Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6011 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Längste zeit ohne sex158
Ich wollte mal von euch wissen, was die längste zeit ohne sex bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Sex nach langer Zeit

Erster Sex nach langer Zeit
Hallo,

habe mich von meinem Mann getrennt und nun schon seit recht langer Zeit keinen richtigen Sex mehr. Kann mir gar nicht mehr vorstellen mit einem Mann zu schlafen. Stell ich mir aufregender vor als beim ersten Mal.

Hat jemand Erfahrungen zu diesem Thema gemacht? *frage* *g*
ne
hatten wir bis jetzt noch nicht, ist auch gut so.
können uns aber vorstellen das es sicherlich sehr aufregend ist nach einer langen pause wieder sex zu haben.
geniessssse es einfach und lass dich so richtig gehen.
lg
Erfahrung gemacht
Ja, aber als Partner einer Frau, die längere Zeit keinen Sex hatte.
War für beide gut: die erste Runde stürmisch (sie war ziemlich "ausgehungert"), die zweite dann ganz zärtlich (auch auf Zärtlichkeiten hatte sie großen Appetit).

War prima.

Genieße es!
LG
Du
vermutest richtig, es ist wie beim ersten Mal *g*

LG
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir hatten das problem auch noch nicht (drüber sind wir mal froh)

klar ist das "neue/der neue" mit jemandem anders wieder ein neues spannendes erlebnis ist

denk aber das es in der "anfangsphase" schon anders ablaufen wird, als wenn man sich länger kennt, bzw. länger sex miteinander hatte (man muss den anderen erst wieder neu kennenlernen, erforschen was er/sie gerne hat usw.)

einfach genießen und auf sich zukommen lassen
liebe grüße
*********er_bw Mann
5 Beiträge
Ich war gute 4 Jahre in einer festen Beziehung die dann auseinander ging kurz nachdem sie ein Jahr im Ausland war. Bin jetzt also Single und hatte schon bald 1 Jahr keinen Sex mehr. (jetzt kein Mitleid bitte *zwinker*

Hab mich auch schon gefragt, wie das wohl beim erstem Mal mit einer neuen Partnerin sein wird. Verlernen tut man wohl nichts aber man weiss halt auch noch nicht so viel übereinander und muss erst rausfinden, was dem anderen gefällt.

Wie macht ihr das beim erstem Mal mit einem neuen Partner? Gleich volles Programm nach dem Motto "schau ich kann auch gut lecken, steh auf anal und hier ist mein Leder-Outfit und meine Peitsche" oder doch lieber erst mal eher die Standard-Nummer? Könnte dann ja auch sein, dass der Partner dann denkt man sei langweilig?

LG
Ich war bisher beim ersten mal mit der jeweiligen Partnerin immer positiv aufgeregt... im Vordergrund stand das erforschen des fremden Körpers, das erste mal Fühlen und Sehen des anderen usw... da fängt man so schnell nicht an, einen auf wilden Liebhaber zu machen...

Wobei DAS in der zweiten Runde dann schon mal schnell anders aussehen kann... *baeh*

@*******uli: Mein erster Gedanke: Fallenlassen und die Situation geniessen... alles weitere wird sich ergeben...

Ich wünsche viel Spass dabei..
Unsicherheiten
Hatte nach dem Tod meiner Freundin 7 Jahre keinen Sex mehr mit einer Frau. Das erste Mal danach war ich erst sehr unsicher. Meine Handlungen, Zärtlichkeiten und Liebkosungen waren noch stark geprägt von den Erfahrungen mit meiner Freundin. Das Bewußtsein, dass ich eine ganz andere Frau im Bett habe und diese etwas andere differenzierte Bedürfnisse haben könnte, hat mich schon unsicher werden lassen. Fast so wie beim ersten Mal mit einer Frau.
Ich musste ziemlich schnell lernen, dass die neue Frau Anspruch auf meine volle Zuwendung hatte und keinesfalls nur ein Ersatz für eine Verstorbene war.
Insgesamt eine neue Erfahrung, die heilsam, lehrreich und aufregend war.

lieben Gruß

G.S.
was ist eine lange zeit-was ist zeit -was ist liebe...auf ze
da fällt mir doch glatt die alte werbung vom modischen arent ein,aus den 60rn oder etwas später..."was sind das bloß für leute , die nicht zum modischen arent gehen" sagte da eine blondine,öffnete die ladentür und ging hinein,nackt...ob sie auch nackt wieder heraus kam, wurde nicht gezeigt -ist ja auch nicht von der modewelt erwünscht.
was sind das bloß für leute, die auf so intelligente fragen so komische antworten geben -es soll ja noch menschen geben, die von ihrer liebe getrennt worden sind und dann bis zur neuen beziehung eine zeit brauchten und dann das gefühl hatte, lange keinen sex gehabt zu haben.wer schon mal fiat-miafiori(1600er) gefahren ist und dann der marke treu geblieben , wird auch lange das gefühl nicht wieder gefunden haben, ein auto zu fahren.es gibt frauen wie männer, die häufigen partnerwechsel betreiben und dann nach drei tagen schon lange keinen sex mehr hatten. ich bin mir nicht sicher , ob die überhaupt schon mal sex hatten oder immer mit dem panda unterwegs sind und sogar ihre garage verkaufen mußten weil dieser fiat da nicht reingepaßt. -will sagen -wer nie ein richtiges auto gefahren hat, kann auch nicht warten, bis er wieder ein richtiges auto hat und kennt auch nicht das gefühl
wieder in ein richtiges auto einzusteigen und nicht gleich losrammeln zu müssen, an den nächsten baum wohlmöglich, macht ja bei 125% versicherung auch nix aus....jedes auto fährt beim gleichen fahrer anders und jedes eigene
(auto),das mal ein anderer gefahren hat, fährt man dann nicht mehr so wie mal davor und alles mit f (fahrzeug ,füller, federhalter...)sollte man nicht ver... was auch immer. zu allem ist der sex mit einem anderen partner beim ertsten mal auch immer schön aufregend aber anders aufregend als beim aller ersten mal-das war bei mir draußen im wald und und und....das gibst nie wieder- fragt das mal die leute, die noch nie draußen im wald und das zwar wollen aber nicht trauen und überhaubt-wie aufregend schon der gedanke und.....vor allem die mücken-die hat man garnicht gemerkt beim stechen - nur die einstiche jucken so erbärmlich---

liebesgrüße aus der provinz
*******y_he Mann
20 Beiträge
hatte auch nach der trennung jetzt etwa seit zwei jahren keinen sex mehr immer nur handarbeit kann es mir sehr geil vorstellen jetzt wieder mit einer frau im bett zu liegen würde bestimmt schon beim anblick kommen
Liebe schwabenuli...
wahrscheinlich ist es tatsächlich so ähnlich wie beim ersten Mal.

Darum:
• überstürze es nicht, keiner drängt dich
• lass dir von niemandem vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast
• Sex ist auch heute noch kein Leistungssport

Wünsche dir alles Glück für dein neues "erstes mal".
*******a_by Frau
64 Beiträge
@schwabenuli
Ich weiß wovon Du redest. Habe nach der Trennung/Scheidung von meinem Mann auch sehr lange wie eine Nonne gelebt *zwinker*

Und der erste Sex nach so langer Enthaltsamkeit hat auf jeden Fall etwas vom "Ersten Mal" ...

Eigentlich ist es fast noch aufregender, da Du ja schon Erfahrung mitbringst. Und vermutlich hast Du auch bestimmte Erwartungen, eben weil Du ja schon mal Sex und damit Vergleichsmöglichkeiten hattest.

Als ich mich das erste Mal nach der Trennung wieder auf einen Mann eingelassen habe, war ich am anfang sicherlich erst etwas zurückhaltend ... aber dann ... *lach* ich hab den armen Kerl ziemlich rangenommen ... am Ende waren wir beide ziemlich k.o. *ja*

Wenn Du wieder jemanden kennenlernst, mit dem Du Dir Sex vorstellen kannst, denk vorher nicht zuviel über alle möglichen "wenn und aber" nach, sondern genieße es einfach, wenn es dazu kommt.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Sechs Jahre ohne
*lol*

und das erste mal danach war überwältigend schön!
Aber das kann auch am Partner gelegen haben, am richtigen Moment, am richtigen Umfeld.

Was für Dich richtig ist, kann ich gar nicht beurteilen, jemanden den Du liebst? Oder besser nicht? Viel Zeit vorher? Oder besser einen Kopfsprung?

Für mich war es jemand, der nicht wichtig war, nur Sex, keine Liebe, aber ein erfahrener fröhlicher, kluger sex -besessener Partner. Locker, unkompliziert, undramatisch.
Einer der mitnimmt was sich bietet und bei dem es mir egal war, was er von mir denkt. Jemand der zärtlich sein kann und stürmisch und abwartend und fordernd. Passend für mein Bedürfnis nach Leichtigkeit beim Sex.



Ich habe übrigens die Zeit ohne Sex nicht bereut, das war zu dem Zeitpunkt genau richtig.
Wie lange ist "lange"?
Ich bin z.Z. beruflich im Ausland seit September´07.Im Januar werde ich für 14 Tage Urlaub nach Hause kommen. Ich kann es kaum erwarten meine Frau wieder in die Arme zu nehmen. 2001 war meine Frau 8 Monate im Ausland das war genauso grausam. Als wir uns dann endlich wieder hatten war der Sex wie ein Neuanfang. Den Körper des Partners nach so einer langen Zeit wieder zu berühren war das allergrößte.Wir hatten die erste Nacht einen unglaublichen Sex. Es war der Wahnsinn.
****88 Mann
199 Beiträge
hallo schwabenuli
hab schon ein paarmal neu anfangen dürfen. gehe einfach locker ohne druck ran. legt dir kein "termin" fest, lass es einfach wirken, wie beim "ersten mal". durch die lockerheit, hat sich zumindestens bei mir, viel schönes ergeben. dann baut sich der "rest" von selbst auf. man spricht vielleicht ein bisschen darüber oder gibt den partner zu verstehen, was man gern hat und versteht auch seine signale. es ist wie ein neues buch. von vorn anfangen und seite für seite aufschlagen! wünsche dir viel glück.
****un Paar
1.993 Beiträge
Nach der Trennung von meiner Ex-Frau hatte ich auch mal 3 lange Jahre Pause, wir verstehen uns aber noch sehr gut, nur gepoppt wird nicht mehr.

Obwohl mir Sex immer wichtig war, konnte ich mir lange nicht vorstellen, wie es weitergehen sollte, war schon ganz schön nervig, 3 Jahre mit täglichem Handbetrieb.

Meine Ex-Frau hatte mich mehrfach angetrieben, mich endlich um neue Sex-Kontakte zu kümmern.
Übers Internet bin ich dann zur Swingerei gekommen.

Seitdem habe ich höchstens mal ein paar Tage Pause, weil mir die die Zeit fehlt. Darüber habe ich dann auch meine neue Partnerin kennengelernt.

Ich möchte und muß nie mehr längere Zeit darauf verzichten(mal gesundheitliche Gründe in hoffentlich ferner Zeit ausgenommen), dafür ist mir Sex zu wichtig.

Die ersten neuen Erfahrungen nach der langen Pause waren situationsbedingt nicht immer die besten, aber das weiß man ja immer erst hinterher.

Ich war beim ersten Mal nach der Pause auch nicht aufgeregt, dazu hatte ich gar keine Zeit. Das war bei einem Swingerstammtisch in einer frivolen Kneipe, es ergab sich am Ende des Abends sehr spontan, als eine Frau poppen wollte. Die Örtlichkeiten waren nicht zum poppen ausgelegt. Ich hab sie dann auf eine Kneipentisch gelegt...


lg Rüdiger *g*
Das jemand Angst vor dem nächsten "ersten Mal" hat ist wahrscheinlich normal. Ich hatte nach der Trennung von meiner letzten Freundin über ein halbes Jahr keine Sex mehr. Als ich dann wieder mal mit einer Frau soweit war, dass ich wusste wohin der Abend führen würde war ich extrem nervös. Man könnte wahrscheinlich behaupten ich hätte versagt, weil ich zwischendurch mal "schlapp" wurde, die Frau jedoch fand es vollkommen OK, sie wusste ja über meine Angst Bescheid und "baute mich wieder auf". Im Endeffekt war es eine tolle Nacht, bei der es nicht bei dem einen Mal blieb.
Bleib also einfach locker und sprich mit deinem Gegenüber über Deine Angst, dann könnt Ihr sie beide gemeinsam überwinden und es wird eine wunderschöne Nacht... *zwinker*
******aga Frau
4.722 Beiträge
In meiner damaligen Beziehung hatte ich eher selten Sex. Das lag sicher auch daran, dass unsere Kommunikation vorne und hinten nicht wirklich funktionierte, ich mich damit zwar irgendwann abgefunden habe, aber das war eigentlich auch alles.

Ich war , nachdem ich mich von meiner Ex trennte, nicht wirklich lange alleine und ich fragte mich schon, ob ich soweit wäre, mich auf etwas Neues einzulassen - und wenn ich meine Partnerin nicht schon Jahre gekannt hätte, dann wäre ich wohl noch immer ein Single.

Unsere Sexualität hat eine Qualität, wie ich sie vorher gar nicht kannte. Es ist wunderschön, sie zu lieben und ich entdecke da Seiten an mir, die ich zuvor halt nicht kannte.
Ich bin glücklich darüber, "ja" zu ihr gesagt zu haben und sehr dankbar.
*lol* ich kann mir gar nicht vorstellen, mit ihr sagen wir 2 Wochen nicht zu schlafen. Das geht ja gar nicht ! *rotwerd*
*******y_he Mann
20 Beiträge
im moment wäre ich froh eine frau zum poppen und mal zum lecken zu haben
Danke!!!
*knutsch2* VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN RATSCHLÄGE. ICH WERDE BERICHTEN WENN ES SOWEIT WAR.
Jetzt war es soweit
Hallo Ihr Lieben.
Mein 2tes "erstes Mal" liegt nun hinter mir und ich kann berichten.
Hatte hier im JC einen Mann kennengelernt der sehr einfühlsam war, das richtige Gespühr hatte und es für mich zu einem tollen Erlebnis werden lies. Es war zwar sehr aufregend aber doch ganz anders als beim richtigen "ersten Mal". Schließlich wußte ich ja im Prinzip was auf mich zu kommt und konnte mich auch viel mehr gehen lassen.
Diesem Mann an dieser Stelle nochmals vielen Dank!!! Es war sehr schön.
*****_hh Frau
214 Beiträge
habe auch schon länger keinen sex mehr gehabt und eigentlich bisher auch nur mit einem mann, mit dem ich 3 jahre zusammen war. bis auf 2 ons die ich aber leicht angetrunken *zwinker* erlebt habe, ist es nun auch schon fast ein jahr her.
kommt mir auch langsam so vor als hätte ich das erste mal noch vir mir
da ich nicht mit jeder Frau ins Bett springe und wählerisch bin, ist es auch eine ganze Weile her..
Natürlich bin ich auch etwas unsicher, aber dafür kann ich es offen vorher sagen und fertig.
Das "erste Mal" ist eh meist noch etwas unharmonisch, man muß sich halt einspielen *g*
Bei mir waren es fast drei Jahre aber unharmonisch war es eigentlich nicht. Hat halt irgendwie gepasst.
....ich ....
.....hatte mal fast zwei jahre keinen sex....(frau wirds kaum glauben...aber wahr)
und als dann der tag "x" gekommen war,muss ich sagen....es war "fast" so wie beim ersten mal.....superschön,als ich in sie eindrang....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.