Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13946 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?

Wie wichtig ist euch Männern das Gewicht / die Figur einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
schwierig
Jeder hat nun mal sein Faible, der eine mags Dünn, der andere eher mollig, es sollte aber jedem klar sein, wenn Größe und Gewicht im Profil steht, dass Hintern und Busen dieses Gewicht nicht allein ausmachen, es gehören dann eben Schenkel und Bauch dazu.
Wenn einer liked, obwohl er nicht auf mollig steht, naja, ihm gefallen eben doch hübsche Bilder, deshalb will er aber nicht gleich mit mir in die Kiste.
Und mal ehrlich,...ich steh auch nicht auf dicke Männer, damit müssen die auch umgehen können.
Ich bin da nicht so festgelegt, ob schlank oder mollig ist mir nicht so wichtig, genauso wenig wie die Haarfarbe oder die Körbchengröße oder ob sie klein oder groß ist. Gerade diese Unterschiedlichkeit macht doch Frauen interessant. Mir ist wichtig, das sie gern lacht und eine positive Grundeinstellung hat. Schlagfertigkeit, gesundes Selbstbewusstsein und Humor finde ich äußerst anziehend.
http://www.joyclub.de/my/3156047.avventura_66.html

Schlagfertigkeit, gesundes Selbstbewusstsein und Humor finde ich äußerst anziehend.

Genau das siehst Du auf den ersten Blick?

Manche geben Dir ja gar keine Chance, wenn sie Dein Bild sehen, oder die Gewichtsangabe lesen!
Also ich würde das nicht auf den ersten Blick sehen, aber ich würde das ja herausfinden da ich beim ersten Blick ja nicht gleich weglaufe weil sie zu dünn/dich ist. Nilorac, du bist übrigens süß.
Weil sie eben nicht drauf stehen, erst kommt die Optik, wenn ein Bild vorhanden, da wird entschieden, ob du ins Beuteschema passt oder nicht..........einige wenige trauen sich dann doch mal, aber wenn es für ihn nun mal zu viel ist, wird auch nicht mehr werden.
http://www.joyclub.de/my/3379020.thegerman64.html *knicks* und *danke*

*zwinker* aber Du siehst ja jetzt auch nicht so viel von mir *liebguck*
und weit weg wohnt er auch noch, da ist leicht reden *smile*
Nicorac, das Gesicht reicht mir schon, da wäre mir der Body egal. Rubinia, bisher war das Gewicht/Körper für mich bei einem Date nie Grund abzuhauen und ich habe nie bereut auch mit "fülligeren" zu daten.
abgehauen ist auch noch keiner, aber ich leiste auch enorme Vorarbeit, dass sich jeder bewusst ist, auf was er sich einlässt. Aber wenn einer sagt, er steht drauf, dann ist das meist auch so. Und ich glaube auch, dass es wirklich die gibt, denen das Gewicht als Solches egal ist, die nach Gesprächen den Menschen zu schätzen wissen, aber wie gesagt, zu diesen Gesprächen muss es dann erst mal kommen.

Da kann man jetzt hin und her überlegen, wem es gefällt, sehr gut, wem nicht, der muss sich dafür auch nicht schämen oder entschuldigen.
Manche geraten vielleicht schlichtweg nur an den Falschen, that´s life
*********euer Mann
117 Beiträge
Mir ist ein Pfundsweib lieber als ein Hungerhaken. Sie Pfunde sollten halt an den richtigen Stellen sein.
Was sind denn die richtigen Stellen ....
Rubinia,Auf die "Vorarbeit" wäre ich ja gespannt...
Aber ich wiederhole, von 54 Kilo bei 1,74 bis 90 Kilo bei 1,55 hatte ich schon alles, und alle waren auf ihre weise toll. Ohne das gewisse IT reisst es ein Body eben nicht heraus, und mir tun alle leid die eine wundervolle Person links liegen lassen nur weil sie figurmässig zu eng denken. Gilt für Männer natürlich genauso.
Wollte ich auch gerade fragen,
Richtige Stelle: Im Kopf.
Wer was fürs Bett braucht mit hohler Birne soll sich Lollo die Aufblasbare kaufen.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Mir scheint die Frage unvollständig. Warum ist das Gewicht einer Frau für einen Mann wichtig?

Klettern als gemeinsames Hobby führte jemand z.B. an. Wenn ich mit jemandem eine Partnerschaft eingehen möchte, finde ich das durchaus nachvollziehbar. Aber sind diese persönlichen Vorlieben wirklich immer nur persönlich oder steckt nicht auch ein gesellschaftlich vielfach angepriesenes, normiertes Frauenbild dahinter?

Spannend finde ich beispielsweise jene Männer, bei denen es im Bett etwas mehr sein darf, die aber im Traum nicht auf die Idee kämen, sich mit dieser Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen. Warum?

Oder die tatsächlich der Meinung sind, dass ein erhöhter BMI mit einem reduzierten IQ einhergeht und einfach deshalb alle Nicht-Norm-gerechten Frauen ablehnen. Auch hier stellt sich die Frage nach dem Warum.

Liebe Männer, ich weiß, dass frau euch nicht alle über einen Kamm scheren darf und das mache auch nicht, aber ich bin einfach neugierig. Wie groß ist bei euch die Erwartung oder auch Angst mit einer Rubensfrau an eurer Seite evtl. nicht mehr ins gesellschaftliche Raster zu passen?
Richtige Stelle: Im Kopf.

a) völlig unsinnige und
b) völlig falsche Antwort

Frau will auch schon als Frau begehrt werden und nicht nur als Miss Einstein!
Es muss ein Gesamtbild ergeben, und heute legen die Rubensfrauen ja auch viel mehr Wert auf sich als vor Jahren.
Und doch, es stimmt, wenige Männer würden mit einer Rubensfrau stolz durch die Strassen laufen, auch das habe ich mich des öfteren gefragt, ...bin ich es nicht wert, dass man sich mit mir zeigen kann???
Sagt Dom...lieber dicke txx und Hintern und dafür hohl? Passt irgendwie zu den Vorurteilen die ich so von Doms gehört habe...
@thegerman64
Du hast meine letzten Worte nicht begriffen und bist leider wie die meisten meiner Geschlechtsgenossen.

Es ging bei meinem Beitrag nicht darum was ich will, sondern, dass die meisten Frauen als Frau begehrt werden wollen.

Und von hohler Birne habe ich auch nichts gesagt.

Wer denken kann ist klar im Vorteil, funktioniert leider nicht bei jedem meiner Geschlechtsgenossen.
********eams:
Klettern als gemeinsames Hobby führte jemand z.B. an. Wenn ich mit jemandem eine Partnerschaft eingehen möchte, finde ich das durchaus nachvollziehbar.
Das war ich, und das war halb ernsthaft gemeint.
Einfach um zu verdeutlichen, dass es tatsächlich auch praktische Gründe für eine passendes Gewicht geben kann.
Ich schrieb darunter auch, dass das nicht alles sein muss, und nur unter der Voraussetzung, dass eine Partnerin dieses Hobby auch mit mir teilt.

********eams:
Aber sind diese persönlichen Vorlieben wirklich immer nur persönlich oder steckt nicht auch ein gesellschaftlich vielfach angepriesenes, normiertes Frauenbild dahinter?
Bei vielen sicher, ich kann aber nur von mir ausgehen, und da ist ausschließlich mein Geschmack ausschlaggebend. Keine Normen, nicht was andere Menschen sagen.
ICH möchte meine Partnerin jederzeit gerne anschauen und das tue ich - rein auf das Optische beschränkt - dann wenn sie mir gefällt. Und andersrum wird es genau so sein.
********eams:
Wie groß ist bei euch die Erwartung oder auch Angst mit einer Rubensfrau an eurer Seite evtl. nicht mehr ins gesellschaftliche Raster zu passen?
Wie gesagt, für mich trifft das nicht zu, ich zeige mich selbstverständlich auch mit Menschen auf der Straße oder im Cafe, die nicht meinen Vorlieben entsprechend ausschauen, oder die nicht in irgendein gesellschaftliches Raster passen, warum auch nicht?
Lediglich eine Partnerschaft schließe ich aus.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Lassen wir mal die ganze Thematik der inneren Werte bei Seite - hier geht es rein um technisch-optischen Teil des "Problems".

Jeder Mensch hat eigene optische Vorlieben und Vorstellungen, wie die Person, auf die er sich einlassen würde, sein sollte. Dementsprechend, wenn ich jemanden sehe, wird mein sexueller Interesse entweder geweckt, oder eben nicht. Die gleichen Diskussionen wie über Gewicht kann man bei Frauen auch über Größe des Busens oder den Hintern führen bzw. bei Männern über die Körpergröße. Oder glaubt ihr, dass Männer um 160 cm nicht genauso ihre Schwierigkeiten haben, eine Partnerin zu finden, weil die meisten Frauen sehr wohl einen größeren Partner bevorzugen? Bloß, wenn eine Frau in ihr Profil reinschreibt "er soll mindestens 185 cm sein, weil ich mit Heels auf 180 komme" regt sich kein Mensch darüber auf.

Stellen wir einfach fest, dass es seitens Männer bzgl. des Gewichts bei Frauen einen viel größeren Toleranzraum gibt, als es Frauen glauben wollen, aber das es anderseits eine vergleichsmäßig überschaubare Gruppe von Männern gibt, die auf den klassischen Rubenstyp stehen. Genauso, wie es vergleichsmäßig überschaubare Gruppe von Frauen gibt, die sich einen 20 cm kleineren Partner vorstellen können.

Und so nebenbei - was den angeblichen gesellschaftlichen Zwang angeht: wenn das wirklich maßgebend wäre, würde nach dem gesellschaftlichen "Erfolg" einer gewissen Kim Kardashian keine Frau heutzutage jammern, ihr Hintern wäre zu groß *zwinker*
...RidcullyM kann ich nur zustimmen.
Es ist keine Bewertung des Menschen, aber als Partnerin muß sie mir auch optisch gefallen.
Das Gesamtpaket muss stimmen
[/Hallo du liebe

Also ich denke das für die meisten Männer es super wichtig ist das die Frau eine schöne Figur hat.Ich selber kann es denke ich mal ganz gut beurteilen ;-).Ich habe mich von Kf 50 auf Kf 38 verschlankt.Habe danach zwei op.s machen lassen ..und fühle mich selber schön und wohl in meiner Haut...da ich vorher auch ein hübsches Gesicht hatte und eine warme Ausstrahlung *zwinker* haben auch viele Männer mit mir geflirtet aber jetzt mit Kf 38 und einer schönen Figur erlebe ich Sachen wie ich es nicht geglaubt hätte ....und ich selber genieße es auch ....smile
ja doch ich kann sagen ...Männer schauen zuerst auf das Aussehen und wenn ihnen dann die Aura der Dame gefällt ....tya dann sind sie wie Butter
Versuche es weiter. ...mit dem Abnehmen. *zwinker*
Es ist so aufregend wenn du einen Raum betrittst und du die Begierde der Männer spürst...und die Blicke an dir kleben bleiben ...das macht jede Frau an :-)))
Wünsche dir alles liebe und viel Erfolg. LG Sarah
Wer legt fest, was eine schöne Figur ist???
Klar fühlt man sich wohler mit weniger um die Hüften, aber ich behaupte jetzt mal, wenn ich einen Raum betrete, bemerke ich auch Blicke von Männern, die nicht von Ekel zeugen.
Es kommt auf das Auftreten an, wie man selber zu sich steht.
Das strahlt man dann aus.............und ich erlebe auch sehr aufregende Sachen
Ich betrachet den Beitrag von SexySarah74 als Werbeanzeige für finanz. Interessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.