Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küsst Mann den Mann ?

Finde es supertoll anzusehen wenn Frauen sich lieben und auch küssen. Aber ich kann das bei einem Mann auch nicht. Keine Ahnung, komischerweise wäre das beim Sex mit nem Mann das "Intimste" für mich und gehört meiner Meinung nach zur Liebe mit Sex und nicht zu Sex allein. Für mich als nicht schwul, etwas bi, gebe ich das nur einer Frau.
*******45bi Mann
24 Beiträge
Denke darüber nach!
küsst Mann den Mann?

Bisher war das kein Thema für mich - habe es auch in meinem Profil stehen:

Was mag ich nicht: Küssen unter Männern

Nun lese ich hier die Beiträge unter diesem Thema und unter Küssen.

Besonders die Beiträge vom bipaarmuc haben bei mir einen Denkprozess ausgelöst.

Ich könnte es mir jetzt mit jemanden vorstellen, den ich kenne und wo ich mit sicher bin, er will es auch.

Über dieses Thema habe ich auch mit meiner Freundin gesprochen und sie findet es auch nicht abstoßend - Die erste Reaktion von ihr war: "Wieso, ich küsse doch auch eine Frau" - sie ist auch bi.

Gruß Euer Peter
********_OWL Mann
381 Beiträge
warum nicht...
wenn ich schon was mit einem mann habe, dann ist dieser mann auch attraktiv und sexy... also, warum sollte ich mich bei attraktiven und sexy personen (d.h. weiblich und/oder männlich) beim küssen zurückhalten ?

fazit = ja !
Männer küssen? Ja bitte!!!
Ich küsse beide Geschlechter.
Mann wie auch die Frau.
Und es ist jedesmal etwas anderes.
Denn keiner küsst gleich.
Und das ist auch gut so, denn sonst würde es irgendwann langweilig werden. Wenn nicht zwischendurch anders geküsst wird als sonst.
Küssen gehört für mich einfach dazu.

Viele nackte Grüße

Torsten
Jepp!
Ich schließe mich Torsten an! Ich küsse auch gern! Besonders davor, aber auch währenddessen! Das ist ein Zeichen von Leidenschaft, die ich gerne auch mit Männern auslebe!

Liebe Grüße!

Dirk
*********d_OH Mann
2.691 Beiträge
nein
Ich muss ehrlich zugeben das ich keinen Mann küssen möchte. Frauenküsse sind einfach erotischer und schmecken besser
Küsse mich selbst sehr gerne sowohl mit Männern als auch mit Frauen.Natürlich küsse ich mich nur dann mit einen Mann,wenn er es auch möchte.Es gibt ja viele die es nicht wollen und nehm auch Rücksicht darauf.Aber ansonsten kann ein kuß mit einen Mann genauso schön und Leidenschaftlich wie mit einer Frau sein.Ich finde küssen einfach wahnsinnig schön.Man kann sich flüchtig auf Wange oder Mund küssen sowie auch intensiv mit Zunge und sich streicheln.Wie mit einer Frau ist küssen vor,während und nach den Sex einfach herlich.Oder einfach mal ein Kuß zwischendurch im Alltag ist doch auch was schönes.
Man(n) soll halt nur beachten und Rücksicht nehemn das es nicht jeder mag.Wie bei allen was man in Sachen Sex macht.Schließlich soll es ja beiden gefallen und Spaß machen!
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich kann mich
rollididi nur anschließen. man merkt ddoch gleich ob jemand küssen würee oder nicht.
*********bber Mann
223 Beiträge
Könnte mir alles vorstellen, aber das nicht...

Wie schon öfter erwähnt wurde da trennt sich BI/Schwul vom Mann mit Sex Intressen am selben Geschlecht....
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich spitze
immer den mund zum kuß.
wer drauf eingeht, hat glück, weil ich gerne küsse.
Ja immer küssen!
Na dann küsst mal alle, denn küssen ist was schönes!
Kuss an alle die mögen!!!
Didi
Ja aber sicher!!!
Warum soll ein Mann nicht auch einen Mann küssen?

Viele nackte Grüße

Torsten
Küssen..ja wenn die chemie stimmt
Überhaupt ist küssen fast schöner als reinstecken....ohne küssen ist ein verkehr doch garnicht denkbar...dann kann ich doch beim wichsen bleiben...grins
Kussi
Stimmt küssen, streicheln und kuscheln ist manchmal schöner als wenn einer in mir steckt!
Kuss an alle
*********it_nw Frau
436 Beiträge
Küssen
....ist das Salz in der Suppe......und macht das ganze er recht sinnlich......selbst zu küssen .....und dabei zuzusehen...........
Kuss
Ja das stimmt, küssen ist wirklich das Salz in der Suppe! Es bringt prickeln, spannung und ist/macht total sexi!Man kann genießen und den anderen richtig fühlen,riechen und schmecken!Jaaa küssen regt alles Sinne an! Und es ist schööön dabei zuzusehn!
******_ni Mann
12 Beiträge
Küssen..
Ohne Küssen geht wirklich garnichts ! Denn sonst könnte man genausogut ohne Gefühle den Sex haben und das ist überhaupt nicht meine Welt ! Küssen, in die Augen schauen und dann fühlt und spürt man mehr füreinander ( bei mir jedenfalls !).
Also Männer´s, küsst euch ! *zwinker*
*********klux Mann
295 Beiträge
why not
Anfangs hab ich das nicht gemocht, wenn mir ein Kerl seine Zunge in den Mund schieben wollte.
Aber seit mich ein Schwuler( sagte er) sehr liebevoll geküsst hat, macht es mir nichts mehr aus.
Bei neuen Kontakten probier ich immer, ob's der andere auch mag.
Es ist doch komisch, wenn man sich anal vergnügt und sich gegenseitig die Sch... bläst und dann verweigert man einen geilen Zungenkuss.
Und wenn dann mal ein Bartträger dabei ist; was solls; schliesslich werden die auch von Damen geküsst!! *genau*
Na ist doch einfach irre geil sich nach den Schw...blasen schön und ausgiebig mit Zunge zu küssen.Schließ hat der andere sein eigenen Sperma im Mund.Oder wenn ein Kerl auf mir liegt und hat sein Schw... in mir und dabei noch küssen ist einfach geil!
******_wi Mann
9 Beiträge
gehört dazu
ich mag es schon, beim sex auch mit dem mann ausgiebig zu küssen. vorher, währenddessen und auch nachher...
Eigentlich normal .
Wenn sich die Erregung langsam steigert , hat man doch praktisch ein Verlangen danach , zu küssen . So ist es zumindest bei mir...
Wenn man mit einem Mann Zärtlichkeiten austauscht , ihn überall streichelt und noch mehr , kann man ihn wohl auch küssen .
*******_sn Mann
119 Beiträge
Warum nicht
hey leute ...............

lecken und blasen wollen die meisten aber warum nicht küssen ? Das gehört doch dazu !

naja ich will immer das volle Programm........

lg
Tschaka

Ja stimmt wenn ich so richtig nachdenke,habe ich auch wenn ich so richtig in Fahrt (Ekstase)bin ein verlangen nach Zärtlichkeit und küssen!
Küsst Mann den Mann?
Nein, Sex mit Männern gerne, aber Küssen. Tut mir leid, geht garnicht.
Warum: keine Ahnung, kein Bedürfnis und keine Ambitionen.
Küssen, ja
Wenn die Sympathie da ist gehört bei uns auch das Küssen unter den Männern dazu. Bei Frauen findet es doch jeder geil warum also auch nicht unter Männern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.