Schon eine komplizierte Sache...
mit dem Äußeren, der Schlankheit, und der Figur...
Ich gebe zu, beim Ausgehen ziehen mich hauptsächlich die schlanken Frauen an, das ist wohl mein "Beuteschema"... also bemühe ich mich vordringlich, mit diesen in Kontakt zu kommen.
Mir selbst aber würden einige Kilo mehr Muskelmasse sicher nicht schaden
Und dann kommt's zu einem gewissen Ungleichgewicht zwischen dem, was man vielleicht gerne hätte, und dem, was man selbst zu bieten hat, zumindest vom Äußeren her
Aber das hat mich nie gestört, und davon lasse ich mich auch nicht stören - und das hat sich wohl hier und da bezahlt gemacht. Auch als Mann kommt es nicht nur auf's Äußere an - sondern auch darauf, wie man sich einer Frau nähert, wie man sich benimmt, welche Ausstrahlung man hat, wie man ein Gespräch führen kann, wie man sich "interessant" machen kann (am besten wohl dadurch, daß man interessant
ist, mit seiner Lebenserfahrung, seinem Wesen und seiner Art, seinen Einstellungen und Fähigkeiten...).
Ich werde mit Sicherheit gesteinigt und verkloppt, wenn ich jetzt schreibe, daß ich auch lieber (sehr) schlanke Frauen massiere und verwöhne... wenn die Haut auf Muskeln aufliegt, kann ich mehr variieren beim Massieren, mehr spüren und spüren lassen. Meine ich zumindest.
Aber wie schwierig es ist, sich eine schlanke Figur zu erarbeiten und zu erhalten, das weiß ich selber, da ich schon zweimal eine Bauchkugel erfolgreich zum Verschwinden gebracht habe.
Zu Hungern, beziehungsweise dauerhaft wenig zu essen, das ist ein unglaublicher psychischer Kampf - selbst dann, wenn man seelisch unter keinen großen Belastungen leidet.
Aber auch mich beeindruckt nicht nur das Äußere - es ist nichts wert ohne das Innere, und ein Mensch, der sich mir öffnen kann und will, hat bei mir sehr viel mehr Respekt, und erreicht bei mir sehr viel mehr, als ein "Topmodel", das oberflächlich oder unreif rüberkommt. No way...
Der
Mensch muß mich beeindrucken...
Und das Äußere ist nur eine von vielen Facetten eines Menschen.
_____
@*****ess: Kopf hoch! Du bist eine absolut bemerkenswerte Frau. Jeder Mann, der ein wenig davon versteht, muß Dich zu schätzen wissen. Davon bin ich überzeugt.