Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
bin ich bi oder lesbisch??62
Weiss echt nicht so genau auf was ich genau stehe! hoffe auf hilfe!?
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?

@jimknopf107
weisst du, wenn man mit seinem partner wo hin geht und sex hat, ist das kein fremd gehen? du hast ja vielleicht vorstellungen. und wenn deine partnerin zu so einem treffen gehen würde, und andere Männer wären dabei, und wenn es nur zuschauen wäre, wären die anderen frauen für dich keine femdgänger? wie fändes du das? das andere deiner partnerin zuschauen? ich denke gar nicht toll. also deshalb soll das treffen ohne männer statt finden. und man kann nicht bei dem einen sage es ist ok und bei dem anderen nicht. und es geht in erster linie darum das man sich erstmal kennen lernt und dann schaut man weiter.

und ich habe einen partner, und der versteht das.
@hawaii
? Also nochmal, wenn ich MIT meinem Partner/in wo hingehe, und dann Sex habe, dann ist das für Dich fremd gehen? *lol* Demnach würde also jedes Swingerpärchen, das im Club seinen mit jemandem anderes hat, seinen Partner betrügen, richtig?? *lol* Hm naja, vielleicht solltest Du Dir zuest einmal Gedanken darüber machen, was das eigentlich bedeutet, seinen Partner zu betrügen, hm? Kleiner Tip: Etwas zu tun, wovon der andere weiss, und was der Andere auch gut findet, gehört nicht dazu *zwinker* Tatsache ist doch, wenn meine Freundin z.B. hinter meinem Rücken eine Affäre mit einem/r anderen hat, ist es ganz gleich, ob derjenige zufällig männlich oder weiblich ist. Ich bin zwar normal schon sehr aufgeschlossen, aber gerade deswegen ist mir Treue und Vertrauen absolut wichtig, und ohne das nötige Vertrauen in meine Partnerin hätte die Beziehung keinen Sinn mehr..
Ups..
verkaufe ein "seinen" für "sex" *zwinker*
Hab noch was vergessen..
Letztlich muss das jeder selber wissen, wie offen man eine Beziehung führen will, manche Mädels können ohne ihre Freundin ja noch nicht mal auf s Klo gehen.. Hast du schon mal daran gedacht, dass es ja auch viele Männer gibt, die den Sex zwischen Frauen sehr erotisch finden? Warum sollte dann meine Freundin (wenn sie drauf steht, und weiss, dass ich es auch mag) diese Erfahrung dann für sich alleine machen wollen, wenn sie mich liebt? Ich finde, das geht dann schon ein bisschen zu weit, und wenn dein Freund das ok findet, sei froh, dass du ihn hast, ich kenne nämlich keinen Mann, der das verstehen würde, wenn die Partner ihn so aus ihrem Leben, und ausgerechnet aus so einer intimen Erfahrung, ausschließen würde. Und, wie ist es umgekehrt? Die meisten Frauen würden doch noch nicht mal von sich aus die Toleranz aufbringen, dem Mann einen Schokoladenkuchen zu überlassen.. *g*
@jimknopf....
danke dafür, dass du meinem mann soviel toleranz zugestehst. es geht schlicht und einfach darum, dass frauen sich alleine treffen wollen. es hieß niemals, dass jemand seinen partner das nicht sagen sollte, ihn belügen würde oder hintergeht.... du sagst also wenn er mir dabei zuschauen würde, wäre dies kein fremdgehen. wenn ich aber alleine mit einer frau sein würde, er davon weiss, aber nicht dabei ist, dann ist es fremdgehen?

ich denke mal, es hängt davon ab wie sehr man sich gegenseitig vertraut und wie weit man miteinander kommuniziert.
"wenn ich aber alleine mit einer frau sein würde, er davon weiss, aber nicht dabei ist, dann ist es fremdgehen?"
Hast Du mein Posting nicht gelesen? Nein, das habe ich nicht gesagt, steht es doch völlig im Widerspruch zu dem, was ich oben lang und breit erklärt habe... Du hattest doch eingangs die These aufgestellt, dass man seinen Partner ohnehin betrügt, wenn man mit jemandem intim ist, auch wenn er davon weiss, und es so quasi eh schon egal ist, dann könnte man es ja auch gleich richtig krachen lassen..
du musst es
echt schlecht haben. ich habe darüber geredet, dass deine einstellung nicht ganz zum thema passte. aber wir brauchen uns vor dir nicht zu rechtfertigen.

vergiss es einfach, es gibt menschen die wollen so was nicht verstehen und werden es auch niemals

in diesem sinne......
Ich stehe für erotische Treffen ohne Partner zur Verfügung. Allerdings nur für Frauen!
@ hawaii
Vielen Dank für Deine Anteilnahme, wie kommst Du denn darauf, dass es mir schlecht geht? Ganz im Gegenteil, mir geht es sogar sehr gut! Und kein Mensch hat je von Dir erwartet, dass Du Dich jetzt hier "rechtfertigst" oder so .. lol Vielleicht solltest Du ja einfach erst mal erwachsen werden, vielleicht bist du dann auch in der Lage, andere Meinungen zu akzeptieren, ohne sofort total beleidigt zu sein, weil jemand nicht Deine Meinung teilt.. Sorry, aber Du bist mir ein bisschen zu jung für so eine Diskussion. Und Dein Freund tut mir einfach nur leid, dass er wohl nicht so gut bei den Mädels ankommt, dass er sowas nötig hat..
@jimknopf
der einzige der hier beleidigt ist, bist du. und wenn ich schreibe mein "mann" dann rede ich über meinen ehemann. und soviel respekt kann ich ja wohl von dir erwarten, dass du ihn nicht ständig meinen freund nennst. und er hat eine frau, wobei du ja anscheinend auf der suche nach einer frau bist. und der einzige der hier mit seiner meinung alleine da steht bist du. und von sowas wie dir lasse ich mich bestimmt nicht beleidigen. am besten liest du dir das thema nochmal durch.

und der einzige der hier nicht reif genug für solch ein thema bin ganz bestimmt nicht ich.
@ha-wai
"wenn ich schreibe mein "mann" dann rede ich über meinen ehemann.." Was, geheiratet hat er Dich auch noch? Das ist dann wohl der Beweis.. *lol*
"wobei du ja anscheinend auf der suche nach einer frau bist".. Und, woher hast du dir das jetzt wieder aus den Fingern gesogen? *flop*
"der einzige der hier mit seiner meinung alleine da steht bist du" Nett, von Dir, dass Du sämtliche User des Forums befragt hast, soviel Engagement hätte ich Dir jetzt gar nicht zugetraut.. Und selbst wenn das so wäre, Du Kind, dann juckt mich das überhaupt nicht, aber das wirst du noch lernen, wenn Du groß und stark bist, dass man sich auch durchaus den Luxus einer eigenen Meinung leisten kann.. Vielleicht kommst du ja mal zu Dieser Erkenntnis.. obwohl.. naja,egal Lieber eine eigene Meinung als nur ein Lemming zu sein.. *lol*
"und von sowas wie dir lasse ich mich bestimmt nicht beleidigen. am besten liest du dir das thema nochmal durch". Danke für das Kompliment, was kann ich dafür, wenn Du nichts verträgst? Erst mich hier schwach anmachen, und dann die emotionale Karte spielen, das haben wir wieder gern.. Vielleicht solltest du auch selbst nochmal alles lesen, nur um mal festzustellen, wer hier wen eigentlich angegangen hat..
"und der einzige der hier nicht reif genug für solch ein thema bin ganz bestimmt nicht ich" Klaaaaaar - es sind ja immer die anderen an allem Schuld, loooogisch.. Wie alt willst du angeblich sein- 29????? Das Profil ist doch eh ein Fake.. *lol*
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Auch ich gebe meinen Senf dazu
*roll* *roll* *roll*
Ich werde meinen Partner bestimmt nicht betrügen wenn ich mich mit einigen Mädels treffe!!! Ob etwas passiert kann man doch eigentlich nicht im voraus wissen. Da ich schliesslich Gott sei Dank auch sagen kann dass ich nciht mit jedem weiblichen Wesen auf der Welt Sex haben möchte, schaue ich mir mein Gegenüber auch erst mal an.
@*******f107
Ja ich wäre so tolerant und würde meinem Partner ein Treffen mit einem Mann gönnen, denn ich bin der Meinung ein Mann kann ihm geben was ich ihm vielleicht nicht geben kann. Genauso andersherum. Nein für mich ist das auch kein Fremdgehen, weil Sex mit Gleichgeschlechtlichen ganz anders ist. Das weiss man dann auch wenn mans probiert hat.
Irgendwie sollte man Treffen vielleicht nicht übers Forum ausmachen.Lass uns heute noch zum geprüften Paar machen und dann mailen wir Mädels *cool*
@ Hawai2004 Bin ja nicht 100% Deiner Meinung, aber Kopf hoch, so schlecht isse ja gar nicht *zwinker*

Küsschen an alle Frauen, die wissen was sie wollen
Hmmm.. naja, die Frage war ja, ob es auch dann als betrügen durchgeht, wenn der Partner davon weiss und es ok findet.. Und was mich halt an dem ganzenThema hier stört ist, die Erotik ist so etwas wunderbares, und selbst wenn man oft Sex mit seinem Partner hat, ist es nur wenige Male so, dass man sich ach später noch daran erinnert. Und ich finde es etwas merkwürdig, warum es Leute gibt, die ihren Partner, von dem sie vorgeben, dass sie ihn lieben, von so etwas wundervollem ausschließen wollen- was ist das für eine Beziehung? Die meisten hier würen wahrscheinlich völlig austicken, wenn er - ohne sie- auf eine völlig harmlose x-beliebige Party gehen würde, aber vom Mann wird die totale Toleranz erwartet.. Versteh ich nicht, sorry. Letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn ich daran denke, meine Freundin hätte eine feste Freundin, und würde mich ausschließen, hätte ich immer das Gefühl,dass ich ihr nicht mehr genüge oder sie mich nciht mehr attraktiv findet - und warum sollte ich mich dann zu Hause hinsetzen und Däumchen drehen, und geduldig auf sie warten, während sie sich anderswo amüsiert?? Gleiches Recht für alle.. *gg*
**41 Mann
79 Beiträge
komisch, dass sich hier nur ein Mann zum Thema äußert...

Also Mädels, ich finde diese Diskussion auch komisch (genau wie Jimmiboy!).
Gehört diese Überschrift des Posting nicht lieber in: Lesbe sucht Lesbe umgeändert. Ich meine, wenn ihr als Bi-Frau ausschließlich eine Frau sucht, weil das ja so viel toller ist und die Typen - also wir - ja eh alle blöd sind, dann klingt das für mich sehr nach lesbisch.

Und ja liebe Damen: Sex ohne den Partner mit einem anderen Menschen ist "Fremd"gehen. Das definiert sich ja schon von selbst.
Noch eine Frage: warum sollte die Sexualität mit dem gleichen Geschlecht denn so anders sein? Ihr erscheint ja so offen und tolerant - aber erklär das mal einem Homosexuellen. Kann ich nicht so verstehen die Argumentation.

Natürlich kann man auch Bi sein und dann mal die oder mal jene Neigung ausleben, aber wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann gehört mein Partner dazu. Ich kann Liebe und Sex nicht einfach trennen. Ausgrenzung ist immer schlecht und stellt in einer Partnerschaft den Anfang des Endes dar. Das kann nicht gut gehen.
@jimbo und so weiter
habt ihr euch mal die überschrift durch gelesen? habt ihr euch das thema angeschaut? wisst ihr überhaupt worum es geht?

@*****opf wer einen namen trägt, der einer kinderserie entstammt, der kann von mir nicht erwarten, dass ich den für erwachsen halte. im gegensatz zu dir sind wir übrigens ein geprüftes paar.

anscheinend hast du nur frauen kennengelernt hast, die unverständlicherweise;-) kein verständnis dafür hatten, dass du fremdpimpern wolltest und dich anscheinend dabei erwischt haben...

ich habe keine ahnung warum du frauen gegenüber, die ihre sexualität ausleben wollen, so aggressiv bist. machst du etwa beim wort zum sonntag ein praktikum?

schon mal was von emanzipation gehört? nur weil wir(frauen) mal das machen was wir wollen, fühlt sich die männerwelt wieder auf den schlips getreten. wenn du dich daran aufgeilen willst das zwei frauen ihre sexualität ausleben, dann kauf dir einen porno. ich finde es schrecklich das männer ihre frauen dafür benutzen ihre geile ader auszuleben. es ging in erster linie darum das man ohne männer mal spass haben will. und dass es bestimmt die eine oder andere frau gibt die nicht umbedingt den partner der frau dabei haben will, damit er sich einen runter.... kann. es geht darum das ich zum beispiel es nicht haben möchte das mir ein mann, der nicht meiner ist dabei zuschaut. und wie soll man sich da gehen oder fallen lassen?
ich stehe ja auch nicht darauf jemanden dabei zu zuschauen.

und angemacht habe ich dich affe ganz bestimmt nicht. sofern du eine freundin hast, finde ich es echt scheisse dass du hier eine frau für flirt und fun suchst. wer ist dann wohl der fremdgänger.

aber vielleicht bist du ja doch ein echter don juan??? nein, bestimmt nicht. zumindest habe ich bei deinem profil keine bedenken dass es sich um ein fake handeln könnte...

mein mann weiss davon und er weiss immer wo ich bin und mit wem ich mich treffe. und daher gehe ich ihm nicht fremd. er kann mir nicht das geben was mir eine frau gibt. wenn er es könnte wäre das wunderbar. aber er ist eben keine frau. und da du das auch nicht bist, weisst du überhaupt nicht was gemeint ist. also halte dich zurück.

und ich bin gott sei dank ebenso tolerant wie er weil wenn ich etwas von ihm verlange, kann ich es ihm nicht verbieten oder verwähren.....

und da du ja anscheinend nicht bi veranlagt bist, frage ich mich was du hier suchst? bist du vielleicht ein spanner der damit bewirken will, ein weibliches pärchen zu finden, dass dich zuschauen lässt? du tust mir echt leid, du kranker.
**41 Mann
79 Beiträge
@*******004
Es gibt zu diesem Thema sehr viele Meinungen und Antworten, zumeist von Frauen, weil es ja auch hauptsächlich Frauen betrifft. Wer hier postet, muß sich leider auch damit abfinden, daß Männer einen Beitrag senden und vielleicht auch anderer Meinung sind. Das hat was mit Toleranz zu tun. Ich sehe hier eine sehr gute und differenzierte Meinung von JIm, ohne Beleidigung und daneben ein sehr agressives und leider zum Teil undifferenziertes primitives Posting von Dir. Sorry, mit Dir würde ich mich auch als Frau bestimmt nicht einlassen...
Ich persönlich habe zum Beispiel eine gewisse Bi-Neigung, aber die Vorstellung eine reine Männerpartie ohne Frauen zum Sex machen zu veranstalten - würde mir nie in den Sinn kommen. Klingt nach einer reinen Schwulenpartie und das wäre mir persönlich einfach zu viel in Richtung rein homosexuell.
Würdest Du denn eine solche Partie mit Deinem Freund gut finden?
Er alleine mit ganz vielen Männern und wildes rumgebum... ?
Wäre das ok für Dich? Wenn ja, dann bist Du sehr tolerant und offen.
Aber Sex mit einem (oder einer) andere zu haben ohne eigenen Partner ist schon kontrovers zu diskutieren und wird auch hier in den meisten Beiträgen klar abgelehnt. Und ich persönlich sehe einfach keinen Unterschied in Sex mit dem gleichen Geschlecht und dem anderen - also vom eigentlichen Prinzip.
Wie wäre es mit einem etwas netteren Ton, Hawaii2004?
@pp
hättest du dir alles durchgelesen, hättest du festgestellt das mein ton sehr viel freundlicher war. aber ich lasse mich bestimmt nicht blöd von der seite ich lasse mich von so einem wie jimknopf nicht beleidigen. und dieses forum heisst "bi, lesbisch oder schwul" also warum sollte ich hier falsch sein? das thema ist "gibt es auch bi frauen, die man für sich alleine hat"? hallo, wer lesen kann ist klar im vorteil.

und ich habe mir die anderen beiträge von jimbo hier durchgelesen... und man kann daraus nur schliessen, das er überhaupt keine andere meinung akzeptiert bis auf seine. das er meinen mann mehr als einmal beleidigt hat, obwohl er ihn nicht kennt, sehe ich als angriff.

und wenn mein mann mir gegenüber so tolerant ist, dann geht das den jimbo einen feuchten an. jimbo hat in seinem profil nichts dergleichen stehen (ob bi-neigung etc.) und ist der experte?

von männer die ihre sexuellen phantasien ausleben, gibt es keine anfeindungen aber wenn wir frauen das machen.

und wenn du eine bi-neigung hast, müßtest du wissen wovon ich rede. aber in deinem profil steht ja, das du keine erfahrung hast.

es ist mir auch zu blöd, mich hier zu rechtfertigen. jeder hat seine meinung. und ihr solltet einfach akzeptieren das ich meine habe und ihr habt eure. aber beleidigen lass ich mich von keinem. und seine meinung mir aufzwingen auch nicht. und das solltet ihr akzeptieren.

und deine anderen beiträge im forum habe ich mir auch nochmal angeschaut, von einem notorischen fremdgänger lasse ich mir bestimmt keine vorwürfe machen. Herr Arzt
******ere Frau
110 Beiträge
Was ist denn hier los?
Also man könnte fast denken, daß manche Männer hier ihre gute Kinderstube verlieren. Der reinste Kindergarten mit diesem Gezicke.

Ich bin überzeugt, daß jedes Paar für sich definieren sollte wo fremdgehen anfängt. Wir sind uns einig, das Sex mit dem gleichen Geschlecht für uns kein Fremdgehen ist, da wir das unserem Partner nicht geben können.

Und Bi-Frauen, die nach einer Frau suchen sind ja keineswegs lesbisch, sonst hätten wir ja wohl keinen Ehemann zu hause den wir lieben. Aber warum sollte frau nach etwas suchen, daß frau schon hat und mit dem frau auch voll zufrieden ist? Der Sex mit Frauen ist doch was völlig anderes als mit einem Mann und steht doch überhaupt nicht in Konkurrenz miteinander.
**41 Mann
79 Beiträge
@*******004
da kann ich mal wieder nur sagen - sehr differenzierter Beitrag!
Und wieder sehr beleidigend!
Also ich habe meine Frau noch nie (!!) betrogen.
Wenn Du meine Beiträge gelesen UND verstanden hättest, wäre Dir das sicher auch aufgefallen. Aber dafür reicht es bei Dir wohl nicht, Haweichen.
Die Einzige, die hier keine anderen Meinungen akzeptiert und sich komischerweise sehr auf den Schlips getreten fühlt bist Du. Würde mir echt zu denken geben.
Und dein Freund (oder Mann) tut mir echt leid. Mit so einer Frau könnte und wollte ich nicht zusammensein. Der arme Kerl..., hat nichts zu sagen und muß schweigsam alles ertragen, ob er will oder nicht (provozier *baeh* ).
Nee, jetzt mal im Ernst - was Du machst ist Deine Sache und wenn Dein Partner das ausdrücklich akzeptiert, dann seid ihr beide in diesem Punkt halt sehr einig und tolerant. Ist schon ok. Mich stört einfach nur so ein bischen der agressive Unterton in diesem Posting - denn auch ihr Frauen solltet langsam wissen, dass wir Männer nicht aller scheiße sind und das (und nur das) kam so ein bischen hier rüber.
Ja, ich habe noch keine Bi-Erfahrung. Und dennoch könnte ich mir es nicht ohne meine Partnerin vorstellen diese auszuleben. Ich liebe miene Frau und möchte einfach die vielfältigen Spielarten mit ihr zusammen erleben. Und ohne sie? Mit ihrer Billigung? Fände ich komisch, wäre nicht gut für die Partnerschaft....
******ere Frau
110 Beiträge
@ pp41

Und wenn Deine Frau diese Bi-Neigung nicht mit Dir ausleben möchte, würdest Du darauf verzichten? Also Respekt, wenn Ihr Euch so sehr liebt, daß Ihr nur zusammen solche Erfahrungen machen wollt und notfalls auch drauf verzichten würdet.

Ich halte es für wichtig, daß beide Partner sich und ihre Sexualität voll ausleben können. Und wenn der eine Partner etwas nicht will, drauf zu verzichten ist ja quasi ein Unterdrücken der eigenen Bedürfnisse und Wünsche. Und wenn man jemanden liebt, will man ja in erster Linie, daß der Partner glücklich ist. Da gehört es für mich dazu, daß man auch tolerant genug ist, ihn die Erfahrungen auch ohne mich machen zu lassen oder ich ohne ihn.

Aber das muß jedes Paar für sich entscheiden. Jeder nach seiner Fasson *ggg*
@pp
Hawaii kennst du nicht oder.... wer unseren namen veräppelt schreibt greift uns an. das ist doch wohl klar, oder warum macht ihr das? du selbst hat geschrieben, dass du mit einer frau zusammen warst, diese dich sexuell nicht befriedigt hat, und diese du dann betrogen hast. mit zwei "affären", eine davon ist nun deine frau.... und diese tut mir leid mit so einem wie dir verheiratet zu sein. meinst du deine frau ist verrückt danach dich mit einem anderen mann zu beobachten. aber deine frau scheint gar nicht darüber informiert zu sein, oder warum bist du hier alleine angemeldet? warum steht das nicht in deinem profil? weiss sie etwa gar nichts von deinen vorlieben? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. bist du vielleicht neidisch das mein mann verständnis für mich hat, und deine frau nicht? ist vielleicht neid dein wahrer ansporn? und der ich habe niemanden angefangen zu beleidigen. wie man in den wald ruft, so schallt es heraus. und nochmals wer mich persönlich angreift und meint das mein mann ein armes würstchen ist, der darf sich nicht wundern das der für mich nur ein dummer affe ist. dich würde ich noch nicht mal mit der kneifzange anfassen. woher willst du wissen wie ich bin, ach ja ich vergass, du bist ja akademiker....lol

bin eigentlich friedlich, aber " Nemo Me Impune Lacessit"
@waldbaere
ich danke dir. du hast verstanden was ich meine.... aber irgendwie bin ich echt vom thema weg gekommen.

aber danke ich habe echt schon an mir gezweifelt....... das ich vielleicht doch annormal bin, aber es ist doch nicht so. nochmals danke
******ere Frau
110 Beiträge
@ hawaii2004

*bitteschoen* *knutsch*
Na soweit kommt es noch, daß wir uns für anormal halten müssen. Jeder sollte das ausleben können, was er oder sie in sich trägt. Sonst wird man nur unzufrieden und brubbelig *lol*

Und nun stell Dir mal vor Du hast ein Date mit ner süßen Schnecke und so ein Typ sitzt daneben, der Dich sowieso schon als Fremdgängerin abgestempelt hat. Was sollte denn da für Spaß aufkommen? Nö, dann lieber nur die süße Schnecke *ja*
**41 Mann
79 Beiträge
@******ere
habe mir die Beiträge nochmal genauer angeschaut, ja Jimboy hätte vielleicht etwas "sensibler" schreiben können, aber vom Inhalt finde ich die Beiträge ganz ok, im Gegensatz zu Hawai, die ich zunehmend beleidigend finde. Mich als notorischen Fremdgänger zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück der Beleidigung und spricht auch gegen jegliche Form der Kommunikation.

In einer Partnerschaft kann ich zwangsläufig nicht alles ausleben, sondern muß mich immer auch nach den Bedürfnissen meines Partners richten. Ich liebe miene Frau, wir haben 4 tolle Kinder und noch ein sehr intensives und aufregendes Sexleben. Natürlich gibt es die eine oder ander Phantasie, die sie vielleicht nicht mit mir teilt - oder zum jetzigen Zeitpunkt nicht teilen kann. Aber wir sprechen auch ganz offen darüber und natürlich kann ich darauf verzichten, denn ich bin nicht so narzistisch meine Person und meine Bedürfnisse so in den Vordergrund zu stellen, daß ich sie in jedem Fall ausleben müßte. Da muß man natürlich auch abwägen, was einem wichtig ist und wie groß der Druck der Phantasie ist. Wie gesagt, ich bin nicht unzufrieden mit meinem Sexleben, also hab ich auch kein Problem und vielleicht ist auch nicht gut alles auszuprobieren, denn es gibt auch Dinge, die eine Beziehung nachträglich schädigen kann. Hab ich hier alles auch schon in anderen Beiträgen gelesen!
Wenn man natürlich über viele Jahre ausgehungert wird in einer Partnerschaft, das auch immer wieder äußert, dann kann es vielleicht auch zu einer Entwicklung kommen, wo ein Partner auf seine Phantasie nicht mehr verzichten kann. So bei mir passiert vor vielen Jahren in einer anderen Partnerschaft, wo ich am Ende über 2 Jahre völlig ohne Sex war und es dann halt zwangsläufig "passiert" ist. Das führte dann auch zur Trennung. Meintest Du das mit dem notorischen Fremdgehen, Hawai?
Meine persönliche Erfahrung ist halt, wenn die Partnerschaft stimmt, möchte und sollte man diesen auch immer mit einbinden. Aber wie gesagt, wenn eure Partner das wissen und damit einverstanden sind, ist es schon ok und das würde ich dann auch nicht als fremdgehen bezeichnen. Fremdgehen nur dann, wenn der Partner nicht davon weiß.
In diesem Sinne - FRIEDE !
schmunzelt
na da bin ich aber wirklich mal gespannt ob aus eurem treffen was wird..
ich glaube ich nicht...
ich hatte vor einiger zeit einen wellnesstag in einer therme vorgeschlagen....anfangs meldeten sich sehr viele angebliche bi-frauen..als der termin dann stand...meldete sich keine der damen mehr...
hier kommt man sich ziemlich verarscht vor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.