****ba:
Deine Beiträge kommen bislang bei mir so an, als wenn Du nur bestätigt haben möchtest, dass so eine junge, gut aussehende Frau im knappen Kleid alle Männer im Swingerclub durch die Bank dazu bringt, sie sabbernd anzustarren oder auf die nächste Matratze zerren zu wollen....
Ziemlich genau das habe ich mir auch gedacht als ich den Thread durchlas.
Ich glaube überhaupt die ganze Geschichte nicht so richtig.
Das fängt beim Alter des TE an, den ich aufgrund der Fragestellung und der Reaktionen im Thread um mindestens 10 Jahre jünger schätzen würde und hört beim Soloprofil auf.
Bin mir nicht sicher ob ich wen ran lassen würde also an meine frau.
Und ich bin mir da nicht sicher, ob der TE das entscheidet oder ob Frauchen doch eine eigene Meinung haben darf...
Zum Thema, ja es war auch bei mir und meiner Ex oft so, dass manche Herren gewartet haben, bis ich mal kurz an der Bar war, um dann näher zu rücken. Ja und?
Wo ist das Problem?
Wenn sie kein Interesse hatte, dann konnte sie das schon sagen.
Letztlich zum Zug gekommen sind dann die, die genau das oben beschriebene eben nicht gemacht haben.
Wir haben das fallweise spaßeshalber getestet. Und wenn ich dann wieder kam und ein anerkennendes "der hat seine Hände bei sich behalten, obwohl Du nicht da warst" gehört habe, dann ahnte ich das könnte ein Kandidat sein....;)