Erlebnisbericht :)
Heute haben meine Liebste und ich dem besagten Kino einen Besuch abgestattet. Zuvor waren wir in einem anderen Pornokino in der Lübecker Innenstadt und waren, nunja, sehr ernüchtert ob des düsteren und schmuddeligen Ambiente.
Es konnte also nur besser werden und so entsannen wir uns dieses Threads hier, und beschlossen das Dolly Buster Kino einmal anzusehen.
Stolze 14 Euro löhnten wir für uns beide, aber wie wir im Vergleich zu dem vorigen Kino feststellten, hat sich diese Ausgabe gelohnt.
In angenehm schummerigen aber nicht zu düsterem Rotlicht gehalten, wirkten die Räumlichkeiten relativ sauber und einladend.
Neben den Kabinen und den Spielzimmer/Spielwiesen luden kleine Sitzecken dazu ein, das ganze erstmal auf sich wirken zu lassen.
Denn wir sind auf diesem Gebiet noch absolute Neulinge, und haben dies deshalb als angenehm empfunden.
Einzig einen grösseren kinoartigen Raum haben wir vermisst, es gibt zwar einen offenen grösseren Raum mit nem grossen Bildschirm, allerdings hatte der eher den Charakter eines Durchgangszimmers.
Im übrigen gibt es relativ nah am Eingang Schliessfächer und abschliessbare Spinde. Nackt haben wir dort allerdings niemanden herumlaufen sehen.
Desweiteren hängen in jedem Raum Papierhandtuchspender und stehen Mülleimer, so dass man seine Spuren problemlos beseitigen kann.
Ausserdem gibts auch mehrere Getränkeautomaten.
Den auf den Fotos abgebildeten Raum hatten wir dann auch schnell für uns entdeckt, und uns zurückgezogen ;), und vor den Öffnungen in der Wand fanden sich recht schnell ein paar Zuschauer ein.
Die meisten schauten sicher nur an sich rumspielend zu (man kann innerhalb des Raumes ja nicht wirklich sehen wer und wieviele einem zusehen), einem interessierten Beobachter, welcher unser Treiben anregend kommentierte, und eindeutige Lust am zuschauen zeigte und keineswegs aufdringlich war, erlaubten wir dann auch etwas handgreiflicher zu werden.
Ingesamt können wir, mit deutlich geweckter Neugier an Kinobesuchen, dieses Etablissement auch für Pärchen empfehlen.