erektion in den Penis gepumpt wird. Hier werden im Forum auch nur deswegen die Vorteile des Blutpenis so betont, weil doch insgeheim ein langer, hängender Fleischpenis sehr beeindruckend für Frauen und für Männer ist, egal wo wir ihn sehen. Und die Männer, die einen BigDick haben, zeigen ihn auch gerne. Die anderen Männer müssen sich damit begnügen, die Vorteile für ihren Blutpenis zu betonen. Und das Argument das der Blutpenis eher bei der Erektion wachsen würde ignoriert eben auch, dass ein großer und hängender Penis etwas sehr schönes und männliches ist.
Geschmacksache
Genauso wie große oder kleine Brüste.

Wahrscheinlich gibt es mehr Männer, die auf große Brüste abfahren - macht das diejenigen unglaubwürdig, die kleine mögen?
Oder die, denen es mehr auf THV - oder, geht gar nicht! - auf die Frau ankommt? Oder wie hier auf den Mann.

Schade, dass der Thread nicht mit einer Umfrage verknüpft ist. Mich würde tatsächlich das Verhältnis von Blut- und Fleischpenis-Bevorzugung (bzw der Rate an "völlig egal") interessieren.
*******ackt Mann
260 Beiträge
@******aer:
Im Geschmack von bestimmten Merkmalen im Aussehen abhängig zu sein, ist weder für eine Frau noch für einen Tüpen eine Empfehlung.
Jemand wegen solcher Attribute abzulehnen ist schon mager,
sich darüber zu mokieren ist würdelos (und sollte Dich nicht erreichen).
Wie ich mit Anderen bzw. über Andere rede, zeigt immer auch, wie offen ich mit mir selbst umgehe. Es kommt nicht darauf an, wie jemand aussieht, sondern wie sie/er sich anfühlt.

So war es gut, rechtzeitig gezeigt bekommen zu haben, dass es eine Enttäuschung geworden wäre, miteinander zu schlafen.
Auch wenn es 'Sexparty' heißt, lässt Du eben Deine Persönlichkeit nicht im Umkleideraum,
sonst wärst Du nicht der Wikingaer,
'woll?
*********eDark:
Und das Argument das der Blutpenis eher bei der Erektion wachsen würde ignoriert eben auch, dass ein großer und hängender Penis etwas sehr schönes und männliches ist.

Also wenn er immer noch hängt, wenn der Inhaber vor mir steht .... dann würde ich das eher nicht als "männlich" bezeichnen *smile*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
@a_simple_smile
In der Sauna zeigen doch viele BigDick Männer gerne ihren Hänger und das sieht doch viel besser und männlicher als so ein kurzer Babypenis aus. Und in der Sauna mit einer Erektion rumzulaufen, das geht doch nicht, oder? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.