Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
bin ich bi oder lesbisch??62
Weiss echt nicht so genau auf was ich genau stehe! hoffe auf hilfe!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?

*********_2_nw Frau
23 Beiträge
da hattet du mehr glück als ich
ich habe hier noch niemanden live kennengelernt und habe eigentlich die Hoffnung schon verloren.

es gibt genug leute die gerne fotos von mir haben wollen und sonstiges aber ich glaube sonst war da noch nicht soviel ehrliches dabei.
dann sucht mal als paar und macht dem anderen paar klar das die frauen allein ihren spass möchten und wenn den frauen dann doch die lust auf einen schwan.z kommt habt ihr ja die männer in der nähe.

so klappt das bei uns auch
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
weiss nicht wie er reagieren würde
ich weiss nicht wie mein partner auf sowas reagieren wird. aber ich werde deinen tip mal beherzigen. vielleicht ist das was für ihn. und er findet das gut
das klingt so als würde er davon nix wissen. mhh naja das ist auch deine sache.

aber als paar sollte man so was schönes schon zusammen ausleben.
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
er weiss davon
aber das ist mein ding. und ich habe ihm gesagt, dass ich sowas erstmal ohne ihn machen will. und er hat verständnis. ich muss aber noch erwähnen, dass ich sowas vorher noch nie gemacht habe. also ich will diese fantasie, die in mir ist .... erstmal alleine ausprobieren und schauen ob das überhaupt was für mich ist... also wie das überhaupt ist. ich glaube schon das er irgendwann mal dabei sein wird, aber dann werde ich das profil hier ändern und ihn mit hinein nehmen und dann jemanden suchen, der kein problem damit hat das er dabei sein wird. aber so ist es noch nicht. und ich denke so schnell wird das auch noch nicht kommen, da er noch nie darüber nachgedacht hat. erst also ich ihn darauf angesprochen habe
super!!!

und wenn ihr dann als paar sucht könnt ihr euch gern bei uns melden.
vll kann man da ja zu 4 mal einen club besuchen *zwinker*
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
klasse
also wenn es dann soweit ist, melde ich mich... *ggg*

also ich gehe jetzt ins bett....

ich wünsche eine gute nacht und süße träume !!!
*********in_lu Paar
28 Beiträge
So meine lieben Paare oder auch nicht Paare
eigentlich um diesem ganzen Palver aus dem Weg zu gehen sollte doch noch eine Sparte mit "Frau sucht Frau und Partner kuckt zu" geben *lol*
Eigentlich war doch am Anfang dieses Forum gemeint, dass nette Mädels sich treffen und Spass haben und zwar definitiv ohne Partner. Egal ob sie einen haben oder nicht. Ich lebe selbst mit meinem Partner zusammen...
Also einfach mal tief durchatmen und entspannen, denn jeder findet was er/sie suchen... Also ich suche definitv Spass mit Mädels ohne Zukucker, denn notfalls hätte ich das ja schon zuhause *cool*
Bussi an alle süssen Mädels die so weit weg wohnen *snief2*

@ Madeleine: Du bist aber auch eine süsse mmmhhhhh lecker *cool* *cool* *cool*
*********us26 Frau
54 Beiträge
hmmmmmm also ich schreib dazu auch nochmal was.
Ich finde es gar nicht mal soooooooo schlimm, wenn das mit den Profil so unklar ist bei manchen.
Ich finde da kann man sich ja dann auch ein bischen Unterhalten.
Dort kann man doch dann offen und ehrlich sagen was man möchte und was nicht.
Und danach entscheiden ob man mehr mit der Person möchte oder nicht.
Klar wäre das ganze dann einfacher, wenn man gleich reinschreibt was man sucht.
Aber es gibts nunmal Leute, wo man leider nicht gleich alles erlesen kann und die wirds auch immer geben.
Ich sag vornherrein, dass ich nur ne Frau such und kein Paar und dass ich es auch nicht mag, wenn der Mann zuschaut und dann ist das ja eigentlich geklärt
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mir geht es auch so
• ich suche eine Frau fürmich allein und wünsche keine Zuschauer dabei. Basta.

Wenn ich Zuschauer/Mitmacher suchen würde, könnte ich das auch als Paar sucht Paar tun, das wäre dann gerechter für alle Seiten.

Ist das so schwer zu verstehen?

[b]lächel[/b]
Eva
ich suche eine Frau fürmich allein und wünsche keine Zuschauer dabei. Basta.

das kann man auch bei einem paar haben!!!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Wie ich schon schrieb
dann würde ich als Paar ein Paar suchen. Mich allein (ohne meinen Partner) gibt es für ein Paar NICHT.

Also: entweder möchte ich als Frau eine andere Frau ALLEIN (ohne Zuschauer!!!) treffen oder mit meinem Partner zusammen ein anderes Paar.

Gruß
Eva
ja ja das haben wir schon verstanden... wenn eine frau an IHR interesse hat und sich nur allein mit IHR treffen will dann geht das klar.

ER will NICHT mitmachen und auch NICHT zusehen....
********eden Frau
14.455 Beiträge
Dann wäre das o.k.
[b]lächel[/b]
Eva
jedem das seine
Ich finde es Ok das es solche und solche gibt daher sucht man ja um das zu finden was man will.
Und es gibt ja Gott sei Dank auch Frauen die nix gegen ein Paar haben. *zwinker*

Und es heisst ja noch lange net wenn ich mit meinem Schatz was für den Club suche das er dann auch mit auf die Matte muss....
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
ja genau
und was ist daraus geworden?? Nichts. Irgendwie hat nich niemand gemeldet. Und ich glaube es ist zu keinem realen treffen gekommen.

Schade *snief*
???
Was ist woraus geworden? Wer hat sich wo nicht gemeldet?
Haben hier schon einige Real kennengelernt!
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
ich meine
... das dieses thread damit begonnen hat, dass sich einige frauen treffen wollten ohne männer und so weiter.... und daraus ist nicht geworden.
Das stimmt
wahrscheinlich weil die Männer mit wollten *lol* *lol* *baeh* *cool*
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
@eva
und das ist es was ich die ganze zeit versucht habe zu erklären. wenn ich eine frau suche ohne zuschauer oder was weiss ich was kann man mehr schreiben. und irgendwie will mich hier niemand verstehen...... wenn ich den freund dabei haben will dann suche ich mit ihm gemeinsam und nicht "frau sucht frau" und danach kommt der zusatz, " aber mein Partner will dabei sein oder zusehen oder sonst was. es geht einfach nur darum das viele, nicht alle aber viele immer erst danach mit der sprache raus rücken.

danke fürs auskotzen... *ggg*
Gut...
also bin ich net gemeint,
da ich immer mit offenen Karten Spiele
und da ich mich eh nur mit Leuten im Club treffe ist klaro das auch mein Freund mit dabei ist (hat seither auch alles Wunderbar geklappt), was aber nicht heisst das er mit auf die Matte geht, so das wollt ich noch ma sagen!
prickeld
Ich finde das sehr Prickelnd wenn mir jemand zu sieht. Meine Maus und ich haben sehr viel Spaß wenn wir zusehen wie der andere Sex hat, auch macht es spaß sich tu teilen, alles alleine haben ist Doch langweilig
geschrieben von einer als geprüfte Frau angemeldeten userin:
Meine Maus und ich haben sehr viel Spaß....
ich denke, genau das ist es, was hier manch einem so bitter aufstößt..
das mag ja sein, nur da ist auch der springende Punkt, jeder ist verschieden und ich finde das auch gut so. Mal ehrlich sonst währe es doch langeweilig
ich find die verschiedenheit der menschen auch sehr schön..
nur wenn ich mich mit einer frau unterhalte, möchte ich nicht hinterher feststellen müssen, dass es ein mann ist..
oder magst du es belogen zu werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.