1. Besuch Dolly Best Lübeck
Hallo, war am Diesntag zum erstenmal in dem Kino, ich hatte eine enge schwarze Lackhose an und eine taillierte rote Lackjacke und war schön geschminkt und gestylt.
Das Kino hat mich sehr angemacht, es ist sehr groß (400 qm - nach Aussage des Mannes an der Kasse) und es war sauber, oben wie unten keine Wichsflecken und Spermareste auf den Böden oder Wänden. Die Papiertücherhalter waren alle aufgefüllt und die WC-Anlagen waren tipp topp auch dort Seife und Papiertücher vorhanden.
Das Kino bietet sehr viele Möglichkeiten, was mir besonders gut gefiel, bei den größeren Darstellungen kann man die Filme selbst auswählen und umschalten, dass geht bei uns in Ulm nicht. Auch möchte ich betonen, dass ausreichend Schränke zur Verfügung stehen um seine Kleidung und Wertsachen abzulegen, auch der große Spiegel ist toll um sich selbst in ganzer Pracht zu sehen und noch etwas zu korrigieren.
Leider war es an diesem Tag (Dienstag von 18.00 bis 19.30 Uhr) sehr leer. Mit mir waren nur noch 4Männer in dem Kino. Leider waren die auch noch sehr zurückhaltend.....das ist schade für jemanden wie mich, der gerne abgegriffen wird und devot und willig ist. Einem durfte ich dann einen blasen und wichsen bis zum Schluss, ein anderer mat mich von hinten genommen und mir auf die Hose gespritzt (was ich sehr liebe), die anderen haben leider nicht mitgemacht - einer hat kurz zugesehen.....
Der Eintritt kostet übrigens 8 Euro was ich super finde, in Ulm musst du 10 Euro bezahlen.
Der einzige Kritikpunkt neben dem wenigen Publikum und der Zusammensetzung (Männer zwichen 40und 50) ich liebe Männer im Rentneralter....war die Tatsache das sowohl oben und unten geraucht wird. Für mich als Nichtraucher wäre es schön, wenn eine Etage rauchfrei wäre....
Ich hatte dann am Ende noch eine schöne Unterhaltung mit dem Mann an der Kasse, weil ich wissen wollte wann besonders viele ältere (Rentner) anwesend wären....er erzählte dann, dass es zur Zeit sehr schlecht liefe und mann dass nicht sagen könne wann besonders viele (vor allem ältere) Männer hier wären.....schade!
Ich werde am Freitag dem 11.11.11 ab ca. 18.00 Uhr wieder im Kino sein und Lackkleidung wie oben tragen und hoffe diesesmal mehr Besucher anzutreffen.
Ich kann das Kino nur empfehlen.