Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim Küssen das Gefühl hatten von der Zunge des Auserwählten erstickt zu werden oder wahllos den Lappen in den Mund…
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem Club mit einem Paar/Mann/Frau küsst oder es…
Unser Er küsst gerne vor und während des sexes...Wir küssen uns auch zu dritt und sie hat überhaupt kein Problem damit...
Inhalt melden
küssen gehört doch zum guten sex dazu ich
habe auch schon mit ein mann geküsst wir
fanden es echt super gehört halt dazu
Inhalt melden
ich liebe es zu küssen ob frau oder mann
ich mag es bei beiden so gerne
Inhalt melden
zum guten sex gehört auch das küssen dazu finde ich aber halt nur wenn der andere mann es auch will
Inhalt melden
Küssen gehört natürlich zum Sex dazu - es sei denn, man vereinbart es anders ;). Von daher mache ich das dann auch. Ich glaube aber nicht, ob ich einen Mann in anderen Situationen küssen könnte. Kann's mir irgendwie nicht vorstellen, kann mir auch nicht erklären woran das liegt.
Aber beim Sex gehört's einfach dazu, mit Küssen macht es noch viel mehr Spaß, unabhängig von der Geschlechter-Konsellation
Inhalt melden
wie gesagt ich küsse gerne frau und mann am bestens gleich nach dem blasen das finde ich so geil
Inhalt melden
küsst Mann den Mann ?
Wo ist das Problem???Ich küsse beim Sex mit einem Mann auch den Mann,warum auch nicht.Aber nur gute küsser kommen ran,ansonsten auch kein Sex.
Gruss Gummigeil
Inhalt melden
schade das du zu weit weg bist gummigeil
Inhalt melden
puma2010
Wer weiss ,vielleicht zahlt sich hartnäckigkeit irgendwann aus.
Gruss Gummigeil
Inhalt melden
gummigeil
ich kann schon hartnäckig sein so ein süsser geilen arsch wie du hast da muß man fast hartnäckig werden
Inhalt melden
puma2010
Einmählich finde ich es richtig süß von dir.
Gruss Gummigeil
Inhalt melden
gummigeil
ich bin auch ein süsser echt ich würde es dir gerne zeigen aber die sch.....km
Sicher jeden würde ich nicht küssen ,aber wenn ich diese Abneigung schon verspüre dann kommt es ohnehin nicht soweit.
Mein letztes mal mit einem Mann war herrlich, er umarmte mich liebevoll und küsste mich innig und ich ihn genauso,seinen Schwanz auch.
Also wenn man seinen Schwanz in den Mund nimmt kann man ihn auch küssen.
Inhalt melden
Ein Mann Küssen?
Hallo,
ich würde nie ein Mann Küssen,auch wenn ich gern Sex mit ein Mann möchte aber Küssen Nein. Dann lieber Sex ohne Gummi
Inhalt melden
hallo
ich muß schon sagen ich küsse gerne und gut küsse ich auch sagt meine frau ich habe auch schon mit ein mann geküsst und fabd es echt geil ich meine das gehört dazu zum guten sex und wenn man ein mann küsst wegen das ist man nicht schwul das wollte ich gleich vorweg schon mal sagen l g katze_10
das küssen gehört einfach dazu.....es gibt doch nichts schöneres wie sich vorher durch das küssen so richtig anzuheizen.....egal ob es eine frau oder ein mann ist
Inhalt melden
nein einen Mann küssen
das mag ich auch nicht, beim Sex mit einem Mann reizt mich nur sein bestes Stück (schön rasiert) und die Kehrseite wenn sie schön knackig ist
Inhalt melden
Warum nicht?
...wenn er sympathisch ist, sauber, gepflegt, ... dann ist küssen, auch mit Sperma oder NS doch geil
M
Inhalt melden
@tabooless
hallo also dich würde ich sehr gerne küssen gerade wenn du sperma oder n s im mund hast da ich gerne blase bis zum schluß und den n s tringe teshalb würde ich es gerne machen l g katze_10
Inhalt melden
Küssen
kommt für mich nicht in Frage auch nicht um ans Sperma zu kommen. Das lasse ich mir lieber direkt verabreichen.
jedem das seine.........vllt bin ich da auch etwas engstirnig,aber im Zeitalter von HIV ( nu kommt wieder das alte Thema) muss ich persönlich kein Sperma im mund haben.
Inhalt melden
@raffael09
da gebe ich dir ja schon recht gesundheit geht vor aber wenn man sich lange genug kennt und wenn man weis das man der einzige ist geht es doch in ortnung oder liege ich da falsch?