.
kommt drauf an,,,,
ich hatte mal das vergnügen in meiner jugend. und zwar kannten wir uns schon etwas länger, iwann nach einem diskobesuch sind wir dann zu nem sektchen
zu ihm gefahren. nach ungefähr 2 geleerten flaschen sind wir dann in seinem bett gelandet.zogen uns gegenseitig aus,und was soll ich sagen... als er da so vor mir lag (stand) in seiner ganzen pracht,sah ich diesen krummen penis.das blasen war jetzt nicht so toll,weil er immer egal wie an meinen zähnen aneckte. ich dachte dann schon ....naja das kann ja gleich was geben.setzte mich dann auf ihn,und was soll ich sagen--es war ein fabelhafter ritt---ich spürte wie die eichel mich schön von innen streichelte.und hatte auch direkt einen orgasmus.
wir gingen kurz drauf in doggystyle----und wieder ----Bäääähm----- er rieb seine krumme lanze durch meine pochende ritze,die eichel massierte herrlich meine klit,ich war wie im rausch und hatte noch 2 orgis.dann war auch er soweit und hämmerte mich so richtig von hinten durch und hielt sich noch an meine titten fest. leider hielt diese liebe nicht lange,,,,,,aber ich denke noch sehr sehr gerne an ihn zurück,
also meine lieben,krumm ist nicht immer negativ.