Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Küssen im Club?449
Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küsst Mann den Mann ?

Küssen...
unter Männern naja also für uns wäre das nix. Also Blasen ist echt geil aber küssen naja..Ja wir wissen das ist komisch ;)....Aber küssen auch bei dreiern etc. keinen anderen ausser uns *lach*

Mit den besten Grüßen
Schneemann001
Küssen...
aber finden es keines wegs abartig oder eklig wie andere hier *pfeif*... nur nochmal um das richtig zu stellen *zwinker*
Einen Mann küssen? Nee, wie wiederlich...
Dann habe ich doch lieber richtigen ekelhaften Sex mit ihm! *roll*

Natürlich küsse ich einen Mann, dass sich die Balken biegen!!!

In diesem Sinne.

SemperFi
*****e59 Mann
618 Beiträge
@maarcco
eure meinung könnte man aber durchaus auch anders verstehen, wenn man sie wörtlich nimmt.
******171 Paar
96 Beiträge
...meine bereits verfasste Meinung, die aber auch hier passt
Sex unter Männern - warum Angst vor Zärtlichkeit?
Küssen u. mehr
Habe es noch nie getan (Küssen mit einem Mann u. alles andere auch nicht)
Der Gedanke daran macht mich aber geil!
also so küßt Mann einen Mann ,,,,
also er/sie hat auch noch keinen Mann geküßt aber er/sie würde gerne mal es mit einem Mann ausprobieren und sogar noch mehr.

Es ist aber verdamt so einen jemand zu finden aber wir geben nicht auf.

BUSI

Petra und Curth/Karin
traut euch und meldet euch......Schmatz
ich küsse unheimlich gerne Männer!!!
Ein besonders inniger, sexuell stimulierender Kuß zwischen zwei Menschen,Mann-Mann oder Frau-Frau oder Frau-Mann wobei sich die Zungen berühren und in den Mund des anderen eindringen. Dieser Kuß ist immer ein Zeichen besonderer Intimität und wird als besonders erregend erlebt.
Ja auch ich Küsse gerne Männer da mache ich keine unterschiede, aber es gibt einfach dinge da kann ich werder das eine noch das andere Geschlecht Küssen.

Kussbremse für mich ist:
-Alkohl
-Mundgeruch
-nach Knoblauch richend
*****e59 Mann
618 Beiträge
da leg ich noch einen drauf:
knoblauch ist für mich ein starkes aphrodisiakum
*******sboy Mann
7 Beiträge
Nie daran gedacht
Ich hätte es mir nie vorstellen können einen Mann zu Kssen oder sogar mi einem Mann zu Knutschen.
Aber 1999 war es dann so weit.
Wie es dazu kam will ich gerne schreiben.
Es war kurz vor den Betriebsferien im Sommer 1999.
Ein Arbeitskolege Fragte mich ob ich auch wegfare. Ich erzählt ihm das ich an die Ostsee Fare und Kampingurlaub machen Würde.
Worauf er mir sagte das er in seinen Leben noch nie auswertz urlaub gemacht habe. Irgendwie tat er mir leid. Und da ich auch alleine fahren wollte. Bot ich ihm an mitzufaren. Er nahm dankbar an. Da mein Zelt zu klein war für zwei Mieteten wir uns einen Wohnwagen.
Gegegn abend gingenwir zu gemütlichen teil über es war Sauwarm.
und wir sassen nur mit Unterhosen bekleidet im Wohnwagen.Wir gossen 2 Flaschen Sekt in uns reinwas bei der hitze nicht ohne wirkng blieb. Jedenfalls hatte ich das bedürfniss mich hinzulegen.
was ich auch tat. Plötzlich gab er mir einen Kuss auf den Mund und bedankte sich dafür das ich ihn mitgenommen habe. Dieser Kuss hatte eine Versteifende wirkung auf mein Pimmel was er natürlich sehen konnte und ich hatte erlichgesagt auch keinen bock es zu verstecken. Wass ihn dazu annimierte mich erneut zu küssen und mit seiner zunge in meinen Mund einzudringen. Es war ein berauschendesgefühl von einem Mann geküst zu werden. Es erregte mich sexuel wie ich es nie zuvor erlebt habe.
Ich wollte es dan auch mal testen wie es ist wenn ich ihn küsse und meine Zunge in seinen Mund stecke. Ich muste aber immer darn denken das wir doch eigendlich Arbeitsklegen sind.
So nach caq.10 Minuten nam ich meinen mut zusammen und ging ans Auto wo ich imKofferaum meinen Strumpfhosenvorrat lagert und zog mir meine Unterhose aus und zog mir eine Strumpfhose an.,Iich ging nun mit Herzklopfen zurück und legte mich wieder neben ihn und er Küste mich weiter und streichelte mich dabei. Ich war längst wieder nüchtern doch es gefiel mir immer noch von ihm Geküst zun werden.
Je nüchterner wir wurden um so mutiger wurden wir das fing damit an das ich ihm seine Unterhose auszog und anfing ihn zwischen den Beinen zu streicheln. Er fragte mich nach einer wile ob er sich mal uf mich drauflegen dürfte so wie normalerweise Mann und Frau aufeianderliegen. Nur der Gedanke daran machte mich noch geiler.
Wir lagen fast die ganze nacht so aufeiander und Knutschten miteinander.

mal zurück zu den gestellten Fragen...
=> vorher ?
Ja, klar. Man(n) kann sich auch küssen ohne direkt danach Sex zu haben^^

=> während dessen?
Ja. Wenn wir z.B. in der Missionarsstellung den Rhytmus verlangsamen und uns leidenschaftlich küssen stimuliert mich das unheimlich. Seine Zunge an meiner zu spüren während er immer wieder langsam, tief in mich eindringt ist einfach...unbeschreiblich *g*

=> oder auch hinterher (wenn der Mund nicht mehr ganz "rein" ist) ?
Ja. Wenn mein Schatz in meinem Mund kommt, kommt das schon mal ab und zu vor - hängt aber davon ab wie geil er nach dem kommen noch ist. Umgedreht genauso.

Ohne Küssen würde mir defintiv was fehlen, was wichtiges! Ich könnte mir keine Beziehung ohne Küssen vorstellen, das gilt für beide Geschlechter.
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich habs zwar noch nich gemacht, würde es aber sehr gerne tun!

lg carmen
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Küssende Männer sind sexy
Also meinen Mann machen Küsse unter Männern auch an. Wenn zwei gutaussehende Männer sich leidenschaftlich küssen, macht mich das sogar noch mehr an, als er reine Analsex zwischen den beiden. Da könnte ich vor Leidenschaft vergehen, wenn ich sowas sehe *love2* Und wenn die beiden erst sich küssen und dann noch mich, da darf ich gar nicht drüber nachdenken, sonst werde ich nämlich spitz *zwinker*
...da darf ich gar nicht drüber nachdenken, sonst werde ich nämlich spitz *zwinker*
lacht.. komisch, irgendwie kann ich das bestens nachvollziehen *zwinker*
ist aber bei den frauen fast genauso.. gibt viele frauen, die sich als "bi" bezeichnen, gern geilen versauten sex mit einer frau haben wollen, sich aber nicht vorstellen können eine frau zu küssen.. seitdem ich das bemerkt habe, habe ich tunlichst darauf geachtet, dass wir uns ERST küssen, bevor mehr passierte, als ich noch gern in swingerclubs unterwegs war...
Komisch
habe jetzt einige male gelesen das wenn die Sympathie stimme dann ja.
Das verstehe ich nicht ganz, würde also heisen alles wird genommen und küssen nur wenn die Sympathie past ! ?

Ich sehe das so, das es nur Sex gibt, wenn die Sympathie stimmt und dann wird es sich zeigen wie es läuft, ich finde das läst sich schwer plannen oder soll man erst ein Drehbuch schreiben das alle wissen was genau ablaufen soll *g*

Denke aber klare nogo´s sollte schon sein, wir zum Beispiel wollen wir keinen PT.

Ich kann es mir vorstellen einen Mann zu küssen, bin mir aber sich das es nicht mit der gleichen Leidenschaft geschieht wie mit meiner Partnerin !!!!!

LG er von E u R
**st
Nächste Variante:
Ich habe noch nie mit einem Mann Sex gehabt und habe es auch nicht vor, da ich nicht homo- oder bisexuell bin. Für mich stellt sich die Frage also nicht, ob ich beim Sex mit einem Paar oder einem Mann ihn küssen würde, da es dazu nicht kommen würde.

Warum das hier schreibe?
Weil ich zwar noch nie Sex mit einem Mann hatte, aber schon mal sehr intensiv und innig geküßt habe! Es war echt irre! Eine sehr intensive Erfahrung, die ich nie wiederholt habe, aber doch ab und an mal dran denke!

Das wollte ich hier nur kurz beisteuern

Bad

(m von Red und Bad, zusammen Hot= Redhotbad)
Sag ich doch!
Weil ich zwar noch nie Sex mit einem Mann hatte, aber schon mal sehr intensiv und innig geküßt habe! Es war echt irre! Eine sehr intensive Erfahrung,...

Mit einem Mann ist das letztlich überhaupt nichts anderes als mit einer Frau. Immer Gesetz den Fall , man kann bisexuell fühlen.
*****boo Paar
28 Beiträge
Hey
Also wenn mein Freund nen Mann küssen würde, find ich es schlimmer als eine andere Frau
Ne, also, und erst 'ne Frau die eine Frau küsst, das ist ja das allerletzte. Sehr schlimm!

*letzteswort*
*****Gee Mann
45 Beiträge
also
ich weiß ja nicht genau was du dir vorstellst, wie die umstände sind wenn du die frage so in den raum stellst. aber ich küsse vorher, währenddessen und hinterher...
Natürlich küsse ich ein Mann.

warum nicht?

Wenn ich Bi wäre würde ich ja auch eine Frau küssen?

Küssen ist sehr erotisch, sehr schön, sehr intim.
Ich möchte mit ihm küssen, weil es zum Akt dazu gehört.

Vorher: ja
dazwischen: ja
dahinter: ja

nur während des Aktes etwas schwierig.
*****Gee Mann
45 Beiträge
kommt
auf die stellung an. oder wie? es ist doch wohl nicht unmöglich, sonst hätte ich es ja nicht erleben können. und so außergewöhnlich akrobatisch oder halb ausgerenkt waren wir dabei beide nicht... :s
Gerne alles aber einen Mann auf den Mund oder Zunge küssen mag ich halt nicht. Ist eben so!
Also ich glaub ich hätte da nicht so das Problem mit! Ich finde n bisschen Zärtlichkeit gehört auch beim Sex mit einem Mann dazu.
Sieht natürlich dann jeder wahrscheinlich anders!
Das ist für mich der Unterschied zum Sex zwischen Männlein und Weiblein, da gehört der Kuss und auch Liebe dazu, bei Jungs geht es für mich nur um Sex, oder wie manche sagen: "Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen." Klar, die Chemie muss schon stimmen, aber es ist für mich was grundlegend anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.