das einzige was ich von ihr gesehen hatte war ein Gesichtsbild, das mir sehr gut gefallen hat
....von daher zeig ich kein Gesichtsbild sondern nur den dicken Rest.
Es geht meistens nach dem Äußeren.
Und das fängt schon früh an: Beim Sport wenn Mannschaften gewählt werden stehen die Dicken bis zu letzt da, die ersten die bei uns in der Schule Freunde hatten waren die "gutaussehenden schlanken Mädchen".
Eine Dicke die in einem Fast Food Restaurant was isst....geht ja gar nicht
Lauter solche Kleinigkeiten.
Ist man krank wird gar nicht nach der Ursache gesucht.....das sieht man ja was daran schuld ist
Das Schlimme finde ich ja das oft auch Kinder dabei sind wenn gelästert wird...und die übernehmen das ja dann auch.
Tja, und dann ist man so voller Selbstzweifel und als man sich dann hier im Joyclub wiederfindet kommen plötzlich Anschreiben ohne Ende:
Von Männern wo man nie gedacht hätte das sie sich mit dicken Frauen abgeben, von jungen durchtrainierten Männern die wohl im realen Leben an einem vorbeigehen und sogar lästern würden, von Männern die ein Paarprofil mit einer wirklich tollen, schlanken Frau haben, von Männern bei denen im Profil steht das sie Mollige gar nicht mögen.
Aber auch von den Männern die zu ihrer Vorliebe stehen, die keine Probleme haben sich auch mit einer Dicken in der Öffentlichkeit zu zeigen, die die Wert auf andere Dinge legen. Wo das Gesamtpaket zählt.
Wichtiger als das Gewicht finde ich persönlich die Ausstrahlung.
Ich hab das hier schon bei einigen Stammtischen erlebt. Es gibt Frauen die haben bei weitem kein Idealgewicht, aber nehmen sofort alle für sich ein.
Von daher: Am eigenen Selbstbewusstsein arbeiten.
Hier bin ich, so bin ich
Entweder man mag mich oder eben nicht
.....ich arbeite daran