Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
bin ich bi oder lesbisch??62
Weiss echt nicht so genau auf was ich genau stehe! hoffe auf hilfe!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?

hier
hier ich ! *ggg*

mich gibts auch allein -g-
*********in_lu Paar
28 Beiträge
@AlphaOmega
Ja und woher stammen sie junge gutaussehende Frau *cool*
bei uns gibts "sie" auch allein. "ihn" interessiert wwm nicht so sehr
********eden Frau
14.455 Beiträge
Und da haben wir's schon wieder:
alle stammen aus ganz unterschiedlichen Ecken *snief* und die Entfernungen sind rieeeeeesig *snief*

Schade *snief*
Eva
@*******ega
Verfasst am: 26 Nov 2005 16:24

--------------------------------------------------------------------------------

Ja und woher stammen sie junge gutaussehende Frau

==================

aus mannheim *ggg*
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
Immer noch nicht weiter
Also wie ich das so sehe, kommen wir so nicht wirklich weiter. Schade eigentlich, weil es doch viele sind die interesse haben.
hallo hallo, wie wäre es denn mit einem Treffen in Thüringen??? das ist genau die Mitte von Deutschland und für alle gut zu erreichen??? Es wäre echt schön ein Treffen nur unter Frauen...schöner Gedanke.... *rotwerd*
...aus Sindelfingen...ursprünglich Leipzig *baeh*
*****e26 Frau
32 Beiträge
Ständig auf show aus
ich bin völlig deiner Meinung.
Es ist anscheinend nicht möglich, eine nette Bifrau für sich alleine zu gewinnen. Und wenn man höflich absagt, kommt dann meistens noch ein blöder Spruch zurück.
Sex unter Frauen ist keine Show, sondern etwas ganz Besonderes!
Vielleicht sollten auch manche Pärchen hier einfach mal richtig Profile lesen, was man hier wirklich sucht!
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
@suesse26
da bin ich absolut bei dir. aber manche profile sind auch total undurchsichtlich ... Es gibt Frauen die schreiben, dass sie eine Frau suchen, und unten links im Kleingedruckten steht dann, dass sie aber nur interesse haben, wenn ihr mann dabei ist. Also bitte warum schreibt man dann nicht einfach das man ein Paar ist, das eine Frau sucht!!!
weil vll nur die frau eine frau sucht mhhhh
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
nicht immer
Wenn aber eine Frau schreibt, dass sie eine Frau sucht und im nachsatz schreibt das der Mann aber dabei sein muß. Viele schreiben, dass ohne den Mann nichts aus einem treffen wird. Also das man sowas nur gemeinsam geniessen möchte. Weil wenn ich nur eine Frau suche und mein Mann nicht, dann schreibe ich nicht rein das er dabei sein muss oder?
bei uns ist das so das wir uns dann schon mit der frau zusammen treffen nur er bei dem "akt" nicht dabei sein will.

und so kleingedruckt ist das ja auch wieder nicht das diese frauen als paar suchen.
genau
es ist doch keine behinderung wenn man ein paar ist. Es ist nunmal einfach so das ich einen Partner habe mit dem ich zusammen Lebe und auch mein Sexualleben Teile (und das schon ein Paar jahre) also wieso sollte ich mich bei der suche nach einer Frau für mich wie eine Solo Frau verhalten, wenn das nunmal einfach nicht so ist! es heisst doch noch lange nicht wenn ich einen Partner habe und dieser auch dabei ist das der dann mitmacht... weiss garnicht warum sich manche Frauen so anstellen ist ja nicht so das Er die Frau die ich Date gleich bespringen will oder sonstwie in irgendeiner form mitmachen will nur wenn ich mit meinem Partner schon zusammen lebe möchte ich auch meine erfahrungen mit im machen auch wenn die für mich anderst aussehen wie für ihn.
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
so ist das nicht gemein
ich möchte hier niemanden einen vorwurf machen. aber geh doch mal auf die suchfunktion und gib ein "Frau sucht Frau" ... und du wirst mehr frauen finden die dann als Paar suchen. Dabei gibt es ja auch die sparte "Paar sucht Frau"... Das meine ich damit. Es ist verwirrend.

also nicht Böse sein wenn ich hier das angesprochen habe......
aber es ist devinitiv so würde ich eingeben Paar sucht Frau würde jede Frau die nur eine Frau sucht denken wir wollen beide was mit ihr machen daher hat man eben beides drin weil ich trotzalledem als Frau ne Frau suche die halt nunmal auch nen Partner hat.
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
und da liegt der Hase begraben
.... würde es Dein Partner schön finden, wenn meiner dabei ist??? Ich denke das fände er auch nicht so klasse. Und das ist es was ich meine. Ich kann von Dir nicht verlangen (rein hypotetisch gemeint) das meiner zuschauen darf und deiner nicht. Genauso fände es meiner nicht so toll, wenn ich ihm sage, dass er nicht dabei sein darf, weil die Frau eventuell einen Partner hat. Du weisst was ich meine... Das wollte ich ausdrücken indem ich meine das man hier klar sagt, dass man eine Frau sucht und nur ein Paar findet.
und wieso darf dein partner dabei sein und der der anderen frau nicht?

also machst du genau das was du anderen frauen vorwirfst. du als frau hier angemeldet aber suchst als paar!!!
Gott sei dank sind Mensche manche anderst
Bis jetzt hat alles immer so geklappt wie es sollet und die Leute die ich gedatet habe haben mich auch verstanden was ich such, vielleicht ist es ja so das mein freund nichtmal zuschaut, vielleicht ist er nichtmal im selben raum, vielleicht.
Jeder such eben was anderes und man findet immer jemanden mit dem man sich so unterhalten kann das alles passt und man genau das gleiche will....
Such Du einfach Dein ding und ich meins jeder ist da anderst aber beschwert euch nicht das es eben auch leute gibt die nicht das gleiche wie ihr wollt und ich spiele immer mit offenen karten!
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
nein
nein nein.... ich habe ja gesagt, ich sage meinem er darf nicht dabei sein, auch nicht als zuschauer. aber ich kann ihm nicht sagen er darf nicht dabei sein, aber der partner der frau. das wollte ich hier erklären. also wenn wir uns treffen um unsere fantasien auszuleben (rein hypotestisch gemeint) und zwei männer würden daneben sitzten, weiss ich nicht ob man dann seine fantasien so ausleben könnte? und das wäre glaube ich auch nicht so das wahre.

also ich habe geschrieben das ich es meinem nicht verbieten kann und einem anderen es erlauben ( partner der frau)
wenn dein partner nicht dabei ist was sollte dann das heissen?

"würde es Dein Partner schön finden, wenn meiner dabei ist??? "

gerade sagtest du das dein partner nicht dabei ist?

was den nun?
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
drücke ich mich so schwer aus
ich mach dir keinen vorwurf. ich habe mir dein profil noch nichts mal angeschaut. es gibt nun mal viele leute die nicht mit offenen karten spielen. und die habe ich hier angesprochen. ich hoffe das du das hier findest was du suchst. ich habe dir nie einen vorwurf gemacht und mache dir auch jetzt noch keinen.

es ging darum, dass hier leider viele leute nicht mit offenen karten spielen und das sehr verwirrend ist.
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
nein
darum geht es ja. ich bin auf der suche ohne meinen partner und suche eine frau ohne anhang. heisst das ich nicht den partner der frau dabei haben will. weil wenn ich es meinem verbiete, kann ich es ja nicht dem anderen erlauben. und das war eine frage. Was würde dein partner darüber denken???? wenn meiner dabei wäre???? er (sein freund) fände es bestimmt nicht toll, wenn wir beide uns treffen würden um gemeinsam etwas sexuelles auszuprobieren, und das dann mein mann dabei wäre. ist eine frage die ich gestellt habe und gleich beantwortet habe, nämlich das dein partner das bestimmt nicht toll finden würde. wenn nicht sogar ablehnen würde.
ok
entschuldigung angenommen *grins*
schon ok aber ich finde die Fakes hier sind das grössere Problem... und unerlichkeit bringt auch nix und hier gibt es echt ein Paarliebe und nette Mädels und Paare die ich schon live erleben durfte (und mein Freund war dabei *fg)
da können wir uns nur wiederholen. treffen kann man sich doch zu 4t aber action machen dann zB die frauen alleine. da hat doch keiner was dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.