Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1079 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
562 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

***ie Mann
285 Beiträge
Also ich hatte noch nie ein Problem, meinen unerregierten Penis (Blutpenis) zu zeigen. Wird ja noch groß genug, wozu also einen Kopf machen *g* Über Sachen die man sowieso nicht beeinflussen kann, würde ich mir schon gar keinen Kopf machen.
*****989 Mann
80 Beiträge
Wenn man damit an öffentlichen Orten wie eine Sauna "prahlen" will, dann ist ein Fleischpenis natürlich von Vorteil. Ist natürlich merkwürdig wenn man aus diesem Grund eine Sauna besucht, aber es gibt ja trotzdem genug Frauen die gucken und genießen.

Aber beim Sex sollte es gar keine Rolle spielen, schließlich dringt man in der Regel nicht schlaff ein.
****rip Mann
14 Beiträge
Ich glaube, dass die Verteilung zwischen Fleisch- und Blutpenis bei ca. 50% liegt.
Hatte ich mal in 'ner Studie gelesen.

Aber zurück zum Thema :

Was FKK / Parties angeht kann ich deine Zurückhaltung durchaus verstehen. Aber mach dir da mal nicht solche Sorgen drum.
Schließlich findet Sex meist im errigierten Zustand statt und wenn es da passt : Alles super !

Vielleicht liegt das mit den Parties einfach daran, dass du eigentlich im Allgemeinen keine Lust auf sowas hast, du es nur noch nicht weißt und dein Unterbewusstsein einen Grund dafür sucht ?
Grösse ist völlig unwichtig.
Entscheidend ist die Performance

Ist leider nur die halbe Wahrheit...*floet*

japp... *bravo*

21 ist nur die halbe wahrheit! *fiesgrins*
********in41 Mann
57 Beiträge
Vielleicht sollte man sich einfach so akzeptieren wie man ist . Mit sich Selbst zufrieden sein macht attraktiv.
Ich kann das jammern oder die Penisgröße nicht mehr hören. Wer sich wegen der Penisgröße minderwertig fühl,t hat aus meiner Sicht ein Problem mit sich Selbst.

Zweitens gibt es immer Vorlieben von Menschen. Wenn Frau große Dinger mag , ist doch OK. Mag Sie eher Kleine auch OK . Ist es nicht schön, dass wir Menschen so verschieden sind?

VG J.
******Bee Mann
360 Beiträge
********in41:
Vielleicht sollte man sich einfach so akzeptieren wie man ist .

Schon allein weil einem ja nichts anderes übrig bleibt *g*
********in41 Mann
57 Beiträge
Nun ja, man kann es nicht ändern aber mit dem akzeptieren haben es viele nicht so *zwinker*
*********antMR Mann
541 Beiträge
Nur lebt 'der Mann' nicht einsam in einer Höhle tief unter
der Erde...

Mit anderen Worten: Als soziales Wesen sind wir Akzeptanz und Anerkennung der Mitmenschen nicht abgeneigt.
Na, wenn ich nackig auf ner BDSM Veranstaltung unter hunderten mehr oder wenig bekleideten rumlaufe,oder FKK mache im Sommer, lacht mich auch niemand aus, ok, gegrinst wird schon mal, aber das stört ja nicht. Ich fühle mich akzeptiert und stehe zu meinem kleinen Schwaenzchen, und bin froh, daß ich das kann. War aber auch n langer Weg bis dahin...
*********antMR Mann
541 Beiträge
Langer Weg...
genau damit plagen sich ja viele Männer herum: Selbstzweifel.
Nun haben wir ja diese beiden Dimensionen, nämlich wie wir uns selbst betrachten und wie andere uns sehen.
Wir haben hier lange über die Angst diskutiert, dass man den 'kleinen' Blutpensis eines Mannes fälschlicherweise insgesamt als kleinen Penis fehldeuten kann.
Objektiv betrachtet sehe ich folgende Faktoren, die den Männern zu schaffen machen.
• Was ist tatsächlich ein kleiner Penis?
• Was sagen potentielle Partner dazu?

Gefühlt sagen 8 von 10 Frauen, dass die Größe kaum eine Rolle spielt, sondern...
Viele Männer beruhigt das nur wenig, da sie diese Aussage vor dem Hintergrund des angestrebten sozialen Friedens betrachten (Harmonie wichtiger als andere Bedürfnisse).
"Wollen sie doch allee eigentlich einen Riesen im Bett?"
Das wird den Männern kaum auszureden sein, wie auch Frauen gegen Komplimente und Zuspruch immun sind, wenn sie irgendetwas an sich selbst nicht attraktiv finden.
Mit Neid und Furcht kann man leider auch viel Geld verdienen: Unsere (Leistungs-)Gesellschaft lebt von Versagensängsten und Statussymbolen...
Leider hat das bewußte 'sich-selbst-akzeptieren' immer einen defizitären Touch, zumal jemand, dessen Umgebung permanent ein positives Feedback gibt gar keinen Grund sich wirklich damit auseinander zu setzen. Das ist natürlich etwas schwarz/weiss- Denken und die Realität liegt irgendwo dazwischen.
Allerdings finde ich jede durch Überlegung gewonnene Erkenntnis an sich schon wertvoll.
Haben oder Sein!?

Sorry, wenn ich als Hetero immer über Frauen schreibe- jeder mag das bitte passend für sich übersetzen.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ein *herz* für Blutpenisse!
Ich finds toll, weil da so ein großer Vorher-Nachher-Unterschied ist.

Frau SaWi
*********antMR Mann
541 Beiträge
ja,
das spricht das 'Belohnungssystem' an, wenn man sich den Erfolg sichtlich erarbeitet, hihi...
(kann ich mir als 'Opfer' zumindest so vorstellen)
Ja, ist gewiss beeindruckend, wenn aus dem enttäuschenden Winzling doch ne Prachtlatte wird:-D
******906 Mann
6 Beiträge
Durchschnitt
Habe gerade eine wissenschaftliche Untersuchung dazu gelesen: der deutsche Durchschnitt für einen nicht-erigierten Penis liegt bei 8,5 cm, du liegst also voll im Durchschnitt...
Wenn es dir nicht widerstrebt, rasiere dich intim, dann wirkt er auch im schlaffen Zusand größer, da sind 8 cm schon eine ganze Menge *g*
***ai Frau
22 Beiträge
Ich habe in meinem Leben schon wesenlich (!) mehr Blutpenisse als Fleischpenisse gesehen. Und ich gehe regelmäßig saunen und nacktbaden.

Ich als Frau könnte mir auch niemals vorstellen wegen sowas herablassende Kommentare zu machen. Wieso auch?

Erstens ist das weder etwas, das man sich ausgesucht hat noch etwas, das man ändern kann.

Und zweitens ist auch ein schlaffer, auch ein kleiner schlaffer Penis einfach schön <3
Da muss sich Mann wirklich gar keine Sorgen machen ^_^
Och, seitdem ich auch mal öffentlich auf diversen Veranstaltungen nackelig zu sehen bin, ist mir das nicht im geringsten peinlich.. Ich steh dazu, basta. Kann es eh nicht ändern, also, was soll?
Blutpenisstolz verkünde ich meine Meinung!
Also ich persönlich finde meinen Blutpenis absolut vorteilhat. Ist doch auch viel praktischer. Ich hätte keinen Bock mit ner Wurst in der Hose durch die Gegend zu wandeln und jedem Mädel gleich durch den Abdruck der Hose zu verraten, was da drin steckt. Solange du am Ende was, für dich angemessenes, in der Hand hast, solltest du, lieber TE, keinerlei Gedanken daran verschwenden.

Außerdem stehe ich auf den "wow" Effekt, des Vorher Nachher!Ich bin definitiv zufrieden mit meinem Blutpenis und das sollte jeder sein!

Tipp: Ein Blutpenis bietet auch viele Spielmöglichkeiten für Frauen, die mit einem Fleischpenis nicht möglich sind. Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und es gibt da einiges was man witziges machen kann!
*********antMR Mann
541 Beiträge
witzig wäre es natürlich,
wenn ein Blutpenis wie ein Fleischpenis aussieht: DAS ist dann ein Wow-Effekt!
(und aua...)
xD Der war gut!
Makrochain, jo, sone fette Salami in der Hose stelle ich mir auch unbequem vor, und wenn das Ding dann beim FKK und schnelleren laufen dann hin und her peitscht-uh, ihr Fleischwursttraeger könnt einem echt leid tun *zwinker*
Naja, hat sicher auch ne witzige positive Sache an sich, aber ich persönlich wöllte es nicht! xD
*********antMR Mann
541 Beiträge
Ich denke auch, dass
wir den Spieß nicht umdrehen und die 'Fleischer' als negativ darstellen sollten.
Soweit ich das blicke hat sich noch kein Fleischpenis-Träger bisher hier geäußert, oder?!
Ich will doch niemanden negativ darstellen, nichts liegt mir ferner, aber, es ist doch so, das man manchmal wegen seinem kleinen Blutpenis angelacht wird, da komme ich auch mit klar, also darf ich auch mal über die Riesenpimmel lästern *lol*
Blutpenis oder Fleischpenis
Blutpenis oder Fleischpenis darüber würde ich
mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Wenn dein Wichtelmännchen im erregten
Zustand 18cm vorweist finde ich ist doch völlig ok.

Jedenfalls besser als würden da 12cm an dir
herunter baumeln und im erregten Zustand käme
nur noch 1cm hinzu.
********in41 Mann
57 Beiträge
Kinder ihr habt Probleme - wichtig ist das "er" funktioniert und der Träger spannend ist *zwinker*

Euch allen noch ein schönes Christi Himmelfahrt heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.