Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2221 Mitglieder
zum Thema
bin ich bi oder lesbisch??62
Weiss echt nicht so genau auf was ich genau stehe! hoffe auf hilfe!?
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?

ok das nun nicht gerade, das ist leider das Risiko an Web erotikseiten im allgemeinen, immer schlüpft orgendwo ein FAKE durch.
aha? und wozu fakest du nun hier so rum?
@ Mieze
lese einfach mal Ihr profil dann merkst Du was hier läuft nicht jeder der mit einer Frau zusammen Lebt ist ein Mann!
ööööööhm.. [b]hüstel[/b] *rotwerd*

@*******che
entschuldige bitte diese dämliche unterstellung.. [b]lacht[/b] dumm wenn man nebenbei so beschäftigt ist, dass man sich nicht vorher mal die mühe macht das profil zu lesen.. tut mir wirklich leid..

<< nimmt alles zurück und behauptet das gegenteil..
Wunderbar
ich habe gerne zur klärung beigetragen.
Aber da es hier gerade so passend ist ist es nicht immer so das die profile nicht oder nur ansatzweisse gelesen werden?
Kommt es nicht gerade dadurch zu misverständnissen?
Man erlebt es doch immer wieder das nur Bilder angeschaut werden und dann wird man schon zugetextet...aber na ja das liebt eben allgemein am Internet.
So und nun Back to Thema *zwinker*
danke für deinen hinweis
Aber da es hier gerade so passend ist ist es nicht immer so das die profile nicht oder nur ansatzweisse gelesen werden?
ok.. weil ich gerade den mist gebaut hab, werd ich auch darauf antworten.. normalerweise interessieren mich, wenn ich hier im forum schreibe, weder die bilder noch die profile der schreibenden.. denn ich beziehe mich ja nicht aufs profil, sondern auf das, was sie hier schreiben.. in dem falle hier wäre es allerdings durchaus hilfreich gewesen vor einer solchen anschuldigung doch mal ins profil zu schielen.. hätte ich im normalfall wohl auch gemacht, war aber leider durch die arbeit etwas hektisch heute..
war der anfang
dieses thema´s nicht, ob man eine Bi-Frau nicht für sich alleine hat? Aber irgendwie ist man hier wohl vom thema abgekommen?
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Liebe Anastasia_2
es fehlt hier doch gar nicht an Frauen, die sich mit Frauen treffen wollen, jedoch an Frauen die einfach in der Nähe von diesen wohnen.
Auch wenn sich hier jetzt viele Paare geäussert haben die sich gerne treffen möchten, mit oder ohne Partner, schade ist doch eigentlich dass man für so ein Treffen quer durch Deutschland muss *roll*
Dabei hätte ich ehrlich gesagt schon lust mich mit gleichgesinnten Mädels auf einen Kaffee zu treffen *cool*
Naja, bin immer noch der Meinung, wenn hier nette weibliche Wesen herumstreunen und gerne das gleiche Geschlecht mal treffen möchten und das in München, dann denkt daran mir Bescheid zu sagen.
Ach ja Kisses for you Anastasia und natürlich auch an Eva, der ich (fast) immer zustimme
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
@geniesserin
also aus münchen habe ich keine kennen gelernt. ich selber suche ja jemanden aus münchen.

wir wären jetzt schon zu zweit, hier dann nun der aufruf.... liebe frauen aus münchen, wenn ihr lust auf einen kaffee habt, bitte melden wir könnten ja dann am 07.01.2005 uns in münchen treffen. von mir aus auch schon vorher.....
da sagst du was
Bisher haben mich hier auch nur vereinzelt nette Solomädels angemailt ..leider.. aber ich bin ja auch noch neu und gebe die Hoffnung nich auf *zwinker* .. schreib mir doch mal hm?! ... sehr nettes Profil...

lG, Julia
ich
bin ja auch bereit den ein oder anderen Kilometer zur fahren. bin ja mobil. und wenn sich die ein oder andere dafür interessiert, kann ich sie ja abholen und wir fahren gemeinsam zu einem treffen....

sollte doch alles irgendwie klappen können.
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
alles eine frage der organisation
vielleicht sollte man einen treffpunkt ausmachen und man schliesst sich mit dem ein oder anderen zusammen.
Hallo die Damen,

ja irgendwie hab ich grad das gleiche Problem. Ich bin zwar einem paar vom Grundsatz her nicht abgeneigt aber im Moment können mich Männer nicht wirklich reizen. Schlimm finde ich es wenn hier Frauen oder Mädels angemeldet sind, Du Dich mit denen gut unterhältst und sich nach ein paar Tagen rausstellt, dass sie ja eigentlich einen Macker haben und der ja auch dabei wäre. Gemein sowas.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf eine Frau für mich alleine zu finden *ggg*
@LovelyLamia
tja vll lernst jetzt draus und fragst sie gleich ob sie einen "Macker" haben *baeh*
Jup, hab draus gelernt und stelle die Frage jetzt relativ früh...
Bei einem Frauenabend im Rhein-Main-Gebiet bin ich dabei.
Frauenabend!
Na das ist doch wirklich mal was nettes......nur nette Frauen,einfach unter sich! Da wäre ich aber auch sofort dabei.......;-) Und de Männer's bleiben einfach mal zu Hause,beim Vergnügen der Damen.....bin ja auch nicht Lesbisch aber der Gedanke das nur Frauen zusammen sind,lässt mich schon ein wenig Träumen!
****ls Paar
275 Beiträge
Wow, toller Gedanke :)
Die Vorstellung eines gemütlichen Abends nur mit Frauen ist echt [b]**[/b] mit fehlen die Worte [b]seufz[/b]

Natürlich kommt jetzt ein ABER *zwinker*
Meinem Freund wäre das definitiv nicht Recht...
Ob ich nun mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau intim werde - das ist beides Fremdgehen... und erst bei "mehreren" Frauen *gg*

Und da man (ich) ja niemals die Beziehung aufs Spiel setzen würde, sind wir wieder dort, wo wir am Anfang der Diskussion waren! *hae*
Das habe ich gern: ins Wasser wollen, aber nicht nass werden wollen.
Wer sexuell etwas erleben will, der/die muss auch bereit sein, sich zu öffnen. Wer nur Sex mit dem eigenen Partner will, ist doch auch schön. Schlimm ist nur, wenn dabei gejammert wird!
*********in_lu Paar
28 Beiträge
@LovelyLamia
Na hallo [b]hüstelhüstel[/b] junge Frau, Sie sind ja auch aus Bayern *cool* Na dann, wie wäre es denn mit 07.01. in München auf ein Kaffeetscherl???

Das ist doch mal eine spitzen Idee liebe Anastasia_2 *lol*

Gut, kommen wir alle mit roter Rose im Knopfloch? *roll*

Oder schickt Ihr mir alle die kein Foto im Profil haben auch ein Bild?

Also mein Foto kann ich hier irgendwie nicht anhängen. aber wenn ich eine E-Mail Adresse bekomme, kann ich eins schicken. Also Mädels mir ists ernst!
Für alle aus BaWü
Ich habe mal gelesen das es hier einen "Club" (ist kein Swingerclub) einen Bi Abend veranstaltet dort gibt es einen Raum wo nur Frauen rein dürfen.
Nur sind dort Sexuelle hadlungen Verboten aber ich denke darauf wollt ihr bei ersten Treffen auch nicht hinaus oder? *zwinker* *zwinker*
*********_2_nw Frau
23 Beiträge
also dann
@ geniesserin... von mir aus gerne, wegen foto schreibe ich dich direkt an. damit du dir ein bild von mir machen kannst.

@*********girl... ich denke nicht das es in erster hinsicht um "sexuelle handlungen" geht, sondern erstmal das man sich kennen lernt und dann entscheidet ob man sich untereinander sympatisch ist oder nicht. wenn die chemie stimmen sollte, denke ich schon das dann was laufen wird.

@**le anderen Bayern/Münchner ..... wer also dabei sein will.....

gruss
anastasia
Ja genau das meinte ich ja auch...deswegen ja der Tip!
@ madeleine @ anastacia @ tigre
Ich macht mir ja Spaß, schon mal was von Treue gehört?? *lol* Statt es zu achten und zu respektieren, dass wenigstens ein paar Frauen hier die Reife haben, Ihre Männer nicht zu betrügen, kritisiert ihr sie auch noch?? Solche Mädels wie ihr seit dann die Ersten, die sich dann wieder lautstark über die "ach so primitiven und notgeilen Männer" äussern, wenn mal wieder irgendwo in der Zeitung steht, dass auch Männer untreu sind, und selbst..? *roll*

Btw.: Wie würdet ihr es denn finden, wenn sich Euer Partner (falls vorhanden) mit einem anderen Mann treffen will.. dazu.. ohne Euch??? Seit ihr dann auch noch so tolerant, oder gilt das ewige Gerede von der Toleranz nur dann, wenn es um Euere Vorteile geht?
also
ich hätte kein problem allein zu kommen
allerdings fühle ich mich sicherer wenn er dabei ist
wenn auch nur pasiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.