Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1079 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
563 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

******aar Paar
816 Beiträge
Wundertüte - Er schreibt
In jüngeren Jahren habe ich mich manchmal gewundert, warum bei Älteren bspw in der Sauna eher Pimmelchen zu sehen waren als anständige, baumelnde Pimmel.

Nun, einige Jahre später und bei nachlassendem Bindegewebe stelle ich bei mir eine ähnliche Entwicklung fest - gebrauchsfertig ist der Lümmel groß wie gewohnt. Meine Holde meint, das sei doch cool - nur wie wisse dann, wie groß er werden könne ... *haumichwech*

Aber machen wir uns nichts vor - so, wie die Mädels ihre Brüste vergleichen, vergleichen wir Jungs natürlich auch unsere Lanzen. Und rein optisch hätte ich da schon mal Lust gehabt, andere Gene mitbekommen zu haben.
Blutpenis und glücklich
Bin mit meinen Blutpenis voll zufrieden ... stell mir Fleischpenis auch eher unpraktisch im Alltag vor. In der Sauna ist das kein Thema für mich da ist die Penisgrösse eh Nebensache und im Bett bekommt der Partner ne Hübsche Überraschung.
*troet*
Zum Ersteller:

Ist doch völlig egal wie gross lder klein er ist im schlaffen zustand, wichtiger ist es im erregten *zwinker*
Klar kann ich nachvollziehen das z.b. beim saubieren oder fkk die blicke eher auf größeren dingern hängenbleiben, sollte dir aber nicht das selbstvertrauen rauben *zwinker* Finde auch jegliche diskusion bzw diskriminierung darüber lächerlich, jeder ist halt verschieden und wir sind alle erwachsen genug um damit umgehen zu können *zwinker*
Blutpenis oder Fleischpenis?
Sorry bitte
ich verfolge die Beiträge betr. d. o. ang. Überschrift und kenn mich noch immer nicht aus.
Darum meine Frage, was der unterschied zwischen einem Blut- und Fleischpenis ist.

LG
SIE vom Paar_2770
Na,Blutpenis ist schlaff sehr klein-aber bei Erregung wächst er um das doppelte und dreifache oder mehrr.Fleischpenis ist unerregt schon gross,legt aber bei Erregung kaum noch zu.Kennt doch jede(r)
*****131 Frau
309 Beiträge
@paar_2770
Nicht nur der Wachstumsschub ist unterschiedlich. Sie unterscheiden sich auch in der Festigkeit. Während der Blutpenis in der Regel sehr hart wird, besteht beim Fleischpenis eine gewisse Nachgiebigkeit in erregtem Zustand
cat_4131
Aja? habe aber bisher nichts bei meinem Schatz davon gemerkt betr. einer Nachgiebigkeit.
Wenn der geil ist, ist sein Schwanz steinhart.
LG SIE von paar_2770
*********antMR Mann
541 Beiträge
Die Sache ist relativ einfach (oder doch schwerer?):
Man lege einen Blutpenis und einen Fleischpenis im unerigiertem Zustand auf eine Waage.
Nun ratet mal, welcher Schwelles tendenziell schwerer ist?
Richtig, der Fleischer...
Aufgrund der unterschiedlichen 'Beschaffenheit' (mal laienhaft ausgedrückt) und der veschiedenen Durchblutung unterscheiden sich beide Arten natürlich etwas, aber erigiert kann mann doch kaum Unterschiede feststellen, wenn 'Mann' gesund ist und sich gut entfaltet...
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Alles klar, das will ich unbedingt nachprüfen - also bitte zwei Kerle, jeweils vom unterschiedlichen Schniedeltyp (weil diese Worte benutz ich einfach nicht), vortreten, die sich denselbigen abhacken lassen (womit wir bei Fleischer sind), damit eine extakte Wiegung möglich ist *lol*
Dass ein "Blutpenis" nicht ganz so groß aussieht wie ein Fleischpenis - im nicht erregten Zustand - liegt ja auf der Hand. Die Frauen, die allein deshalb meinen, einen Blutpenis-Mann als unattraktiver einstufen zu müssen, sind in meinen Augen schlichtweg dumm, und ähnlich gestrickt wie Menschen, die meinen, mit einem Porsche wäre man mit dem besten aller Autos unterwegs (...... stimmt ja auch, vorausgesetzt dass man ausschließlich an regenfreien Sommertagen auf autofreien Autobahnen fährt).

Entscheidend ist allein, was man damit anstellen kann. Und davon abgesehen sollte man auf alles stolz sein, was den eigenen Körper ausmacht. Dieses ständige Gejammer über körperliche Mängel (bei Männern der Penis, bei Frauen der Hintern oder die Titten) find ich so etwas von nervig und albern ....... gibt´s keine anderen echten Probleme mehr ?
Warum sind Dänen Glücklichste ?
Weil die einen Fleischblutpenis haben oder einen Blutfleischpenis? Ich denke weil sie mehr denen geben , als sie denen nehmen und deshalb ausgeglichener sind.
*******ee68 Mann
113 Beiträge
es kommt wie es kommt...
ich finde diese Diskussion über Fleisch- oder Blutpenise echt nicht so schön, was bringt es wenn man vor der Erregung schon einen Riesenpenis hat und später nicht mehrviel größer wird und dann auch noch nicht damit umgehen kann.
Hatte früher da ich einen Blutpenis habe immer Bedenken in der Sauna und FKK, aber als ich sah was da so rummläuft kann ich echt unbesorgt sein und alle bedenken über Bord geworfen zu haben...
Jo-es gibt immer einen,der n kleineren hat.Murphys Law.;-)
********sign Frau
6.854 Beiträge
*****t68:
ich finde diese Diskussion über Fleisch- oder Blutpenise echt nicht so schön

Bei einem ersten Kontakt in der Sauna ist es aber für eine Frau schön, einen voluminösen Fleischpenis anschauen zu können. Was und ob dann später mehr oder weniger an Größe zugelegt wird, ist dabei nicht so wichtig. Dann zählt nur, ob in der Mitte nicht 1 cm schlaff bleibt...

Für mich als visuell gepolte Frau ist alleine der Anblick eines großen Penis schon erregend. Auch, wenn er dann an Größe verlieren sollte. Hart muss er sein!
**********chlik Mann
11 Beiträge
Sei zufrieden mit dem was du hast
Es ist doch schön für viele Frauen, wenn bei dir noch mehr dran ist, als es den Anschein hat. Das regt doch ein schönes Kopfkino vieler Damen an, wenn man die einzelnen Kommentare liest *g*
Zufriedenheit
Ja das finde ich am wichtigsten, aber auch nicht so von der Größe abhängig. Es wird schon mindest einen natürlichen Grund geben, warum es diese beiden Penisarten und ihre Mischung aus beiden gibt.
Es kommt also wieder auf die Frau an. Die Frau muß ihren Körper soweit kennen und ihre
sexuelle Individualität. Dann kann sie sich den entsprechenden Penis aussuchen, um beide zur Erfüllung
zu bringen. Ich war mit Meinem schon in viel zu engen Muschis, weil ich in der Erregung etwas die biologische Kontrolle verloren hatte . Die Frau hätte doch früher als ich wissen müssen, daß sie zu eng für mich gebaut ist. Dann kommen alle Ausflüchte zu spät und stimulierend für einen richtig harten Schwanz ist das dann nicht mehr.
********sign:
Für mich als visuell gepolte Frau ist alleine der Anblick eines großen Penis schon erregend.
Das hoffe ich immer und wünsche solchen Genuß jeder Frau, egal wie groß er ist und hart er wird, am besten in ihr immer härter .
Denn gerade der Blickkontakt in diesem Moment ist wichtig, ob er noch größer und vor allem steifer wird.
Es ist alles arme Theorie wie was wo klappen soll und es liegt bestimmt nicht an der Geschirrspühlmaschine,obs mit dem Mann klappt- gegenseitig geil machen und halten ist alles.
Da musste ich erst Mitte 40 werden, um von Blut- und Fleischpenissen zu hören...
Natürlich guckt frau in der Sauna gern auch mal, was mann so zu bieten hat und ich würde lügen, würde ich behaupten, dass ich nicht gern was Größeres anschaue. Aber es ist nun auch nicht so, dass man sich bei einem kleinen Schwanz irgendwas schlimmes denkt.
Ich für meinen Teil kenne ehrlich gesagt fast nur Blutpenisse und am Ende ist es doch wirklich nur wichtig, was aus ihm wird, wenn es drauf ankommt.
das ist wohl immer so
*****_70:
Natürlich guckt frau in der Sauna gern auch mal, was mann so zu bieten hat

Das in der Sauna ist gerade so verschieden, daß sich Frau da lieber nicht so drauf verlassen sollte,was
Mann da zu zeigen hat. Mir ist meiner noch niergens so geschrumpft wie in der Sauna, ich meine natürlich in den Hitzekammern selbst und nicht das Saunagelände. Warum das so ist,weiß ich auch nicht aber nach meiner Meinung ist das nicht nur bei Männern so. Wenn ich die Frau nicht erst dort zum ersten Mal gesehen habe, sondern ihre erwachende Geilheit vorher beobachten kann, wage ich zu beurteilen, daß der Ausdruck " Schnecke" genau wie in der freien Natur passt. Wenns draußen zu heiß wird, ziehen sich die Schnecken auch ins Haus zurück. Es gibt doch auch keinen schöneren Anblick für mich als Mann, wie eine erwachende Yoni, und für die interessierte Frau den Anblick eines erwachenden Blut- oder Fleichpenis. Wenn dann noch ein angenehmer Blickkontakt,von einem positiven Lächeln geschmückt,zu Stande kommt, ist das schon mal eine angenehme Zeit.

Und nochwas anderes, ich mußte auch erst spät erfahren,was die Maße der Männer bedeuten, die hier von Frauen in ihren Texten erwartet werden: "min 19 und 5 " er sollte also 19cm lang und 5cm
im Durchmesser sein(?),nein im Umfang! Da kommt nun wieder der Blut- und Fleischpenis -Unterschied dazu. Ich weiß garnicht, welchen von beiden ich eigentlich habe. Und wenn ich sie gerade verwöhnen will, denke ich nicht ans Nachmessen. Und wenn sie ihn in sich hat, wächst er meistens nochmal,also kaum genau messbar.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Beim Mann
kann man halt den Erregungszustand leicht erkennen.
In der Sauna oder beim FKK haben wohl die meisten Menschen den neutralen Blick: Nackter Mann, nackte Frau oder auch nacktes Kind am Strand.
Aber auch da nimmt man natürlich schöne Körper (nach eigenem Geschmack) wahr.
Dieser Blick ist aber eher ästhetischer, denn sexueller Natur.
Wenn ein muskulöser Bär von einem Mann also mit einem Minischniepel auftaucht, dann werden die Frauen (und Männer) vielleicht spontan stutzen, diesen aber eher nicht abwerten: "Och, der ist aber klein und süß!" kann ich mir als freundliche Reaktion vorstellen.
Der Blick wird aber anders, wenn es um Sex geht: Jetzt unterscheiden wir erregten Männer uns schon deutlicher von willigen Frauen, denn dann zeigt der Kleine sein 'wahres Gesicht' und zeigt sich sichtbar stolz.
Ich denke aber im Alltag wird der Stab mit zweierlei Maß gemessen und betrachtet: sowohl von Mann als auch von Frau.

Das ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung im Austausch mit Freunden- aber ich lerne gerne jeden Tag dazu...
Blutpenis - könnte aber entsprechend im "Ruhezustand" etwas größer sein *baeh*
Och,es kommt der Tag,wo es dir völlig egal ist,und du nur noch stolz bist,so locker damit umgehen zu können,das dein Schwänzlein im Ruhezustand halt mikrig klein ist.Selbstvertrauen nennt man das dann....
und dann kommt noch ein anderer Tag
Jeder Mann hat sich daran gewöhnt , wenn er aus dem"kleiner Mann"-Alter raus ist und akzeptiert wie groß seiner ist,egal ober er nun "groß","klein" ,"mittel..."...besser gesagt genannt wird. Und dann kommt...
...der etwas andere Tag, an dem er die gesamte Sauna für sich allein hat, total mit den Gedanken woanders bei ca 80Grad.
Die attraktive Saunawärterin kommt nachsehen und bekommt einen verstörten Gesichtsausdruck beim Anblick des einsamen Saunagastes, den sie noch ganz anders von ein paar Minuten drausen in Erinnerung hat. Dann schaut dieser Mann an die gleiche Stelle wie sie und sieht sein bestes Stück fast verschwunden, nur der "Beutel" ist noch an der gleichen Stelle.
Und dann bloß nicht erschrecken, spätestens im Abkühlbecken bekommt er wieder seine gewohnte "Größe". So ist das nunmal in der Hitze und nun kann doch Jeder und Jede verstehen, warum die griechischen Männerstatuen verhängt wurden bzw. in manchen Museen nur noch mit "Beutel" rumstehen.

*********antMR:
Jetzt unterscheiden wir erregten Männer uns schon deutlicher von willigen Frauen, denn dann zeigt der Kleine sein 'wahres Gesicht' und zeigt sich sichtbar stolz.
Ja den Erregungszustand einer Frau sieht Mann an ganz anderen Stellen , als bei Männern.
Ich werde jetzt einen ....tun , und darüber schreiben, weil es viel zu viele Frauen gibt,die diese Stellen selbst oft nicht kennen und sie wegen unnatürlicher Erziehung und Gewohnheiten verborgen sind, unter Lippenstift,Nagellack ,Deos und... .
*********antMR Mann
541 Beiträge
Diese Stellen der Frauen sind
aber gar nicht das Thema: Ich hoffe wir sind uns trotzdem einig, dass die sekundären Geschlechtsmerkmale sich beim Mann bei Erregung stärker und offensichtlicher verändern als bei einer Frau.
Wissen tun das Männer und Frauen, aber unsese Augen erblicken nicht immer im Erfahrungsmodus die Welt, sondern werden auch von Begierden und Wünschen unbewußt begleitet.
Sowas kann dann auch mal in einer unschuldigen Sauna geschehen, wenn Frau sich meßbar erregt- es aber gar nicht bewußt wahrnimmt.
So gesehen ist die große unerigierte Fleischpeitsche schon ein größerer Stimulus als der Pipmatz...
******_ni Mann
6 Beiträge
Ich denke die meisten werden mir zustimmen wenn ich sage am Ende ist meistens die Technik und Chemie untereinander entscheidend. Du kannst nen 20 cm Riemen haben, aber wenn du nicht mit umgehen kannst ist es ja auch mist für die Frau.

Hab selber nen Blutpenis und der liegt hart im langweiligen Durchschnitt zum Glück ist er mit ner beachtlichen Dicke ausgestattet. Die Dicke und die richtige Technik reicht im Grunde aus um die meisten Frauen glücklich zu machen, ausnahmen gibt es aber immer.
*******ent Mann
450 Beiträge
Blut, Sand und Spiele
Also lieber TE: Du hast, was Du hast und das kannste nicht mehr ändern. Ändern kannste allerdings Deine Einstellung - denn Du hast, was Du hast.

Also schalt mal auf den Easygoingmodus um und dann klappt es auch mit der Sauna.

Ahoi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.