was ist eine lange zeit-was ist zeit -was ist liebe...auf ze
da fällt mir doch glatt die alte werbung vom modischen arent ein,aus den 60rn oder etwas später..."was sind das bloß für leute , die nicht zum modischen arent gehen" sagte da eine blondine,öffnete die ladentür und ging hinein,nackt...ob sie auch nackt wieder heraus kam, wurde nicht gezeigt -ist ja auch nicht von der modewelt erwünscht.
was sind das bloß für leute, die auf so intelligente fragen so komische antworten geben -es soll ja noch menschen geben, die von ihrer liebe getrennt worden sind und dann bis zur neuen beziehung eine zeit brauchten und dann das gefühl hatte, lange keinen sex gehabt zu haben.wer schon mal fiat-miafiori(1600er) gefahren ist und dann der marke treu geblieben , wird auch lange das gefühl nicht wieder gefunden haben, ein auto zu fahren.es gibt frauen wie männer, die häufigen partnerwechsel betreiben und dann nach drei tagen schon lange keinen sex mehr hatten. ich bin mir nicht sicher , ob die überhaupt schon mal sex hatten oder immer mit dem panda unterwegs sind und sogar ihre garage verkaufen mußten weil dieser fiat da nicht reingepaßt. -will sagen -wer nie ein richtiges auto gefahren hat, kann auch nicht warten, bis er wieder ein richtiges auto hat und kennt auch nicht das gefühl
wieder in ein richtiges auto einzusteigen und nicht gleich losrammeln zu müssen, an den nächsten baum wohlmöglich, macht ja bei 125% versicherung auch nix aus....jedes auto fährt beim gleichen fahrer anders und jedes eigene
(auto),das mal ein anderer gefahren hat, fährt man dann nicht mehr so wie mal davor und alles mit f (fahrzeug ,füller, federhalter...)sollte man nicht ver... was auch immer. zu allem ist der sex mit einem anderen partner beim ertsten mal auch immer schön aufregend aber anders aufregend als beim aller ersten mal-das war bei mir draußen im wald und und und....das gibst nie wieder- fragt das mal die leute, die noch nie draußen im wald und das zwar wollen aber nicht trauen und überhaubt-wie aufregend schon der gedanke und.....vor allem die mücken-die hat man garnicht gemerkt beim stechen - nur die einstiche jucken so erbärmlich---
liebesgrüße aus der provinz