Was für ein Herumgeeiere...
Sicher, niemand mag Klartext, auch wenn von der TE um "ehrliche Meinungen" gebeten wurde, aber muss man deshalb seine Eier am Threadeingang abgeben??
Ok, kleine Ausnahme *g:
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?
Wie weichgespült und über die Maßen diplomatisch hier vorgegangen wird, kann man schon am hochengagierten umschiffen der Vokabel
DICK
erkennen. Da gibt es Ruuubens, moooollig, krääääftig, (natürlich nur) leicht üüübergewichtig, ruuund, griiiiffig, füüüüllig usw.
Aber hey, es wird euch verblüffen, es gibt
dicke Frauen, und natürlich auch
dicke Männer.
@*****ess bat Männer um ihre Meinung und kündigte an, sie zu respektieren. Unterbindet aber vorsichtshalber hier
Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau? , dass man ZU ehrlich wird. Versucht es jemand, wie zB
@******_uh
Ich habe in den zwanziger Jahren 2 mal mich an etwas fülligeren versucht und jedes mal keinen hoch bekommen!
kommt gleich eine
@****low ums Eck
Es liegt wohl eindeutig nicht an den Frauen sondern eher im Kopf oder wieso bist Du überhaupt mit ihnen ins Bett gegangen um dann rauszufinden, der kleine Piepmatz will nicht so wie Du?
und macht Magnum's Magnum zu einem "kleinen Piepmatz".
Was soll das?
Genau diese verschiedenen Meinungen sind es, die
@*****ess sich hier erwartet, um für sich Erkenntnisse daraus zu ziehen. Tatsächlich war
@******_uh damals NICHT oberflächlich, sondern hat sich darauf eingelassen. Sein Körper antwortete eindeutig - Ein Phänomen, das auch ich durchaus kenne! Also hat er was daraus gelernt: Dicke Frauen können interessant und toll sein, aber in seinem Fall nicht fürs Bett! Und das ist völlig legitim!
Ausstrahlung, ich kann es kaum noch hören! Es ist wurscht, ob dick oder schlank, wer keine Ausstrahlung hat, kriegt niemanden oder die Reste ab!
Genauso schlimm ist "Ich fühle mich wohl, so wie ich bin"...na klar. 165/125 ist absolutes Wohlfühlgewicht. Wer soll denn das glauben?
Wie "wohl" sich solche Menschen fühlen, kann man daran ermessen, wie reflexartig sie schlanke Menschen mit totaaal lustigen Etiketten wie "Tapezierte Knochen" uswusf betiteln, wenn es ums Thema Gewicht geht. Hauptsache, vom eigenen Elend abgelenkt.
Etliche Frauen, die sich darüber beschweren, dass sie niemand will, weil sie dick sind, haben doch, und das völlig zu Recht, auch EIGENE Präferenzen, wollen zB selbst keinen dicken Partner oder auch keinen kleinen Partner. Das scheint aber political völlig correct zu sein. Niemand (außer den kleinen, dicken Männern) schreit hier: "Oberflächlich!!!" Pussy rules? Übrigens können kleine Männer schwerlich wachsen, dicke Frauen aber sehr wohl abnehmen. Wer ist jetzt oberflächlicher??
rubinchen34: Dazu muss ich auch sagen es ist sehr witzig...aber die Männer die zu hause eine schlanke Frau haben und unter Freunden, oder sonst wo nur auf schlanke Frauen schwören, sind die die im Netz nach Seitensprüngen mit molligen oder dicken Frauen suchen...lach
Finde es sehr schade das Mann nicht einfach da zu steht...
Was ist daran so schlimm....?
Kann ich Dir sagen! Wenn ein Mann sagt, ich steh auf schlank, ist er ein Frauenunterdrücker, ein Macho, oberflächlich, blah blah...und die anderen Männer geben ihm insgeheim einen Daumen hoch. Wenn ein Mann sagt, ich steh auf dick, dann finden ihn die Frauen toll, brauchen sich nicht anstrengen, weil er ja "jedes Gramm an ihnen liebt", blah blah...und die anderen Männer schütteln insgeheim den Kopf.
Man hat auch immer gerne das Gefühl, dicke Frauen wären deshalb dick, weil sie nach der Schwangerschaft "die Pfunde nicht mehr losgeworden sind" (warum eigentlich nicht?), oder weil sie Medikamente nehmen mussten, die zur Gewichtszunahme geführt haben. Bei so vielen dicken Menschen könnte die Pharmaindustrie mit diesen Umsätzen jedes Jahr unseren Staatshaushalt aus der Portokasse durchfinanzieren. Kein Dicker schreibt mal ehrlich, dass er sich einfach in den letzten Jahren nicht genug bewegt hat oder zu viele Chips gegessen hat. Sagt das ein Nicht-Dicker, geht aber mal böse das Geschrei los! (Wobei ich den betroffenen EINZELfällen nicht absprechen will, dass sie tatsächlich durch Medikamente Gewicht zugenommen haben.)
Für mich ist (bis auf die EINZELfälle) Dicksein immer auch eine
Aussage. Ich bin mir nichts wert, ich bin nicht diszipliniert genug, ich bin bequem, ich bin nicht ausdauernd, ich habe psychische Probleme, bin aber wahlweise zu wertlos, undiszipliniert, bequem oder zu stolz, um mir Hilfe zu holen.
Mann kann vom "Biggest Loser" halten, was man will: Da gehen Leute als Fettberge hin und schaffen es, ihr Gewicht zu HALBIEREN! Durch Disziplin, gesunde Ernährung, Motivation, Bewegung und vor allem durch eins: WILLEN! Viele möchten zwar gerne abnehmen, aber sie WOLLEN es nicht.
Schwer zu erraten: Ich kann mit dicken Frauen nichts anfangen. Für mich muss eine Frau schlank sein und darf eher in Richtung "Dünn" tendieren als in Richtung "Dick". Hab ich mir übrigens nicht ausgesucht. Und ich habe festgestellt, dass sie MIR schon zu dick ist, wenn ihre Größe in Zentimetern minus 100 eine niedrigere Zahl ergibt als ihr Gewicht.
Und was für MICH auch wichtig, ja ein regelrechter Schlüsselreiz ist: Taille! Dann darf sie sehr gerne einen anständigen Weiberarsch haben.
Die Frage, ob das für eine Bettgefährtin oder für eine Beziehung gilt, beantworte ich so: Das ist völlig egal. Denn auch und gerade meine Partnerin will ich gerne anschauen - auch im Bett.
Und wenn meine Partnerin im Verlaufe der Beziehung zunähme? Tja, wie heißt es in den Foren immer so schön: Dann müssen wir "miteinander REDEN".
(Natürlich käme es auf die Ursache an. Sicher Medikamente, gell?)
(Über gesundheitliche Probleme organischer, psychischer oder das Skelett betreffender Natur oder die Auswirkungen auf die Solidargemeinschaft schreibe ich heute mal nix.)
@*******206 - Google doch nochmal "panta rhei". Danke.
Wer das alles gelesen hat, hat einen an der Waffel.
Fühlt euch alle gegrüßt!
t'68