Alternative zum Dolly Buster/erstes Mal am GH
Ich hatte mir über dieses Forum Info´s zum DB und WOS geholt und wurde immer neugieriger. Hab ein Gloryhole noch nie besucht und hatte mich dann am Samstag mal auf den Weg ins WOS in Lübeck gemacht. Ihr habt die beiden Locations ja schon prima beschrieben.
Für´s erste mal bin ich als verheirateter hetero Mann dann ins WOS gefahren. Puh, war ich aufgeregt. Die Mitarbeiterin dort war sehr nett und hat mir erst mal 6,- € Eintritt abgenommen. Öffnungszeiten dort sind jetzt neu. Da ich aber soooo aufgeregt war, habe ich die schon wieder vergessen, sorry.
Ich also runter in´s Separee und erst mal umgeschaut. Aber leider war alles leer. Dafür konnte ich mir die Kabinen allerdings in Ruhe anschauen. Sie waren alle Sauber. Es lag auch nix benutztes rum. Ein Getränkeautomat war auch da.
Die Kabine mit dem GH hatte ich gefunden, wo muss ich nun hin, ich wollte ja einen gebl... bekommen. Hab dann die Kabine genommen wo die Klappe nicht anmontiert ist. (Wurde dann immer aufgeregter) Ich dachte mir, die Seite MIT der anmontierten Klappe ist die, wo die Person sitzt die bläst. Wer mir das genauer Erläuertern kann wo man(n) muss um einen gebl... zu bekommen, nur raus damit. Mein Traum war schon immer im Mund eines anderen zu kommen.
Ich hab dann ca. 30 Minuten gewartet, aber niemand kam. Bin dann, wieder weg gefahren, ohne Happy End. War ganz schön enttäuscht. Die Mitarbeiterin wollte ich erst noch fragen wann an den GH´s was los ist, aber ich war dann doch zu schüchtern. Ich versuch das noch mal an einem anderen Tag oder ggf mal Abends.
Was meint ihr denn, wann generell an Gloryhole´s was los ist ?