Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1079 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
562 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

leider...
Lieber TE...
... ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber ich hoffe sehr, dass dir die vielen Antworten geholfen haben. Ich finde es sehr schade, dass du dich so gehemmt fühlst - und das doch völlig unnötig! Wünsche dir sehr, dass du deine Bedenken loslassen kannst und jetzt voll in Richtung Sauna, FKK, Swingerclub etc. "durchstartest"! Hab Spaß!

ist der TE seit erstellen seines Tread nicht mehr online gewesen. *traurig*
Man muss sich selbst so akzeptieren so wie man ist und selbstbewusstsein ausstrahlen! Etwas anderes bleibt einem doch nicht übrig, ohne dass die Lebensqualität leidet!

Der TE geht nicht mehr in die Saune oder an den FKK Strand, das ist doch schade!
ist doch egal...
wichtig ist doch nur, wenn er im dienst ordentliche Sache macht oder??? beim FKK oder in der Sauna denkt sich eh keine is der klein den mag ich nich... in meinen augen ist das eine reine kopfsache!!!
*****eur Mann
212 Beiträge
Ich habe...
...auch einen Blutpenis - in schlaffem Zustand sogar deutlich kleiner als Deiner.
Darüber hat sich noch nie eine Frau beschwert, ganz im Gegenteil: beim "heranwachsen" waren immer alle begeistert. Damit komme ich auf eine Größe, die oft als stattlich bezeichnet wurde und die schon öfter verzückte Begeisterung ausgelöst hat. Und wozu braucht man das? Richtig: beim Sex! Nicht in der Sauna, nicht im Schwimmbad und nicht beim FKK.
In die Sauna gehe ich übrigens sehr gerne und habe überhaupt kein Problem, dort mit meinem "kleinen" gesehen zu werden - ich hatte auch noch nie das Gefühl, deswegen komisch angesehen zu werden. *zwinker*

Also mach Dir weniger Sorgen, was andere denken könnten, sondern mach einfach das, worauf Du Lust hast! *top*

Schönen Gruß,
Lars!
Ebenfalls Blutpenis und stolz darauf *smile* . Finde die Reaktionen sogar immer wieder amüsant nachdem man den Unterschied erkennt. Sollte bei mir ebenfalls um die 6cm sein und nimmt dann ca um knapp 4 fache zu. Allerdings ist das kein Grund sich unwohl zu fühlen. Mir ist das so deutlich lieber als umgekehrt.

Ein Bekannter von mir kann sich nicht mal auf die Toilette setzten da sein bestes Stück im sitzen nicht mehr hinein passt. DAS wäre mir dann doch viel unangenehmer und würde mich auf Dauer einfach nur stören. Wir müssen uns keine Sorgen machen wie wir das ganze Tag täglich verpacken ohne aufzufallen - Er dagegen schon mit hautengen shorts bis zum Knie damit auch alles schön verstaut wird *ggg*
Also, hier kursiert ja viel,
aber der Durchschnitt liegt - statistisch belegt durch eine aktuelle, britisch initiierte Studie - in Europa bei 9 cm ohne gewisse "Inspiration", und voll erigiert bei 15 cm! Dabei liegen die Franzosen durchaus im Schnitt etwas drüber, der duckmäuserische Deutsche leider etwas darunter mit 8,5 matt und 14 in Hochglanz. Das heißt erstens, dass sich hier - glaube ich - kaum einer in die Kategorie der sexualanatomisch Unterentwickelten stellen muss und zweitens, dass ja - zwinkert mir wenigstens mal zu, liebe Damen - immer wieder ganz schön gepokert wird;-) Überdies halte ich diese Frage immer wieder für kaum hilfreich, da die Vielfalt der Antworten auf Ansichten, Meinungen, Hoffnungen und nicht zu selten auf Fantasie beruhen. Richtig ist allein, zu glauben, dass der Frau, die Dich will, diese Maße recht egal sind. Vielmehr ist wichtig, was Du damit anstellst und nicht in bemitleidenswerten Selbstzweifeln versinkst.

LG
ja ich hab schlaf einen total winzigen Penis, nicht mal 4 cm.

Der wächst beim steif werden mehr als 4 x an.

Ich find das eigentlich ganz angenehm, da ich nichts in der Hose habe, was ich nicht wegpacken könnte.
Und wenn ich ihn nicht brauche, wozu soll der gross ein? Braucht nur platz, dass ist nicht intelligent.

Darum meiner ist ganz klein, richtig gut in jeder Unterhose kann man ihn verpacken.
Und gross wird er erst, wenn man ihn braucht.
*******965 Mann
130 Beiträge
Ja und nein
**********_Wick:
Ich find das eigentlich ganz angenehm, da ich nichts in der Hose habe, was ich nicht wegpacken könnte.
Einerseits hast Du recht. Man kann "ihn" gut verpacken. Allerdings habe ich oft beobachtet, dass Frauen es durchaus gerne sehen, wenn sich der Penis an der Hose abzeichnet. Vor allem natürlich solche, mit denen man zusammen ist. *zwinker* Da schwingt wahrscheinlich auch etwas Besitzerstolz mit.

Wenn Sie mich in der Öffentlichkeit heißgemacht hat, scheint es mir oft so, dass Sie es richtig genießt, meine Erektion vorzuführen, die sich durch die Hose deutlich abzeichnet.
****Too Paar
13.559 Beiträge
Kann jetzt nur für mich sprechen...
Aber wenn ich nicht zufällig in einem Swingerclub unterwegs bin mit meinem Partner , finde ich es eigentlich weniger toll,wenn sich der Penis in der Hose abzeichnet. Ich empfinde das eher als unpassend und aufdringlich,wenn ich das bei anderen Männern sehe ...auch bei meinem eigenen finde ich,dass hier weniger eindeutig mehr ist.

Und Erektion in der Öffentlichkeit *vorführen*? Auf so eine Idee würde ich persönlich nie kommen und finde ich auch nicht angebracht. Geht für mich gar nicht...*nene*
Ich bin ganz sicher keine von den Frauen,die sowas gerne im Alltag sieht.
Im Club...-in dieser sowieso sehr sexuellen Atmosphäre ja...Aber im Alltag und der Öffentlichkeit ganz sicher nicht.*flop*

Ist vielleicht bei einigen Männern auch Wunschdenken....*zwinker*

LG,Eva
*******965 Mann
130 Beiträge
****Too:
Mag sein, allerdings ist es bei meiner aktuellen Affäre genau so. Aber das kann man selbstverständlich nicht verallgemeinern. Jede Frau ist so, wie sie eben ist und Vorlieben sind oft unterschiedlich.

Sehe ich auch so, die Frauen schauen dann angewidert auf die Hose und denken, meine Fresse, kann der sein Gehänge nicht so verpacken, dass es niemand sieht?

Und er denkt sich, schau mal wie die Frau schaut, die will sicher an meinen Schwanz, die liebt es ihn zu sehen.

Das ist eben diese Schräge Wahrnehmung von Männern, die nie wirklich mit Frauen reden, geschweige den Kontakt haben, die wirklich denken, Frauen finden so etwas gut. *lol*

Ich bin total Froh, meinen sieht man nicht mal in Trainer Hosen oder Jogging Anzügen. *top*
****on Mann
16.216 Beiträge
Bin ebenfalls Blutpenisnutzer... und zufrieden damit. Es ist Quark, sich dafür zu schämen, dass er uneregiert deutlich kleiner ist als im steifen Zustand. Das ist normal, sieht man überall in der Sauna oder beim FKK, und kein Mensch käme auf die Idee, dass die Dinger erregt nicht prachtvolle Kolben sind.
*******965 Mann
130 Beiträge
**********_Wick:
Das ist eben diese Schräge Wahrnehmung von Männern, die nie wirklich mit Frauen reden, geschweige den Kontakt haben, die wirklich denken, Frauen finden so etwas gut.
Na Du musst es dann ja wohl wissen. *sarkasmus*

Viel besser wäre es doch, zu akzeptieren, dass es unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben und Wünschen gibt.
Du kannst zum Beispiel sagen, dass Du persönlich es nicht gut findest oder deine Freundin dir das mal erzählt hat. Aber "Männer, die nie wirklich mit Frauen reden"? Was soll das denn für eine Gruppe von Menschen sein und woher kennst Du die?

Die Welt ist einfach zu vielfältig, um sie zu einem Thema mal eben in zwei Gruppen einzuteilen. *frieden*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Männer an denen man was sieht
Ich möchte gerne sagen, dass ich den Mann sehr gerne in einer hautengen Unterhose sehe. Bin eher dafür, dass sich der Penis etwas abzeichnet in der Hose und man ihr auch wahrnehmen kann. Bin sehr verwöhnt in dieser Hinsicht, was die Länge und auch die Dicke an geht und finde es gar nicht anstößig wenn man die Wölbung sieht. *baeh*
****Too Paar
13.559 Beiträge
Ich persönlich habe auch nichts dagegen ,den eigenen Mann so zu sehen....
Aber da ich sehr selten fremde Männer in Unterhosen herum springen sehe und da auch nichts vermisse, mag ich es dann eben nur bei meinem eigenen Partner,wenn sich etwas abzeichnet in der U-Hose.
Und ich brauche auch nicht das Gemächt meines Partners in der Öffentlichkeit vorzuführen....Wüsste ehrlich gesagt auch nicht,was mir das geben sollte. *nachdenk*
Anstößig finde ich es auch nicht,wenn man ne Wölbung sieht...-warum auch? Brüste zeichnen sich ja auch unter Pullis und Shirts ab. Aber wenn Männer ihre Teile in der Hose betonen müssen,dann finde ich das eher unattraktiv als reizvoll....Und irgendwie auch albern....*lol*

LG,Eva
*****San Mann
86 Beiträge
Jeder wie er "ihn" braucht...
Es lebe die Vielfalt - manche Frauen mögen den Fleischpenis mit Wölbung in der Hose, (habe ich jedoch noch nicht kennengelernt) - und andere Mädels ist das völlig egal, oder finden dies sogar abstossend. Ich habe erher die Erfahrung der völligen Gleichgültigkeit zum Thema gemacht .... Hauptsache er tut seinen steifen Dienst *zwinker*
****on Mann
16.216 Beiträge
Ich überlege, ob es analog auch Fleisch- und Blutklitoriden bzw. -Schamlippen gibt, und ob das uns Männern nicht auch gleichgültig ist - Hauptsache nicht zugenäht zwischen den Beinen?
*******ata Paar
135 Beiträge
Ja stimmt (trigon), so seh ich das auch!
*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
Darum geht es hier in dem Thread jedoch nicht. *zwinker*

Also *zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Ich bin immer total fasziniert
Mein Schatz hat einen Blutpenis nicht errigiert ist der echt klein kaum zu glauben das da immer so ein Xl Teil draus wird ich bin immer überrascht
****ger Mann
26 Beiträge
Ich hab auch nen Blutpenis und bin froh darueber. Ich gehe gerne in die Sauna (Sa, in Molfsee wieder) und moechte ehrlich gesagt nicht neben meinem dritten Bein auf der Bank liegen. Ist eh schon so schmal das Holzrost. *smile*
****on Mann
16.216 Beiträge
Ach, ich hätte nichts gegen einen echten Hingucker im Weichzustand. Doch ich hätte auch nichts gegen dichteres Haar, aber ich kann auch gut mit dem leben, was mich eben ausmacht.
*****San Mann
86 Beiträge
Liebe anwesende Biologie-Lehrer
Falls hier anwesende Bio-Lehrer sind, vielleicht solltet ihr zukünftig euren Schülern in der Sexualkunde, die Anatomie eines Blut- und einen Fleischpenis darstellen.

Damit helft ihr den Jungs keine Komplexe zu entwickeln (zu gross oder zu klein) und den Mädels sich auf beide Möglichkeiten vorzubereiten, so dass solche Themendiskussionen wie hier überflüssig werden.

Viel Erfolg damit!
****Too Paar
13.559 Beiträge
@ PlayaSan

Wundervolle Idee.....*guterbeitrag*

LG,Eva
Also ich freue mich immer diebisch, wenn Sie feststellt was aus meinem Blutpenis werden kann.

@*******rer: Macht das mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.