ich mag anilingus und anales fingern - egal ob aktiv oder passiv
kaviar ist nix für mich und glücklicherweise auch nix für meinen partner - wer es mag, soll seinen spaß dran haben, solange ich nicht zusehen muss
für mich ist vor jeder form von analspielen mindestens ein klistier oder ein einlauf mit warmem wasser fällig, damit ich mich wirklich sauber und entspannt fühlen kann. natürlich sind dennoch bakterien im darm, aber soweit ich das gelesen habe, sind im mund mehr bakterien als in einem frisch entleerten darm...
nach analsex würde ich keinen vaginalverkehr haben wollen (genausowenig wie analspielzeug danach vaginal benutzt wird), weil dort die bakterien wirklich schaden anrichten können - wenn ich die mit dem speichel runterschlucke, dann sollte die magensäure jedoch damit fertig werden.
wer sich gedanken über bakterien macht, sollte sich als mann beim analverkehr ein gummi drüberziehen, weil mitunter doch mal bakterien im darm angesiedelt sind, die auch am schwanz erkrankungen auslösen können.
wir nehmen kein gummi und es kommt vor, dass mein partner seinen schwanz nach dem analverkehr in meinen mund steckt bzw. ich ihn von mir aus lecke, weil ich lust auf seinen schwanz habe. da hat mich bisher eher das gleitgel gestört als der gedanke daran, dass er vorher in meinem arsch gesteckt hat.
aber wie schon einige gesagt haben: jeder wie es ihm/ihr (im günstigsten fall beiden) gefällt.
sauberlecken ist so ein begriff, der bei mir assoziert der schwanz wäre schmutzig... bei entsprechender hygiene ist das aber weder nach vaginal- noch nach analverkehr der fall. es mag allerdings auch nicht jeder sperma vom schwanz lecken, wo wir dann wieder bei lecker oder igitt sind
ach ja, tabu wäre es für mich, wenn der schwanz in einem arsch gesteckt hätte, den ich auch nicht lecken würde.
liebe grüße
diesukkubus