Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7822 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küsst Mann den Mann ?

ich
denke es würde sehr stark vom partner, vom grad der erregung....einfach von der gesamten situation abhängen...ob ich einen man küsse oder nicht.
den gedanken ansich finde ich nicht besonders... *schiefguck*
*******n_nw Mann
8 Beiträge
Männerkuss
also für mich als Bi - M ist ist Küssen immer ein muss nicht nur vorher!!!!!
ich (der weibl. Part) stehe garnicht drauf wenn mein schatz seine bi-bekanntschaften dabei küsst.... das ist für mich zu "schwul".... ich steh tierisch drauf wenn er sex mit nem mann hat aber küssen...das geht ganz und garnicht...
****us Mann
1 Beitrag
mir ist es egal ,ob ich eine´Frau oder einen Mann küsse. Sollte man Sex zu dritt haben gehört für mich beides unbedingt dazu !
****S70 Mann
3 Beiträge
Sympathie ist das einzig wichtige....
... wie bei vielen Dingen spielt auch hier dei Sympathie für mich eine große Rolle. Wie bei den Frauen auch, würde ich keine Frau, aber auch keinen Mann küssen den ich nicht sympathisch, aniehend und erregend finde. Wenn das zutrifft, ist es egal ob Mann Frau oder Mann küsst. Und einen "kratzigen" Mann zu küssen ist für mich immer wieder eine echt erregendes Erlebnis.
klar, küsse ich
Vor einiger Zeit habe ich das erste Mal beim Sex mit einem Mann diesen dann geküßt.....

Erst war es doch merklich ungewohnt. Halt ganz anders.

Aber je länger und intensiver wir uns geküßt haben desto schöner und erregender wurde es.

Heute freue ich mich immer, wenn ich ihn küssen darf!
*******ben Mann
102 Beiträge
Bei meinem ersten wollte ich eher nicht knutschen. Beim nächsten hat es echt Spaß gemacht und jetzt gehört es davor, währendessen und danach dazu.
TomKS70
ich würde auch deinen geilen hintern küss2 en *rotwerd*
ich küsse sehr gern und da ist es mir egal ob mann oder frau, für mich gehört es dazu, aber ich respektiere es, wenn mann oder frau es nicht mag.
******_wi Mann
9 Beiträge
@laufenmachtgeil:
finde, du hast vollkommen recht... dem kann man nicht viel hinzufügen, kurz und klar *knutsch*
**cs Mann
17 Beiträge
klaro
wird der mann geküsst.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich hoffe doch,
daß hier auch die ganz tiefen zungenküsse gemeint sind.
auch Zungenkuss
**cs Mann
17 Beiträge
natürlich
tiefe zungenküsse. nur das ist auch prickelnd
a busserl bringts doch nät
*hand* es kommt aber auf den mann an *ggg* und den zustand seines mundes
auch Zugenkuss
natürlich meine ich Zungeküsse; tiefe, saugende und verschlingende Zungeküsse.

ansonsten wäre es ein Bussi.
kein küssen
Ich küsse auch keine Männer, sex mit nem mann zu haben ist eine Sache aber küssen nicht, weis nicht ob ich deshalb nicht bi bin. Wenn ich wollte könnte ich schon aber das will ich nicht , keinerlei verlangen danach, möchte ja auch mit keinem Mann ne Beziehung eingehen, fühle mich auch sonst nicht zu männern hingezogen, nur sexuell gewisser Reiz.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich kann eigentlich
nur wiederholen: wenn man etwas noch nie ausprobiert hat, kann man das schlechter beurteilen, als wenn man es wenigstens einmal ausgehalten hat.
allein die vorstellung, daß ein mann auf der gleichen wellenlänge liegt, finde ich schon faszinierend.
bisher habe ich es nicht bereut, wenn ich einen mann geküßt habe.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Habe zwar vor einiger Zeit meine Bi-Ader entdeckt, aber Küssen->nee, geht einfach nich!
DerBrief
******Muc Paar
312 Beiträge
Sag mal kennt ihr alle nur eine Art von Küssen?

Küssen mit Gefühl und Zärtlichkeit ist das eine und ist nur für oder mit dem Liebenden möglich.

Aber

Ihr könnt alle ohne gefühlte Oral Verkehr haben, habt aber Probleme nur aus Geilheit und zum anturnen zu Küssen. Für uns ist Küssen mit anderen nichts anderes als Oral Verkehr mit den Mündern

*hae* was ist das für eine Logik

"den Schwanz eines Mannes nehme ich in den Mund aber seine Zunge nicht"
Also ich hab auch erst einen Mann kurz ein wenig geküsst.
Ist sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Ein richtige Verlangen danach habe ich eigentlich nicht. Dafür muss er schon sehr gut aussehen und genau meinen Vorstellungen von Aussehen und Charakter entsprechen.. dann könnt ich es vielleicht auch geniessen.
****cco Paar
10 Beiträge
geht garnicht!!!!
also meine meinung zum thema küssen zwischen männern ist ekelhaft und wiederlich und sowas würde bei mir nie in frage kommen
******_bw Mann
65 Beiträge
@maarcco
Hallo Ihr zwei!
Ich glaub Ihr habt Euch hier so richtig in der Gruppe geirrt wenn bei Euch im Profil denn auch folgendes steht "Bi-Mann/Mann ist ein absolutes No-Go!!" *aua*

Schönes sonntägliches Kaffeetrinken noch und viele Grüße vom anderen Ufer
Timo
****cco Paar
10 Beiträge
hi timo
also unsere meinung können wollen und DÜRFEN wir überall preisgeben!!!!
******_bw Mann
65 Beiträge
Klaro, super Sache! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.