Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13946 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6432 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?89
Ein nettes Hallo in die Runde, ich setzte mich gerade mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?

Wie wichtig ist euch Männern das Gewicht / die Figur einer Frau?

Dauerhafte Umfrage
Ein unmaßgeblicher Beitrag für die Statistik
Ganz simpel. Ich mag schlanke, junge Frauen.
Ja, mich gibt es auch noch, trotz aller political correctness.
Ich esse aber auch nur die Dinge, die mir schmecken. Nicht, weil sie In sind oder Hipp, sondern weil sie mir schmecken.
Weil mir scheißegal ist, wie die Welt gerade sein will. Weil ich weiß, wie ich gerade bin.
Daher: Sei auch so! Lass es scheißegal sein, wie die Welt Dich haben will.
Sei Du selbst.
Dann ficken wir beide vielleicht nie miteinander, aber jeder von uns bereichert die Welt um seine Persönlichkeit... was wiederum fast ein Grund wäre, miteinander zu ficken *zwinker*
Wie wichtiig ist das Gewicht einer Frau?

... ist der Strangtitel.
Das es wichtig ist (egal inwiefern) zeigt m. M. nach die Tatsache, dass seit jetzt fast 30 Seiten hier darüber diskutiert wird.... *zwinker*
Es gibt eben Männer, die müssen ihr kleines Ego mit dicken Luxuskarossen, Markenuhren und auch mit gekauften Modells aufwerten...

"Mörtel" ist auch so ein Schätzchen. Nur ist er inzwischen in einem Alter, wo man ihn nur noch bemitleiden kann.

Es ist mal gerade 15 Jahre her, da hatte ich dieses Hungeruntergewicht von 48 kg... Kleidergröße 32/34... und ein Arzt meinte mal: "Sie brauchen wir nicht zu röntgen, Sie sehen wir von außen!"

Damals hätte mich allerdings ein älterer, nicht sehr attraktiver Mann überhaupt nicht gereizt...

da hätte der Geldbeutel noch so dick seien können!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Also,
klar spielt die Silhouette/das Gewicht irgendwo eine Rolle. Es gibt Männer, die stehen auf schlanke, zierliche Frauen - und auch wir Frauen haben doch so unsere Vorlieben, was den Körperbau eines Mannes angeht.

Da ich nicht hier bin, um einen Rekord im Männer-Verschlingen aufzustellen, muss ich nicht jedem gefallen. Mir reichen die, die mich - meine Figur, mein Gesicht, meinen Sinn für Humor - mögen.

Denn vom Gewicht abgesehen: ich weiß auch, dass ich älter werde und dass ich das nicht verhindern kann. Ich bin froh, am Leben zu sein, und genieße das, was es mir bietet. Zu mir passen Männer, die es auch so sehen - und die gibt es.

Mit denen, die Probleme mit dem Alter und den körperlichen Veränderungen haben, kann ich nichts anfangen.

Aber Männer, die ganz entspannt schlanke Frauen attraktiv finden, finden sich auch in meinem (nicht erotischen) Freundeskreis.
******sta:
Ich weiß selber, dass auch ich nicht das männliche Schönheitsideal repräsentiere,

joah...
deshalb treibst Du Dich ja auch bei JC rum...


siehe:

" Letztere haben ihre attraktiven Partner und es nicht nötig, sich im Joy zu präsentieren."

*smile*
******r35 Mann
759 Beiträge
@Novotna
Das ist jetzt aber auch eine bösartige Unterstellung. Was hat das mit Ego aufpolieren zu tun, wenn ein Mann sich ein Auto kauft was ihm Spass macht und das er sich leisten kann und wenn er sich in eine Frau verliebt die genau in sein Reizmuster passt. Ob diese Frau auch ihn liebt oder ihm etwas vorspielt, das kann er nicht wissen, aber er wird in den meisten Fällen hoffen dass sie ihn wirklich liebt. Auch ein größerer Altersunterschied ist kein Indiz dafür dass er sein Ego aufpolieren will, oder die Frau nur auf sein Geld schaut.
Natürlich gibt es auch solche Extremfälle wie den Lugner, wo man denkt, der muss doch merken dass er sich lächerlich macht und dass diese Frau nur bei ihm ist weil er Geld hat, aber auch das ist seine Sache, wenn er sich lächerlich machen will und ihr das Geld, die Jahre wert ist die sie mit ihm verbringen muss, okay, ist ihre Sache.
Ach Femmex, ich bin hier im JC Basismitglied und kann und wil hier nicht suchen. Habe bisher immer die Frau gefunden, die in mein Beuteschema passt, schlank, hübsch und deutlich jünger, ohne dafür Geld in die Hand nehmen zu müssen.
Von diesem Typ Frau steht gefühlt nur 10% auf mich, aber das ist ausreichend, um ans Ziel zu kommen.
******sta:
Ach Femmex, ich bin hier im JC Basismitglied und kann und wil hier nicht suchen. Habe bisher immer die Frau gefunden, die in mein Beuteschema passt, schlank, hübsch und deutlich jünger, ohne dafür Geld in die Hand nehmen zu müssen.
Von diesem Typ Frau steht gefühlt nur 10% auf mich, aber das ist ausreichend, um ans Ziel zu kommen.


ich hoffe, das ist nicht auch so ein sich die Wahrheit schön zu recht reden *ggg*

Wie hier die "getroffenen Hündinnen" persönlich um sich beißen, wenn sie mit Wahrheiten konfrontiert werden, die sie auch in ihren Gazetten beim Frisör lesen müssen.
Ich habe hie niemanden persönlich angegriffen aber wohl wirklich wunde Punkte getroffen bei denen, die sich selber was vormachen, wie toll sie mit 80 kg und 50 Jahren noch wären.

wenn es dennoch stimmt, hut ab...

auch wenn die Realität zeigt, dass Männer deines Formats kaum angeschaut werden, höchstens sie sitzen in einen teuren Cabriolet und tragen coole Sonnenbrille..
die frage ist ja auch
WANN ist ist das gewicht wichtig.
Also ich finde in einer festen partnerschaft ist das gesamtbild wichtiger als die reine Kilo zahl. Sport i
Ist zb ein wichtiger teil in meinem leben, deswegen sollte dieser Part auch für meinen Partner wichtig sein.
Aber der Körper gestaltet sich ja dann, was er für Sport macht. Zb sieht ein handballspieler muskulöser aus, als ein Fussballer....

Aber hier bei joy geht es in meinem Fall nicht darum den Mann fürs leben zu finden, den hab ich ja schon. *zwinker*
Mir geht es hier um sexpartner, deswegen ist für mich das gesamtpaket unwichtig, er muss nur in mein visuelles beuteschema passen und da ist für mich das gewicht (und das aussehen/ alter) wichtig!
****low Frau
8.319 Beiträge
Ach Femmex, ich bin hier im JC Basismitglied und kann und wil hier nicht suchen. Habe bisher immer die Frau gefunden, die in mein Beuteschema passt, schlank, hübsch und deutlich jünger, ohne dafür Geld in die Hand nehmen zu müssen.
Von diesem Typ Frau steht gefühlt nur 10% auf mich, aber das ist ausreichend, um ans Ziel zu kommen.

Na solange Dein Frauchen daheim am Herd nichts dagegen hat. *prost*

Diesen Text von Dir ist der Kracher:

Bewusst beschränke ich mich auf das Wesentliche und balze textlich nicht gleich in langatmiger Selbstdarstellung und mit verbalen Profilabgleichen herum, sondern es muss doch zuerst vom Gegenüber anhand meines Profils gecheckt werden, ob ich überhaupt
ihr Fall bin, bevor ich sie gleich und womöglich ihren virtuellen Mülleimer zutexte.

*nono* Du vergleichst die Frauen nicht untereinander nein. Du setzt hier auch keine Statistiken auf und Du notierst Dir auch nicht welche Frau bei welchem Bild die meisten Bewertungen bekommen hat.

Ja, das Gewicht der Frau ist Thema dieses Threads und wird hier auch eifrig diskutiert. Schlimmer aber noch finde ich, wenn Mann nicht mehr weiß was er gestern erzählt hat *schiefguck*
Ego aufpolieren....
...Stand da in jüngeren Jahren gar nicht so im Vordergrund. Aber ein Sportwagen und eine Longines, dazu ein guter Job und eine gute Allgemeinbildung haben halt damals das Schlafzimmer einfacher geöffnet. Ich habe mir mit Anfang 20 einfach mal angeschaut, welche Typen (und da waren wirklich unansehnliche Gestalten bei...totales Übergewicht, fettiges Haar und was noch so alles) die meisten Frauen abbekommen. Für mich war das damals der Normalfall, dass sich eben viele Frauen zuerst das angeschaut haben, was man(n) hatte und danach erst einen selber überhaupt kennen lernen wollten. Da spielten Äußerlichkeiten wie Gewicht, Aussehen anscheinend nicht so die Rolle.

Ich hab dann alles etwas umgestellt und schwupps, musste ich mich plötzlich nicht mal mehr selber bemühen. Das war eher wie ein Toröffner eben. Allerdings bin ich schnell drauf gekommen, dass das eher für ONS in den wilden Jahren taugte. Danach ging mir der Materialismus dieser Frauen schon gehörig auf den Sender. Da fühlte ich mich mal eher als Trophäe.

Also hab ich es sein gelassen und mich wieder selber bemüht und rausgefunden, dass eben viele mehr als die Menge zählt, sondern die Qualität. Als ich dann das erste Mal durch eine mollige Frau gefühlt habe, wie man auch als Mann und nicht nur als Trophäe begehrt werden kann.... Ab da hat sich meine Einstellung grundsätzlich geändert und gemerkt wie sexy manch ein Charakter schon alleine für sich sein kann.

Ab da bin auch völlig von weg gekommen, da einem äußerlichen Idealbild nach zu rennen, sondern hab es einfach probiert auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so meinem "Beuteschema" entsprach. Das witzige dabei war, dass ich schnell für klar wurde, dass für mich anscheinend Attraktivität, auch die sexuelle, sehr viele mit der Persönlichkeit einer Frau zu tun hat. Andersherum aber eben auch die schönste Frau der Welt für mich total uninteressant werden kann, wenn das nicht passt.

Was ich persönlich an molligen Frauen zum Beispiel mag... Die Chance da eine recht entspannte und dennoch selbstbewusste Frau zu finden, die charakterlich gut zu mir passt... Die liegt irgendwie viel höher als bei den schlankeren zum Beispiel. Die waren mir da oft zu fordernd und vereinnahmend irgendwie und meist wenig entspannt. Das kommt aus welchen Gründen auch immer bei molligen Frauen seltener vor. Da ist irgendwie der Anspruch gefühlt für mein Empfinden selbstverständlicher und ausgewogener.
Auch wenn hier explizit die Meinung der Männer erfragt wurde, gebe ich mal meinen Senf dazu. *zwinker*

Ich mag prinzipiell schlanke Frauen nach rein optischen Gesichtspunkten lieber. Theoretisch. Praktisch ist es aber meist so, dass es die Frauen in meiner Gewichtsklasse und aufwärts sind, die mich real vom Hocker hauen und berühren. Woran auch immer das liegen mag... der entscheidende Funke springt oft gerade nicht bei den Frauen über, die am nächsten an meinem theoretischen Ideal liegen. Dafür habe ich schon einige Male erlebt, dass es mich in der persönlichen Begegnung bei Frauen erwischt, die ich anhand der Profilangaben eigentlich ausgeschlossen hätte.
@****do: besser hätte ich das für mich selber auch nicht beschreiben können. Genau so läuft das bei mir auch.

Es sind fast immer die Frauen, bei denen ich diesen "2. Blick" brauche, die dann sehr gut passen. Sich drauf einlassen zu können... Da habe ich anfangs eher etwas zu gebraucht...dachte immer, ich könnte ihnen mit meinem ursprünglichen Gefühl für sie dann nicht gerecht werden. Irgendwann war aber der Punkt erreicht, wo ich dachte... Egal, jetzt probierst du das dennoch. Anfangs dachte ich wirklich, dass das schief gehen würde aber irgendwie wuchs jedes Mal dann mein Gefühl für die Frau. Als ich dann mitbekam, dass ich soviel davon in mir hatte, dass sie selber sich sehr begehrt fühlten. .. Ab da wusste ich dann... So falsch ist das alles gar nicht und ich kann eben genauso viel, wenn nicht sogar mehr gerade diesen Frauen geben und wenn sie das für sich auch noch so fühlen... Die Zweifel waren dann irgendwann weg... Es war auf beiden Seiten eben immer mehr als genug an Gefühlen da. Konnte ich mir früher eben nie vorstellen aber das funktioniert heute irgendwie sehr gut.
ein extem schwierges mienenfeld
ein extem schwierges mienenfeld

ich hab mir gedanken gemacht wie es unter umständen nicht ganz so verletzend werden kann. eine vielzahl von menschen läßt sich in flugzeugen transporieren, eingefercht in viel zu enge sitzreihen bekommt derjenige, der sich für diesen transport entscheidet mit anderen kontakt.

vielleicht sind aber auch die sitzgelegenheiten, sieht man von den kostspieligen upper class möglichkeiten ab, für zierliche menschen bis 1,6 m körkerlänge und dann auch nicht für boddybuilder konstruiert. ( das wort zierlich ist jetzt schon nahezu dispektierlich )

bei kurzsteckenflügen ist mir das nahezu einerlei, wer neben mir sitzt, bei interkontinentalen wird das aber über die grenzwertigkeit hinaus strapaziert, wenn "mein" sitzplatz vom nachbarn bis unter die armstützen hinaus fremdbelegt wird bekomme ich berührungsängste.

ich glaube so geht es anderen auch und da kann ich trotz meines eigenen starken übergewichtes die grenze ziehen, weil ich sie noch nicht überschreite.

hier im rheinland heist es "viel frau" und das ist durchaus reizvoll und wenn man dazu wenig mann als gegenpart ist, bedarf es eines gesunden selbstbewußtseins und vise versa.

gesellt sich gleich und gleich, tritt die frage aller wahrscheinlichkeit nach nicht auf .

was mir aber der der Stimmabgabe zu gewicht aufgestoßen ist ..

die beantwortung der Nr. 1 ist ohne persönliche einlassung zum thema so wie :
was denken sie ist normal ... die weiteren fragen sind so gestellt, das der, der dort sein kreuzchen macht damit seine persönliche vorliebe bezeichnen muß.

gewollt oder unbeabsichtigt
Das Gewicht einer Frau scheint sehr sehr wichtig zu sein!
So ist eben die Welt heute, Oberflächlich, eigenverliebt, egoistisch......
Das sind alles Werte die man toll findet oder Menschen wie ich denen ander Dinge am gegenüber wichtiger sind.
Ein tolles Lachen, MUT, leuchtende Augen, sprühen vor Lebensfreude.
Ich habe die Erfahrung gemacht das das oft Frauen sind die "Gewicht" haben.
Gewicht im Kopf, im Herzen, und erfolgreich im Job sind.
Frauen die Kinder allein großziehen weil der Erzeuger keine Eier in der Hose hat um sich zu kümmern.
Frauen mit Gewicht, egal wie und wo ich bin Stolz auf euch.
******r35 Mann
759 Beiträge
@marko1977dev
Du schreibst das so, als wären alle schlanken Frauen charakterlich nicht zu gebrauchen, das kann ich nicht akzeptieren. Alle Frauen mit denen ich zusammen war,
waren, völlig unabhängig von der Figur, ganz tolle und liebenswerte Menschen. Da hat alles gepasst, die Optik und auch der Charakter.
Lieber Ralf,

das ist ja schön für Dich, daß Du nur tolle und beruflich erfolgreiche Damen kennst. Jedoch hast Du bsw. mich absolut außen vorgelassen, fast schon etwas beleidigt, wenn ich lese, daß fast nur gewichtige Frauen Hirn haben.
Wenn Deine Frauen mit Hirn alle mollig sind, dann liegt es vielleicht daran, daß Du keine schlanken, attraktiven und dazu noch kluge Frauen anziehst. *zwinker*

Der Vergleich mit den Sitzplätzen im Flieger... oh, je, ich weiß genau was Du meinst. Oftmals bestelle ich beim Universum regelrecht einen wirklich beleibten Sitznachbarn. Ich muß dann stundenlang damit klarkommen, daß ich nur einseitig meinen Platz behaupten kann. *snief*

Alles Liebe Tysia
Mein Gott
so langsam gehen die Diskussionen hier ins Uferlose....

dick , dünn , schön ,hässlich, dumm ,gescheit ... was soll das ?

es kann nicht jeder jedem gefallen und muss es auch gar nicht...

entspannt Euch mal wieder ! jeder suchst sich das was ihm gefällt und gut !

Leben und leben lassen !

Was passt wird sich finden !
@dreamer
... Ist eher so eine Erfahrungsgeschichte. Das muss natürlich nicht allgemein gültig sein. Mir ist das eben im Schnitt so aufgefallen, dass mein eigentliches "Beuteschema" eben wirklich zu etwas 90% zwar optisch passte aber charakterlich eben weit daneben lag.

Ich meine jetzt nicht, dass ich mich da auf molligen Frauen alleine eingeschossen habe. Das mal sicher nicht. Ich lasse es gerne auch immer mal wieder auf einen Versuch ankommen aber achte eben nicht mehr so auf äußere Attribute. Da sind dann durchaus eben eine Menge sehr unterschiedlich aussehender Frauen dabei. Zwar schon häufig eher sportliche, schlanke Frauen , vor allem wenn sie die Initiative ergreifen oder es zufällige Bekanntschaften sind . Da sage ich ja auch nicht gleich nein, sondern gehe da eher ohne Vorurteile an die Sache und schaue was draus wird. Leider passt das eben sehr, sehr selten vom Charakter her.

Was mich da eben abstößt oft, ist so ein überborderndes Ego, was sie häufig dann an sich haben. So in der Art "ich weiß, dass ich gut aussehe und kann mir daher auch sehr viel erlauben. " Das passt eben nicht zu mir, der sich selber da gerne eher auch gerne nicht so ernst nimmt und Menschen mag, die auch in der Lage sind sich selber auch mal in Frage zu stellen und auch mal entspannt über sich selber lachen können. Diese Frauen passieren mir eben da so gut wie nie aber sehr wohl recht häufig bei Frauen, welche auf dem ersten Blick nicht so dem "Gazetten - Schönheitsideal" (nenne ich jetzt einfach mal so) entsprechen.

Kann ja auch gut sein, dass das an mir liegt. Das ich eben, wenn ich nicht selber initiativ bin, eben sehr oft die falschen anziehe. Besser fahre ich da eher dann mit den Frauen, die mir manchmal sagen: " Wenn du mich nicht angesprochen hättest, ich hätte nie gedacht, dass du dich für mich interessieren könntest. " Das passt dann schon besser zu mir. Dieses eben nicht zu 100% von sich selber überzeugt zu sein aber dennoch selbstbewusst genug durchs Leben zu gehen. Genau das ist das was ich mag und eben im Schnitt eher bei Frauen finde, welche eben nicht "perfekt " äußerlich dem entsprechen, was ich theoretisch bevorzugen würde.
*****cat Paar
43.224 Beiträge
Dies hier ist eine Diskussion
Eine Diskussion kann und darf kontrovers sein. Jeder/m seine/ihre Meinung...aber mensch muss desshalb nicht beleidigend...oder beleidigt reagieren.

Egal wie verschieden die Meinungen sind, bitte beachtet den respektvollen Umgang miteinander http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#netter_umgang_miteinander.

Das Thema dieses Threads ist "Wie wichtig ist das Gewicht einer Frau?"

Natürlich gibt es da die einen, die sagen, das Gewicht ist mir sowas von egal,
die anderen, die sagen, ich mag´s lieber schlank
und die nächsten die mollig bevorzugen.

So soll es ja auch sein.

Auf ein konstruktives Weiterdiskutieren...


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
lieber mehr als zu wenig
Mehr kann ich nicht sagen. Zu viel ist für mich, wenn keine Taille mehr erkennbar ist.
****low Frau
8.319 Beiträge
Der Punkt ist, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Jeder mag das, was er mag und das darf er auch und soll er auch. Natürlich ist es nicht angenehm zu hören, Du bist nicht mein Ding obwohl ich dich überhaupt nicht kenne, lediglich weil deine äußerliche Erscheinung nicht meinen Wünschen entspricht. Dennoch ist auch das erlaubt.

Ein Problem habe ich nicht damit, dass jemand schlank, schön und jung mag. Das kann man gerne so haben wie man will. Sondern wenn man in einem Atemzug die, die nicht schlank, schön und jung sind verpönt, sie niedermacht und belächelt. DAS ist die Respektlosigkeit die mich stört und die hat nichts mit den eigenen Wünschen eines idealen Partners zu tun.

Ich habe im Internet viele Menschen kennengelernt, die ich vielleicht auf der Straße so nicht wirklich beachtet hätte. Hier auf dieser Plattform ergab es sich, dass ich erst den Menschen, sein Hirn, seinen Humor und seine Charakterzüge kennenlernen durfte und dann die "Hülle", die "Verpackung". Bei Frauen ist mir das Jacke wie Hose, weil mit Frauen pflege ich nur platonische Beziehungen, doch bei den Männern sind mir doch tatsächlich Männer "sehr nahe" gekommen, denen ich gegenüber, wie schon geschrieben, auf der Straße eventuell keinen zweiten Blick tätigen würde.

Und wisst Ihr was, ich fand es TOLL! TOLL, dass ich - ich nenne es jetzt mal mein Idealbild - Männer kennenlernen durfte, die diesem "Idealbild" so fremd waren, wie ich Heidi Klums Size-Zero-Jeans. Toll, dass diese Menschen tatsächlich mein Leben bereichert haben und wir uns auf einem Weg kennenlernen durften, wo es zu Beginn um den Menschen ging. Natürlich schaue auch ich auf Bilder und klicke den oder den da weg, sage meine "Nein danke" oder es passt für mich nicht. Dennoch läuft es hier anders, als in einer Disco oder auf der Straße.

JEDER darf sein Idealbild haben, auch wenn er selbst sowas von weit entfernt davon ist, dass mancher darüber nur den Kopf schütteln kann. Dennoch sollte man dann die, die dieses Bild nicht erfüllen, nicht niedermachen. Das zeigt mir nämlich, welchen miesen Charakter einer besitzt, denn woher nehmen wir uns das Recht Jemandem den wir nicht kennen und wohl nie kennenlernen werden wegen seinem Aussehen welches lediglich UNS persönlich nicht gefällt, zu beleidigen?
********tete Frau
10.514 Beiträge
jeder ist der beste, schlauste, hübscheste
ich mag dieses thema nicht weiter verfolgen.

schlagt euch doch verbal die köpfe ein.

aber denkt immer daran, egal bei wem, ausstrahlung hat nichts mit länge, breite, xs oder sonstigen zu tun. sondern nur mit mensch.

und alle die hier urteilen, under niveau argumentieren mögen sich doch mal nen spiegel vorhalten! *wuerg*
******dae Mann
354 Beiträge
Und die Fähnchen flattern im Wind...
****low:
JEDER darf sein Idealbild haben, auch wenn er selbst sowas von weit entfernt davon ist, dass mancher darüber nur den Kopf schütteln kann.

Ist Dir je aufgefallen, dass es viele Paare gibt, wo ER dünn ist und SIE dick? Warum schwingst Du Dich auf, zu sagen, dass jemand, der ein Idealbild hat, dieses selbst bereitstellen muss?? *nixweiss*

Es findet sich zusammen, was einander anzieht, unabhängig davon, welche Präferenzen beide Deiner Meinung nach haben dürfen!

Und wenn mir als Fan von eher schlanken Frauen drei Viertel der weiblichen Menschheit mit all ihren inneren Werten durch die Lappen geht: That's not your Business!!

Und darf ich Dich -wo Du ja so gutmenschelnd die Beleidiger an den Pranger stellst- noch eben kurz an Deinen eigenen, charmanten Beitrag von Seite 9 erinnern:

****low:
Es liegt wohl eindeutig nicht an den Frauen sondern eher im Kopf oder wieso bist Du überhaupt mit ihnen ins Bett gegangen um dann rauszufinden, der kleine Piepmatz will nicht so wie Du?

Welch eine Wandlung vom Saulus zum Paulus... *kopfklatsch*

Gut, dass der Thread sich nunmehr erschöpft, wenn die Poster nun schon anfangen, sich nicht mehr für ihr "Geschwätz von gestern" (das ist ein Zitat von Adenauer, keine selbstausgedachte Beleidigung) zu interessieren.

Fühlt euch alle gegrüßt!
t'68
***an Frau
10.900 Beiträge
Manilow

Ein Problem habe ich nicht damit, dass jemand schlank, schön und jung mag. Das kann man gerne so haben wir man will. Sondern wenn man in einem Atemzug die, die nicht schlank, schön und jung sind verpönt, sie niedermacht und belächelt. DAS ist die Respektlosigkeit die mich stört und die hat nichts mit den eigenen Wünschen eines idealen Partners zu tun.

*top* genauso ist es.

Jedes Alter hat so seine Vorstellung zum zukünftigen Partner und hat man sich gefunden und bleibt "ewig" zusammen, dann wird wohl im Laufe der Zeit einfach die biologische Uhr das tun was unser Leben endlich macht.

Und was soll man(n) dann machen wenn diese Veränderung so gravierend sind, dass sie dem nicht mehr entsprechen was einstmals dem Idealbild entsprach? Einfach zu nächsten gehen? Na gut, aber der andere Part ist ja in der Zeit auch älter geworden und irgendwann klappt dieser Wechsel nicht mehr, weil die Luft für das Idealbild nach oben immer dünner wird.

Da weiß ich inzwischen selber wie es sich real anfühlt.

Prioritäten ändern? Wäre eine Möglichkeit.


Psychidae

Manilow:
Es liegt wohl eindeutig nicht an den Frauen sondern eher im Kopf oder wieso bist Du überhaupt mit ihnen ins Bett gegangen um dann rauszufinden, der kleine Piepmatz will nicht so wie Du?

Hat Du da nicht etwas aus dem Zusammenhang genommen wieso Manilow das sooooo geschrieben hat? Es wird doch nur verständlich wenn das Zitat auf das sie sich bezog in Gänze zitiert wird. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.