Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Fleischpenis vs. Blutpenis - Was seht ihr lieber an?419
Falls ihr den unterschied noch nicht kennen solltet: Der Fleischpenis.
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutpenis oder Fleischpenis?

Ich finde es ja dann echt interessant, zu sehen, was da dann noch passiert, wenn er "wächst". *zwinker* aber ausschlaggebend ist auch noch nicht mal das Endergebnis dessen. ist es nicht viel wichtiger, das der kerl damit umzugehen weiß!? selbst der größte penis kann nutzlos sein, wenn sein Besitzer nichts vernüftiges damit anstellen kann oder sinnlos drauf los rammelt.

ich denke eh, ihr Männer macht da teilweise ein zu großes Drama drauß *zwinker*
*********2094 Mann
5 Beiträge
Also ich denke ein grundmaß sollte man schon haben aber viel wichtiger ist die dicke denk ich mal *zwinker*
Was ist aber, wenn ich als Frau mir ein Grundmaß von sagen wir 15cm mache, der Kerl aber "nur" 12cm bieten kann? Werfe ich ihn deswegen aus dem Bett? *zwinker*
*********2094 Mann
5 Beiträge
Haha das bleibt dir natürlich überlassen naja mit lang saugen wirds wohl nichts *zwinker*
*********_Fee Mann
87 Beiträge
@Neugierig - saugen....
naja mit lang saugen wirds wohl nichts *zwinker*

Ich habe mal - die Aussage ist aber ungestützt - gelesen, dass häufiger Sex, sehr wohl zu einer Vergrößerung des Gliedes führt... ob länger oder breiter oder Beides war m.E. nicht genau beschrieben. Ich schlage hiermit ein neues Forschungsprojekt vor, dass mal endlich diesem Sachverhalt auf den Grund geht und ein für alle Mal Klarheit schafft. Bewerberinnen für diesen großangelegten Feldversuch dürfen sich ab sofort bei mir melden. Die Ergebnisse publiziere ich dann gerne hier in diesem Forum .... *baeh*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@TE
Gibt es eher viele Männer mit Fleischpenisen oder Blutpenisen?
Wie, liebe Damen, geht ihr damit um, ist das abturnend für euch?
Was meint ihr?

Ich find das ehrlich gesagt gar nicht so wichtig,ob ein Mann ein Blut-oder Fleischpenis hat.
Aber finde es extrem spannend,wenn ich zuschauen kann,was aus 7-9cm werden kann....*juhu*
Also aufregender und lust_iger finde ich persönlich nen Blutpenis.
Und hey...wenn bei dir 18cm draus werden...-dann freu dich ! Das ist deutlich mehr als der europäische Durchschnitt von 14.5 cm.

Wen juckt es ,wieviel cm bei dir beim Warten an der Aldikasse in der Hose schlummern?
Wenn der Kleine in Aktion tritt und ganz gross rauskommt...DAS ist das Geile!*freu2*

Mach dir keine Gedanken ...alles ist gut und richtig bei dir!

LG,Eva
Wer meint er müsste über einen keinen Penis abfällige Bemerkungen machen ist einfach nur DUMM und PRIMITIV.
Wo gibt es den vollkommenen Menschen????????
Einer hat ne große Brust einer ne kleine - einer einen Bauch der andere nicht und so kann man das endlos fortführen.

Es gibt bestimmt genug Frauen denen es völlig egal ist ob er groß oder klein ist - es kommt doch nur darauf an ob der Mann seinen Penis geschickt einsetzt.
Paulchen Panther
He, Dein Paulchen wird zum Panther - was will Frau noch mehr? Natürlich schaut man in der Sauna hin - natürlich schaut man eher hin, wenn "er" gut sichtbar ist. Aber ... Mann schaut auch hin, wenn die Frau einen schönen Busen hat und nicht einen eher hängenden. Oder wenn sie oder er schöne Füße und Beine hat.

Und jede Frau, die du mit 18 cm überrascht hast, die grinst sowieso, wenn du unerregt halt nicht riesig bist. Und zwar nicht, weil sie Dich auslacht. Die weiß nämlich genau, was passieren kann und freut sich drauf.

Genieße das Leben, geh in die Sauna, wenns dir Spaß macht und sei einfach selbstbewusst. Alles ok. mit Dir!
Interessant
Da sollte man sich nicht so wirklich den Kopf zerbrechen.

Jeder ist individuell und hat damit auch seine eigenen Vorlieben. Wie auch andere schon geschrieben haben, bist du nicht allein. Ich habe auch einen Blutpenis und kann sagen, dass es auch Frauen gibt, die es faszinierend finden. Andere stehen halt auf die Fleischpeitschen.
Bei der Länge empfinden mehrere etwa 18cm bereits unangenehm oder gar schmerzhaft. Obwohl ich mit etwas weniger bestückt bin, also dem deutschen Durchschnitt nahe, ist es in mancher Stellung auch schon unangenehm.

Meiner Meinung nach ist es eine Frage, wie man damit umgeht. Steht dazu und es wirkt natürlicher.
*****r89 Mann
32 Beiträge
Denke auch,
..... dass es nicht so wichtig ist, bei mir hat sich noch keine beschwert, über die Länge *gg*

Ich hatte das als ich "jünger" war auch, ist aber spätestens durch die Arbeit und große Gemeinschaftsduschen restlos verschwunden xD

Wenn du da mal siehst, wie klein das eigentlich noch geht,.... oha da kam ich mir mit meinem im unerigierten schon groß vor.

Leider hilft dir ein Jelq da auch nicht weiter, habs ausprobiert, im errigierten Zustand hat es einen Effekt im unerigierten naja nicht wirklich was zu bemerken.

Hoffe, dass kann dir etwas die "Anspannung" nehmen
Wenn Mann sich nur über die große seines Penis identifiziert, wird es Zeit zu verstehen -dass es andere Werte sind, die entscheidend sind. Triffst du eine Frau, der dein Penis zu klein -die dich auf die Größe deines Penis minimiert - hast du nichts verloren. Es mag Frauen geben, die einen großen Penis bevorzugen, jedoch ist ihre Wahl nicht einzig abhängig. .......
...
...don't worry about the size!
***ai Frau
6 Beiträge
Ich gehöre auch zu denen, die es sehr interessant finden zu sehen was im errigierten Zustand noch so alles drauß werden kann - ist echt spannend dabei zuzusehen - oder es an der Zunge zu fühlen was sich da tut : D

Würde auch sagen - mach dir keine Sorgen!
Bitter wäre es, wenn du im errigierten Zustand "so klein" wärst - aber da du eh massiv was vorzuweisen hast...denk dir da bitte gar nichts bei! : )
****vC Mann
118 Beiträge
Blutpenis
Leider hab ich in der Vergangenheit schon die Erfahrung gemacht, dass, nachdem Akt mein Penis wieder erschlaffte, den abtörnende Blick mancher Frauen danach und das damit zusammenhängende Desinteresse hat mich schon ganz schön gestört.
Erregiert ist er 16-17cm und hat seinen Job anscheinend immer ganz gut gemacht.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ Joe_vC

Dann waren es eindeutig die falschen Frauen!
Denn eine Frau weiss doch,dass ein Penis nach dem O erschlafft....
Wer dann solche Blicke sendet,hat es nicht verdient ,mit dem guten Stück beglückt zu werden.

LG,Eva
****vC Mann
118 Beiträge
Blutpenis
das stimmt schon, aber es ist trotzdem im Moment frustrierend
****s66 Mann
32 Beiträge
Zu wissen das Er groß wird ;-)
Hallo habe auch einen Blutpennis was mir aber relativ egal ist.Ich gehe in die Sauna mache FKK und war schon mal im Swingerclub .Ich kann mich nicht erinnern das es einen Interiessiert hat, wie groß oder klein er ist .Was doch wichtiger ist das man mit Ihm umgehen kann.Dazu kommt bei mir das ich mit Freude auf die Reaktion warte wenn aus klein dann viel mehr wird als die andere erwartet hat .Ich sag immer: kleiner Mann ganz groß *zwinker* Und ich finde diese Diskusion über die richtige Grösse ein wenig amüsant ,ich bin mit meinen .. cm bestimmt gut bestückt doch wenns nicht passt muß er ja auch nicht ganz rein oder? Was nützen einem 500 PS wenn man damit nicht umgehen kann *zwinker* ich bin auch davon überzeugt das Frauen nicht unbedingt einen Partner nach Grösse ihres Schwanzes aussuchen ! Oder doch ? LG Werner
****Too Paar
13.566 Beiträge
ich bin auch davon überzeugt das Frauen nicht unbedingt einen Partner nach Grösse ihres Schwanzes aussuchen ! Oder doch ?

Aber klar doch! *fiesgrins*

Auch auf die Gefahr hin,dass ich hier gesteinigt werde...
Es gibt ja nen echt witzigen Parallelthread zu dem Thema und da wurde genau danach gefragt. Wenn das beste Stück so gar nicht passt und erfüllend ist,überdenkt dann doch die ein oder andere Dame,ob das dann so sinnvoll ist auf lange Sicht gesehen.
Und das stellt sich ja teilweise recht schnell raus....*ja*
Denn für viele Frauen ist ein erfüllendes Sexualleben eben doch wichtiger als Mann vielleicht denkt..*smile*

LG,Eva
Mir ist das völlig egal...
... ich finde es schade, dass man(n) sich um solche Dinge überhaupt Gedanken machen muss. Er kann es doch ohnehin nicht ändern. Ihm wurde nun einmal dieser Penis gegeben und einen anderen gibt es nicht. *roll*

Mir als Frau ist es egal, ob mein Partner nun einen dicken, langen oder sonst was Penis hat. Schließlich ist es ja nicht das Erste was ich an ihm sehe und wenn es dann soweit ist, dass ich ihn sehe, hat der Mann ja schon mein Interesse geweckt, sonst würde ich schließlich nicht mit ihm im Bett landen. *kissenschlacht*

Klar ist es komisch, wenn das beste Stück im nicht erigiertem Zustand klein ist, aber was heißt denn das? Meist wachsen ja gerade diese Penisse umso mehr, wenn man(n) geil ist.

Bei so nem riesen Lümmel passiert meist nicht mehr viel, außer dass er hart wird. Ab ner gewissen Länge können die nicht mehr stehen.

Sex kann auch mit nem verhältnismäßig kleinen Schwanz seeeehr erfüllend sein, wenn der Mann weiß, wie er damit umgeht. Und ich habe immer das Gefühl, dass sich die weibliche Lustgrotte recht schnell an die Größe und Dicke des Mannes gewöhnt und der Sex dann völlig unabhängig davon super ist.

Also kein Grund die schönsten Dinge des Lebens nicht zu genießen! *troest* *taetschel*
*********sure Paar
2.473 Beiträge
****Too:
Aber klar doch! *fiesgrins*

Auch auf die Gefahr hin,dass ich hier gesteinigt werde...
Es gibt ja nen echt witzigen Parallelthread zu dem Thema und da wurde genau danach gefragt. Wenn das beste Stück so gar nicht passt und erfüllend ist,überdenkt dann doch die ein oder andere Dame,ob das dann so sinnvoll ist auf lange Sicht gesehen.
Und das stellt sich ja teilweise recht schnell raus....*ja*
Denn für viele Frauen ist ein erfüllendes Sexualleben eben doch wichtiger als Mann vielleicht denkt..*smile*

Denkt wohl auch, wenn er GROß genug ist und er sie TIEF fickt, kann sie ihn dabei noch ein blasen.... *sarkasmus*...... *kopfklatsch*

Es ist nicht die GRÖßE, sondern das Fleisch um den Schwanz ..........*zwinker*

Und nach 8-20 Orgasmen wenn man dann noch am Fliegen ist .......

Sind Masse sowas von UNINTERESSANT *achtung*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ CryOfPleasure

Haut euch mal bitte nicht so arg an die Birne...-könnte sonst ernste Schäden hinterlassen.

Wenn es bei euch nicht die Grösse ist,die wichtig ist,ist das eure Meinung.
Hat sicherlich Gründe....
Meine Meinung ist ne andere....Darf ich die haben ohne solch sinnfreie Kommentare von euch?
Mal abgesehen davon gibt es zwischen Wiener Würstchen und bis in den Hals hoch ficken auch noch was,ne?

Und man höre und staune....manchmal hat das Fleisch um den Schwanz alles ,was frau braucht und zusätzlich sogar noch nen Grossen....Soll vorkommen,dass einfach alles passt. Oder schliesst bei euch das Eine das Andere aus?
Wenn ja,dann tut es mir leid...*troester*

Und ....mal am Rande bemerkt....
Die Ironie habt ihr wohl in dem Beitrag irgendwie nicht mitbekommen,oder?
Sorry,dass ich ihn nicht wie ihr mit Ironie - Sarkasmus -oder Kopfklatsch Smiley extra für euch gekennzeichnet habe....MEIN Fehler! *lol*
Aber war echt schwer zu verstehen..... *janein*

LG,Eva*g*
*********sure Paar
2.473 Beiträge
@NosyToo
****Too:

Und man höre und staune....manchmal hat das Fleisch um den Schwanz alles ,was frau braucht und zusätzlich sogar noch nen Grossen....Soll vorkommen,dass einfach alles passt. Oder schliesst bei euch das Eine das Andere aus?
Wenn ja,dann tut es mir leid...*troester*

Keine Angst, hier passt alles perfekt.
Ist nur eine Einstellung und Meinung *smile*
Fleisch oder Muskelpenis ?
@ Wickinger - Mach dir keine Sorgen wegen des Penis - Frauen die dich evtl auslachen haben keine Ahnung. Ich habe einn Muskelpenis der auch erst kleiner ist,und ich finde es auch nicht so toll. Wenn er aber hart ist wächst er auf 19 x 4,5 cm an. Ein Mann der einen Fleischpenis hat, hat von vorn herein einen dicken großen und er wächst nicht mehr viel. Also ich bin echt zufrieden,denn meiner wächst sehr schnell schon beim küssen.
****_69 Frau
71 Beiträge
Ich steh auf Grower
Finde es faszinierend wenn er wegen mir wächst - ich Spielkind.
Schaue mir auch gern den Normalzustand an.
Da tut sich wenigstens was in der Hose *rotfl*

Finde es eher irritierend wenn beim Mannschaftssport es dingeldong beim Laufen am Feld macht. Da denkt man sich warum hat der immer nen Steifen beim Fußballspielen??? Der Arme sollte lieber dabei keine Boxershorts tragen. Das würde ich als Mann nicht wollen und würd dann halt immer nur enge Splips tragen. Ändern kann man es nicht, nur damit Leben. Aber deswegen würde ich nicht auf etwas verzichten was ich gerne mache.

Es wird immer die ein oder andere geben die darüber lächelt und nö sagt aber wie sagte einmal ein Freund von mir "man kann das Leben nicht nach den Ausnahmen leben". Je öfter man ein Erlebnis positiv verstärkt um so weniger schmeißen einen die wenigen negativen Erlebnisse aus der Bahn. Glaub mir der erste Schritt alleine (in die Sauna) ist immer der Schwerste. Aber trau dich!
Schau hier mal im Forum nach
Der Penis im Wachstum
so geht's mir auch
ich finde Blutpenisse generell auch attraktiver als Fleischpenisse. Mein erster Freund hatte einen Blutpenis, für mich ist das eher der "Normalpenis". Die Penisse, die in unerregtem Zustand größer sind als ein paar Zentimeter, finde ich eher irritierend.
Außerdem sind die meiner Erfahrung nach oft nicht so hart wie die mit Blut prall gefüllten.

Aber ich nehme auch einen fleischigen, wenn der Rest passt.

18 cm ist übrigens nicht "ordentlich", sondern Übergröße. Wegen dem Penis brauchst Du also meiner Meinung nach keine Komplexe haben, für mich wäre eher das Übergewicht ein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.