Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küsst Mann den Mann ?

...ohne läuft nix
also ohne Küssen läuft bei mir nichts..weder bei Frau noch bei Mann
Habe mich vor 2Tagen in der Fußgängerzone mit einen ehml.sehr guten Kumpel geküßt,den ich nach lnger Zeit mal wieder gesehen habe.Wie die Leute geschaut und geklotzt haben.Mußte ihn deswegen dann gleich nochmal ordentlich küssen.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Bitte nicht
Einen Mann küssen ---- NIEMALS!

Lg Franz
ich hab es erst spät gemerkt wie erotisch es doch sein kann mit einen anderen Mann. Und das Küssen gehört wie alles doch dazu. Hab es erst gesternabend wieder genossen....herrlich !!!!!!
?
Also für mich wäre das nichts, mit nem Mann rumzuknutschen.
Kann es mir nicht vorstellen, auch wenn ich noch so geil wäre.
Oder doch?
erfahrung habe ich M keine .. bin aber neugierig auf spielchen .. aber nicht aufs knutschen von mann zu mann ...
also meines ist es nicht, stört mich aber auch nicht wenn es andere tun
*********ur_ni Mann
3 Beiträge
Also diese Frage stellt sich eigentlich nicht für mich. Wenn ich schmuse oder zärtlich mit jemandem bin, gehört küssen unbedingt dazu. Das ist doch sinnlich und man zeigt seinem Partner auch das man ihn mag und begehrt.
Küssen mit ein Mann
habe ich noch nie aber muß es bald mal versuchen
Ob Mann ob Frau,wenn mir danach ist Küsse ich absolut gerne!!!Küssen ist doch etwas sehr schönes.
Zum Sex gehört es bei mir einfach mit dazu!habe absolut kein Problem dammit einen mann zu küssen!
*******980 Mann
10 Beiträge
ich kann fast jeden küssen...
also ich brauch zum küssen keine liebe und auch keinen sex... i kann ne mir fremde, unattraktive frau genau so gut küssen wie nen mann, den i noch ned kenne (der muss dann aber wenigstens einigermaßen hübsch sein...), des ist dann beides ned so geil wie wenn liebe und vertrauen da ist, aber wenn es wieder vorbei ist auch bei weitem ned so verletzend wie wenn ne liebe zerbricht....

auf ner party hab i mal nur so zum spaß mit so 5-7 typen geknutscht, alle abwechselnd, darum weiß i die genau zahl auch ned mehr xD
Küssen ist einfach nur schööön!Aber Sympathie zu den oder der anderen muß schon da sein!
Mann zu Mann, Frau na klar...
Hm ich wüsste es nicht genau, kommt vielleicht auch auf die Situation an, also küsse auf dem Körper verteilt vielleicht schon. Aber mit Zunge? Ich weiss nicht. Wenn es dann soweit ist für mein "erstes" mal, weiss ich es bestimmt besser *g* Wenn man erregt ist, macht man ja vieles *g*
warum nicht
wenn ich schon sex mit einem Mann habe, sein Glied in den Mund nehme und mit ihm Analsex praktiziere, dann kann ich ihn auch küssen.
An Schmuddl
da hast du recht schmuddl wenn ich schon sex mit ihm habe und ihm es oral mache dann kann ich ihn auch küssen *gg* *knutsch2*
Wenn der Sex sich in einer wirklichen Heißen Phase befindet und der Sympathiefunken übergeschlagen ist. ist das Küssen unter den Herren durchaus möglich. Man sollte seiner Lust eben freien Lauf lassen.

Realswing
ohne gedanken..
hat sich so ergeben...wir habenvorher nie darueber gesprochen...und ergab es sich so...und war gut so...

denn ihr lieben maenner wenn es um sex geht hat das nix mit gefuehl zu tun...ist einfach aus der geilheit entstanden...das war erotisches zuengeln...und fuer mich als frau auch geil anzusehen...

also nicht so viel drueber nachdenken...einfach kommen lassen...
Jaaa genauso ist es und küssen ist doch einfach TOLL!!!
Küsst Mann MANN
ich habe jetzt mein erster mann geküsst und muß sagen das war geil erlich ich werde es jetzt öfters küssen
gruß rex12
****re Mann
3 Beiträge
Geküsst wird bei Sympathie, also immer wenn es sprichwörtlich in die Kiste geht!
*******olz Mann
433 Beiträge
Kommt schon des häufigen mal vor, sollte aber auch finde ich. Das gehört für mich einfach zum Sex, mach ich ja bei einer Frau auch, weshalb sollte ich es dann bei einem Mann nicht auch machen ?!

Ich habe damit auf jedenfall keine Probleme, es sollte aber schon ein Mann sein den man auch kennt, aber eigentlich haben wir eh nur Sex mit einem befreundetem Paar oder alleine und da kennt man sich halt.
Ich möchte Erfahrungen mit einen Mann machen. Meine Neugier und Fantasien hören aber beim gedanken einen Mann zu küssen auf. Wobei ich mir nicht sicher bin, dass wenn die Chemie stimmt und man sich richtig gehen lassen kann, ich auch dem Küssen nicht abgeneigt wäre!
Dann mache hoffe die schöne Erfahrung auch mal einen Mann zu küssen.Und wenn die stimmung da ist, es knistert wird es schon gehen!!!
Viel spaß dir dabei!
didi
Ach so ja, setzt dich nur nicht unter Druck sondern lasse dich einfach gehen und schau was passiert!
hab das mal in meiner jugenzeit gemacht ...meisten wo ich leicht bzw. wir leicht angetrunken waren ! da haben sich auch schonmal die männer untereinader geküsst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.