Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1079 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
562 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

****on Mann
16.216 Beiträge
Überraschungspenis
Vielleicht tauschen wir die milde unappetitlichen Begriffe "Fleisch-" und "Blutpenis" aus durch "Vorhersehbarkeits-" und "Überraschungspenis" *zwinker* .
*****San Mann
86 Beiträge
Penis-Bezeichnungen
Blut- und Fleischpenis sind für mich keine schönen Bezeichnungen
(analog: Hängebrüste und Stehbrüste - viel schöner könnten hier Bezeichnungen sein wie z.B. weiche Brüste und feste Brüste)

Jeweils 2 Vorschläg für andere Penisarten-Bezeichnungen:

Blutpenis = a) wachsender Penis oder = b) Klein/Gross Penis
Fleischpenis = a) aufrichtender Penis oder = b) Gross/Gross Penis

*wink*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Performance
Tja, das ist mal ein spannendes Thema.
Es geht hier ja nicht um die Größe allgemein, sondern um einen starken ersten Auftritt.
So würde ja ein Fleischpenis bei FKK, Sauna und co. tendenziell für mehr Selbstbewußtsein und gutes Gefühl sorgen.
Es ist schon lustig, was sich die Evolution dabei dachte...hihi.
Aber auch kleinere Blutpenisse werden doch als 'normal' erachtet: das dürfte dann nur denjenigen stören, der gewohnt ist zu beeindrucken (Männer ab 1,90m zb).
Dort, wo der Schwelles eh nur im Lauerzustand ist, da will ich normalerweise auch gar nicht beeindrucken- was für mich FKK und Sauna so positiv ausmacht (das mag jeder unterschiedlich sehen).
********nner Mann
4.902 Beiträge
Natürlich
ist die Geschichte mit dem Duschvergleich für viele Männer besonders im jungen Alter, in dem sie noch nicht über die notwendige auf Erfahrung basierende entspanntere Selbsteinschätzung verfügen, etwas belastend.
Es ist und bleibt nun mal dabei, dass der Wettbewerb untereinander sich nicht auf den dicksten Bizeps oder das breiteste Kreuz beschränkt. Ich bin auch überzeugt, dass Männer untereinander da viel kritischer sind, als das Frauen wären. Das Pendant sind bei Frauen wohl die "wer hat den straffsten Hintern und vor allem die prallsten Brüste"-Rankings...

Letztlich muss Mann sich aber eigentlich eher dann unzufrieden beäugen, wenn der Körper dort Mankos aufweist, wo Mann durchaus daran arbeiten könnte. An der Länge des Gerätes ist halt weder durch vernünftige Ernährung, Ausdauersport oder Krafttraining etwas zu ändern. Mann muss halt damit leben, was einem die Natur mitgegeben hat. Leider gerät diese Selbstverständlichkeit im Zeitalter der Arschaufspritzereien, der Brustvergrößerungen etc. ein bisschen aus dem Blick.

Nach wie vor habe ich meine Freude an der Wortkreation aus der gleichen Diskussion vor einigen Jahren hier, als der Begriff vom Flutpenis geprägt wurde: einer beeindruckenden Mischung aus Fleisch- und Blutgerät... das Teil, das entspannt die Badehose satt füllt und immer noch genug Wachstum aufweist, um den Betrachtern den Atem stocken zu lassen. Aber damit sind wohl nur wenige gesegnet, es kann ja nicht jeder Lucky Luke heißen.

Letztlich hilft den Unzufriedenen nur die Arbeit an der entspannten Annahme ihrer Ausstattung und an der Technik, um im Fall der Fälle mit einem möglicherweise suboptimalen Werkzeug doch hervorragende Arbeitsergebnisse zu erzielen. Das gibt dann Selbstvertrauen und sollte dazu führen, dass Mann sich nicht mehr schamhaft versteckt.
Es kann nicht jeder Thors Hammer haben, dafür ist aber auch nicht jeder hinreichend klug, nicht jeder ausdauernd genug, nicht jeder hat ein ebenmäßiges Gesicht und etliche haben krumme Beine oder eine Trichterbrust. Was solls. Mann kann über sein Teil so viel diskutieren wie Mann will, es wird dadurch weder größer noch härter....
Es gibt genug Typen mit einer Visage wie ein leerer Rucksack und die müssen ihr Gesicht nicht nur in der Sauna zeigen. Solange das Teil gekonnt eingesetzt für größtmögliche Zufriedenheit sorgt, gibt es keinen Grund, sich zu grämen oder ins dunkle Eckchen zu stellen.
also im klartext: ein guter arbeiter kommt auch mit schlechtem werkzeug zum ziel? *g*
****er:
also im klartext: ein guter arbeiter kommt auch mit schlechtem werkzeug zum ziel? *g*

Mag sein - aber einem schlechten nutzt auch das Hochleistungswerkzeug nix.
(Zeit für eine meiner liebsten JC-Plattitüden: "Auf die Technik kommt es an".. .)
**********gier3 Frau
282 Beiträge
Also ich muss ja sagen, das ein "Blutpenis" (mag das Wort nicht wirklich) einfach schöner ist, da "Frau" ihn großzaubern kann. *hexhex*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Eine attraktive Frau muß sich normalerweise auch keine Sorgen machen, wie sie untenherum gebaut ist.
Warum wir Männer, wenn alles im grünen Bereich ist?
'Schlechtes Werkzeug'?
Da sag ich mal nix zu...
Nicht jede Frau findet Schönlinge toll- 'Charakter' ist hier das Zauberwort, dass letzendlich viel umpfangreicher ist als 'Schönheit'.

War das Thema nicht Blutpenis oder Fleischpenis?

Ja, mit dem Blutpenis kann sich Frau subjektiv offensichtlicher belohnen, hihi...
Das ist eine tolle Einstellung!
**********gier3 Frau
282 Beiträge
*********antMR:
Ja, mit dem Blutpenis kann sich Frau subjektiv offensichtlicher belohnen, hihi...
Das ist eine tolle Einstellung!

Genau so ist es *g*
******tte Frau
177 Beiträge
Sorry Fleischpenisbesitzer, ich mag Blutpenise - ob in der Sauna, beim FKK oder im eigenen Bett. Fleischpenise finde ich laecherlich (bitte nicht persoenlich nehmen, ist nur meine eigene Meinung). Ich gehe phasenweise regelmaeßig mit meinen Freunden nacktschwimmen, unter all den Freunden ist einer mit einem Fleischpenis und ich muss sagen vom Gesamtbild wirken Blutpenise viel natuerlicher auf mich. Außerdem, wo ist da der Spaß fuer die Frau, wenn sie nicht mal den kleinen Kerl hervorlocken darf? Ich liebe es meinen Mann in die Hand zu nehmen und zu spueren wie er waechst!
@smurfette
Reizt mich auch das zu sehen an meinem Schatzi *schock* mach dir kein Stress auf der Zielgeraden überholst mit Sicherheit den ein oder anderen Fleischpenis
*********antMR Mann
541 Beiträge
Trotzdem ist es doch so:
Allein von der Optik (ohne Nahkampferfahrung) kann man doch nicht immer sagen, ob ein unbekannter Mann nun einen Fleisch- oder Blutpenis hat- besonders bei durchschnittlicher Größe unerigiert.
Genauso kann ein kleiner Lurch auch klein bleiben und ein stattliches Gehänge zur Monströsität wachsen...
****on Mann
16.216 Beiträge
@********lant

Ich finde schon, dass dies meist gut zu erkennen ist. Nur in halb eregiertem Zustand sieht ein Blutpenis aus wie ein uneregierter Fleischpenis. Ein Fleischpenis hat weniger Haut übrig, die noch gefüllt werden könnte, weshalb er uneregiert glatter ausschaut.
******_he Mann
363 Beiträge
wie nennt sich die Mischform?
Es gibt ja auch die Penisse, die ein bißchen Überaschung und ein bißchen Vorhersehbarkeit bieten, die zwar größer werden, aber nicht exponentiell, zumindest nicht mehr als die Potenz 2.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Performance-Ebene
In diesem Punkt beneide ich die Frauen, die sich zumindest um ihre 'Größe' und cm allgemein weniger Gedanken machen (müssen): Bei uns Männern ist es halt einfach optisch offensichtlicher.

Ob eine attraktive Frau nun eng, weit oder wenig feucht ist: das wertet wohl kaum ein Mann ab und macht sich eher Sorgen und Gedanken, wie er damit umgeht.
Andersherum machen sich Männer einfach auch viele Sorgen um ihre Natur (die im Regelfall ja wunderbar aufeinander abgestimmt ist)...Stress und Versagen ist da schon vorprogrammiert.

Ich persönlich freue mich über das positive Feedback über Blutpenisse (ich hoffe, es ist nicht nur aus sozialer Erwünschtheit), aber jeder ordentliche Fleischer wird seine Frau ja auch letzendlich glücklich machen.
Optisch ist der Blutschwelles eindeutig überraschender, aber Frau freut sich bestimmt auch über eine große Beule in der Hose, oder?!
****on Mann
16.216 Beiträge
****ta:
zumindest nicht mehr als die Potenz 2

Impotenz ist -1 oder so? Bin nicht so gut in Mathe (noch nicht!).

****ta:
wie nennt sich die Mischform?

Blutfleischpenis. *wuerg2*

********lant:
Ob eine attraktive Frau nun eng, weit oder wenig feucht ist: das wertet wohl kaum ein Mann ab

Frauen haben dafür Probleme mit Bauchbeinepo, hängenden, ungleichen Busen und Zellulitis. In meinen Augen toootal zu Unrecht, denn das bisschen Extraspeck macht Frauen weiblich. Das glauben nur so wenige. Scheißzeitgeist.

Aber die Größe eines Penis ist für die meisten Frauen meines Erachtens auch zweitrangig - wichtiger ist, dass er Sex WIRKLICH liebt mit ihr, dass er RICHTIG geil wird, und RICHTIG unanständige Ideen realisiert - voller Gier auf sie und vielleicht auch Liebe.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Naja, die Größe mag nicht so wahsinnig wichtig sein, solange Mann diese Größe auch ein paar Augenblicke behalten kann, hihi...
Selbst die liebsten oder emanzipiertesten Frauen träumen im Bett von einem beherzten 'Schurken' (richtig erkannt, Han): Also dem Mann, mit dem man (Frau) Kinder machen- und nicht unbedingt haben will.

Aber das führt jetzt weiter weg vom Thema...

Tatsächlich hatte ich 'Bluter' schonmal überlegt, mich deshalb beschneiden zu lassen, damit nicht so viel Haut rumbaumelt und es straffer wirkt.
Mittlerweile mag ich aber diese Haut auch, weil sie voller sichbarer Adern ist- aber ob das Frauen auch mögen?
****on Mann
16.216 Beiträge
Ja, Han SoloPlant, Schurke sein, ist nicht schwer. Da stehnse drauf, die Darmen. Das ist wichtiger als Adern, Vorhaut und andere biologische Details. Lösen wir den hypnotisierenden Blick von der Schlange zwischen unseren wollüstigen Beinen.
******_he Mann
363 Beiträge
Schurkenpenis
Ich glaube schon, dass Frauen Adern auf Penissen mögen. Gibt doch auch diese genoppten und geaderten Dildos.
Aber auch in dieser Geschmacksfrage werden sich die Frauengeister scheiden.

Und wie definiert sich nun ein Schurkenpenis?
*********antMR Mann
541 Beiträge
Schurkenpenis
Frecher ausdauernder Penetrator an einem netten Mann.
Der Schurkenpenis garantiert spontanen, unkomplizierten Genuß, wenn er denn Lust hat.
Der Schurke darf auch mal 'Nein' sagen und wird gerne erobert/überredet.
Wie sieht er aus?
Vielleicht wie ein brutaler Enterhaken? Ordinär tätoviert?
****on Mann
16.216 Beiträge
Ein Schurkenpenis ist ein Blutpenis, was sonst. Bluuuuuut.... *peitsche*
****on Mann
16.216 Beiträge
Der Schurke darf auch mal 'Nein' sagen

Das klingt lustig, dass ein Schurke kraft seines Amtes etwas "darf" *lol*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Gestern nacht in der Arte-Dokumentation "Die Herrschaft der Männer", bei ca 4 Minuten, 20 Sekunden sagt ein Arzt, der Penisvergrößerungen vornimmt:

»… und auch wenn ich bisher nicht herausgefunden habe, warum – ein auffallend hoher Prozentsatz unserer Patienten arbeitet in Berufen, die mit Autos zu tun haben oder Transport.«

*haumichwech* Ich WUSSTE es!



Leider bleibt das der einzige Lacher. Danach wird die Doku (wie so oft bei solchen Themen) deprimierend und beschämend. Aber das ist Off Topic. Noch ein paar Tage zu sehen in der Arte-Videothek "arte+7". Link: http://www.arte.tv/guide/de/ … chaft-der-maenner?autoplay=1
****Too Paar
13.559 Beiträge
*haumichwech* Ich WUSSTE es!

Ich auch....!!!! *lol*

LG,Eva
Überraschung. ..
Also ich mag Überraschungen wenn ich nicht zu lange darauf warten muss. Ein Blutpenis ist dafür gut geeignet. Ich bin immer wieder fasziniert wie gross der Unterschied zwischen schlaff und hart sein kann. Finde ich gut.

Mein Mann sagt so ist er im Alltag eben schön handlich.

Ich finde es zwar auch gut wenn man sich schon im entspannten Zustand auf etwas freuen kann , weil Penis da schon eine gute Länge hat, aber wenn mich Blutpenis schlaff nur enttäuscht muss ich mir eben Mühe geben ihn zu erwecken bevor ich ihn auspacken *g*

Also mach dir nicht so viele Gedanken was die Leute denken könnten.
Selbst ein Mann mit einem riesigen Penis bringt nichts wenn er sonst keine Fähigkeiten im Bett hat.
Da nehme ich lieber Jemanden mit einem kleineren wobei der ja auch noch wächst und selbst wenn nicht ist mir das lieber wenn er ansonsten, weiß wie er mich verrückt macht.
Und 18 cm ist doch super und es ist bestimmt auch für dich praktisch (wie mein Mann mal sagte, siehe weiter oben) wenn du im Alltag nicht so viel herumträgst lol

Also Männer stellt den Penis nicht so sehr in den Fokus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.