Hallo Wikingaer
Es ist normalerweise völlig egal, ob der Penis im schlaffen Zustand sehr klein ist.
Auch ich habe einen Blutpenis, der im uneregiertem Zustand ''nur'' 10 cm ist.
Und ich bin sehr froh darüber, denn ich trage gern engere Jeanshosen und da wäre es mir peinlich wenn man ''ihn'' sehen kann wie er sich durch die Hose drückt.
Auch wenn Frauen sagen dass sie es erotisch finden.
Liege ich da richtig, liebe Damen ?
Selbst im Sommer, wenn ich eine schön enge, kurze Jeans trage, kann man ''ihn'' nur erahnen.
Bei mir hat sich im laufe der Zeit ein Gedanke festgesetzt, und zwar :
Hätte ich ein grosses Glied und würde enge Hosen tragen, kann es durchaus sein, (wenn er sich deutlich durch die Hose drückt), dass es als Ärgerniss angesehen werden könnte, würde man so durch die Stadt laufen.
Ehrlich gesagt, fühle ich mich nicht wohl wenn ich immer weite Hosen tragen müsste, ich mag es eng. (Ja, klingt doppeldeutig).
Ich weiß noch wie es in einem Club war.
Ich schaute einem Paar beim Sex zu, war noch nicht erregt.
Sie hat meinen Penis gesehen und sagte : Der ist mir viiiiel zu klein.
Etwas später kam sie in einen anderen Raum in dem es heiss herging.
Dort war ich auch und hatte meine 18 cm voll ausgefahren.
Plötzlich gefiel ihr was ich da hatte und wollte ihn in sich spüren.
Meine Meinung : Wenn einer Frau wichtig ist, dass ein Mann gefälligst ein grossen dicken Penis haben muss, dann ist sie oberflächlich.
Abgesehen davon : Man(n) wird so geboren, Man(n) hat keinen Einfluss darauf wie klein/gross sein Freund ist.
Ich finde, einige Damen sollten etwas toleranter sein und nicht gleich den Mann darüber bewerten.
Desweiteren möchte ich hinzufügen : Mit jedem Penis kann Man(n) einer Frau schöne Gefühle bereiten.
Auch Kopfkino kann sehr schön sein, nach dem Motto : Der ist ja klein..... hmmmm.....wie gross er wohl ausschaut wenn er hart ist...?
Mag sein dass ich nun falsch liege, verzeiht mir, aber ich glaube ein Blutpenis steht aufrechter und strammer wenn er hart ist als wie ein Fleischpenis.
Bei meiner Statur würde ein grosser Penis ohnehin merkwürdig ausschauen, da ich eher schlank bin.
Solange man sich innerlich wohl fühlt, so wie man ist, dann braucht man sich keine Gedanken darüber machen.
gruss T- T