*********_Wolf:
Was ...
... meint denn eigentlich die TE zu den ständig wiederholten und neuen Erkenntnissen?
Am Umfrageergebnis hat sich ja nicht viel geändert, trotz der vielen gegenteiligen Beiträge.
Ich bleib so wie ich bin.
oder
Ich ändere was.
Bin gespannt ...
... meint denn eigentlich die TE zu den ständig wiederholten und neuen Erkenntnissen?
Am Umfrageergebnis hat sich ja nicht viel geändert, trotz der vielen gegenteiligen Beiträge.
Ich bleib so wie ich bin.
oder
Ich ändere was.
Bin gespannt ...
Ja, die Beiträge bringen keine weiteren neuen Erkenntnisse mehr. Alles schon gewusst.
Zufrieden war ich mit mir und meinem Körper/meiner Figur bisher nicht. Und ich werde auch nicht auf die Schiene gehen zu sagen: ich finde mich jetzt damit ab und bin zufrieden, so wie ich bin.
Klar bin ich mir der Tatsache bewusst, dass ich meine eigene Unzufriedenheit und Unsicherheit auch nach außen hin ausstrahlen möge.
Aber damit bleibt auch immer der innere Antrieb erhalten, etwas zu ändern.
Meine Hand liegt schon lange auf dem Startknopf zur Veränderung. Ich muss nur endlich mal drauf drücken.
Die Abstimmung hat mir doch gezeigt, dass es mit dem Schönheitsideal, das Männer sich vorstellen, doch nicht so krass ist, wie ich dachte. Immerhin gäbe es lt. Umfrage noch genügend Männer für mich zur Auswahl.
Aber auf dieser Zahl möchte ich ich nicht ausruhen und bin weiterhin motiviert etwas zu ändern - und zwar unabhängig davon, meine Chancen bei den Männern damit ggf. zu erhöhen. Immerhin bin ich ja auch selbst sehr wählerisch.
Nein, ich möchte lediglich für mich alleine abnehmen - um mich in meinem eigenen Körper wieder richtig wohl fühl zu können und damit auch wieder zufriedener mit mir selbst zu sein, was dann möglicherweise auch mein Selbstbewusstsein erhöht.