Ja, klar, habe ich schon erlebt, dass aufgrund meines Anschreibens eine Dame sich mein Profil anguckte und sagte das Gewicht von mir geht nicht. War aber die Ausnahme.
Die Dame, der ich kürzlich begegnet bin, sie um die 25, kein Übergewicht, hatte auch im Profil stehen "Mollig geht gar nicht".
Interessiert diese Angabe? Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr und erschöpft in die Knie ist sie jedesmal gegangen, nicht ich.
Okay, irgendwann ist im Verhältnis zu Körpergrösse das Gewicht zu viel. Ich fühle mich aber wohl und bin dynamisch und ich denke, wenn man dies ausstrahlt, in sich ruht und dazu weiss wie man einer Frau begegnet und weiss was Frau will ...... ist man(n) attraktiver als ein 75 kg Jungspund, der von nichts eine Ahnung hat.
Meine ganz persönliche Meinung.
Und, wenn frau auch mit sich zufrieden ist und das Gewicht nach oben im Rahmen ist .... wo ist das Problem?
Charisma ist wichtig, zumindest bei Männern, aber durchaus auch bei Frauen, es sei denn Mann steht auf die Intelligenz einer Barbie-Puppe und deren Gewicht.