was ist Liebe, wie sieht die perfekte Beziehungsform aus, welche Wünsche "darf" in einer Paarschaft sein uswuswusw
Tja, das ist aber doof, dass ich da keine allgemein und für alle gültige Antwort weiß.
Was ist Liebe ? Ist es keine Liebe, wenn ich jemanden liebe, aber nicht ständig mit ihm zusammen sein will? Ist es keine Liebe, wenn ich mehr als einen Mann liebe ?
Worum es hier geht, ist doch eher das Modell "Living Apart Together" ... zusammen sein, sich lieben, eine sexuelle Beziehung haben - aber in verschiedenen Wohnungen.
Und warum auch nicht ? Ich habe seit 1 1/2 Jahren zum ersten Mal in meinem Leben zwei Zimmer für mich alleine. Ein Luxus, von dem ich seit meinem 12. Lebensjahr träume. Von dem ich also 43 1/2 Jahre geträumt habe. Zwischendurch war ich jahrzehntelang für andere da - als Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwester...
Nee, ich bin jetzt eben so egoistisch und kalt und lieblos, dass ich ab und zu die Tür zu MEINER (eigenen, nur für mich, alleinigen!!) Wohnung zu machen will. Auch, wenn ich liebe.
Wer das nicht mitmachen kann, ist kein Partner für mich. Wenn es keinen gibt, dann eben nicht.
Und nun, wo Frau sich ihretwillen darauf einstellt und ihnen dieses Modell anbietet, ist es ihnen dann wohl auch nicht recht?
Nein, ich stelle mich für niemanden auf irgendwas ein, das ist einfach das Lebensmodell, das MIR passt, das ich leben will.