Es gibt keine Sicherheit in deutschen Swingerclubs!
Sind die Männer und Frauen aufdringlich, so dass ich Angst haben muss meine Frau aus den Augen zu lassen ?
Ja!
Einmal aus den Augen gelassen -ZACK - weg!
Einmal umgedreht - ZACK - weg!
Einmal an eine andere Frau gedacht - ZACK - weg!
Du glaubst überhaupt nicht, wie viele Frauen schon in dunklen Swingerclubs verschwunden sind.
Am Schlimmsten sind die Solomänner. Gierige, sabbernde, dicke Gestalten, die ständig ihre Schwänze
- ihre riesengroßen Schwänze (größer als jeder eines Ehemannes) - in den Händen halten, womit sie drohen wildfremde Frauen zu erschlagen, wenn sie ihnen nicht folgen (die berühmte Keule-Methode in Swingerkreisen).
Meistens treten die Solomänner in Gruppen auf, kommen aus dem Süden (Türkei, Bulgarien, Katar, Bayern..., eh alles das Gleiche) und sind in Nahkampf-Techniken geschult. Zuerst verfolgen sie dich sehr auffällig. Du denkst noch, dass du sie abschütteln kannst, wenn du Haken im Club schlägst oder abrupt die Richtung änderst, aber sie lassen sich nicht abschütteln. Stellst du sie zur Rede, nutzen sie den Überraschungseffekt aus und fallen über deine wehrlose Frau her.
Noch schlimmer sind die Solodamen, die sich gerne als Paardamen tarnen. Sie tun so unschuldig, haben es aber faustdick hinter den Ohren. Sie sitzen wie gackernde Hühner auf der Stange, äh, auf Barhockern. Gehst du als unbedarfter Gentleman Getränke holen, schleichen sie sich hinter deinem Rücken an deine Freundin heran, setzen sich neben sie und verwickeln sie in undurchsichtige Gespräche über Backrezepte, Kosmetik und über eine Zeitschrift, die nur halb so schlimm heißt wie ihr Inhalt ist: die moderne Hausfrau. Jeder Mann verfällt angesichts dieser langweiligen Gesprächsthemen sofort in ein Wachkoma, so dass die gewiefte Solofrau ihrem perfiden Handwerk nachgehen kann. Sie verschleppt deine Freundin auf einen Ort, wo noch nie ein Mann war. Auf die Damentoilette. Dort spricht sie mit ihr vier Stunden lang über Haarspliss und ob sie diese Freundin oder die andere Freundin kennt (meistens eine Liste von 4.000 Frauen + noch dazugehörige Anekdoten). Dabei trinken sie Piccolo aus Plastikbechern, landen irgendwann knutschend im abgeschlossenen Paarbereich, reden zwischendurch über aufladbare Akkus in Vibratoren und dass alle Männer eh Schweine sind. Am Ende des Abends torkelt dir deine angeschwipste Freundin entgegen: Schaatziii, ich will die Scheidung. Du liebst mich überhaupt nicht. Wann hast du mir zuletzt ein Rosa-Prinzessinnen-Schloß geschenkt? Siehst du! Überhaupt nicht. Ach, du liebst mich überhaupt nicht.
Und - ZACK - ist die Freundin weg.
Fazit: