Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Ohrfeigen angemessen?

Sind Ohrfeigen, im BDSM Kontext, einNo-Go oder angesagt?

Dauerhafte Umfrage
****ale Frau
4.611 Beiträge
Ich liebe es, Ohrfeigen auszuteilen, da musste ich mich kein bisschen überwinden.
Leichter Schmerz, aber Demütigung, Zurchtweisung, und zugleich intensive intime Zuwendung - wunderbar!
Mir wurde mit meinem ersten Dienerlein das Glück eines Mannes zuteil, welcher die Ohrfeige als genau das wahrnahm und eher geil fand. Sein Leuchten und seine Freude daran zu sehen - rrrrrrr!
Der Meine nun, der erduldet sie, mag sie garnicht, verzieht angewidert das Gesicht. Da ists viel schwerer, einfach weil mir die Reaktion aus Geil und Aua und Freude fehlt. Schade eigentlich.
Das Einzige, was er daran geil findet, ist, dass ich es dennoch tue - aber das ist eher so hinterher erst metakonsens-geil, und nicht so direkt.

Omphale
Sie schreibt

Ob es "angemessen" ist zu ohrfeigen,weiss ich nicht,aber mir macht es Spass *fiesgrins* . Mit den Ohrfeigen ist es bei mir sehr seltsam , ich bin wenig dominant,nicht sadistisch. Bei mir würde ich eine Ohrfeige nicht zulassen.
Als mir das erstemal die Fantasien durch den Kopf gingen,war ich von mir selbst schockiert und völlig verwirrt,das mich der Gedanke so erregte. Auf vorsichtiges nachfragen,wie er das denn so sehe,hat er gemeint,für ihn wäre es ok,wenn sie von mir kommt. Das erstemal hat mich etwas Überwindung gekostet,weil im Kopf doch stark tabuisiert . Aber es hat mich so gekickt. Ich weiss nicht warum,aber in dem Moment,wo ich die Ohrfeige austeile und er sie annimmt bin ich extrem erregt. Bei uns also weniger Strafe als Aphrodisiakum für mich *rotwerd* .Ich bin meinem Toy dankbar,das er das zulässt.Denn ein Schlag ins Gesicht ist sehr persönlich und hätte ich ohne vorherige !! Absprache nicht gemacht.
die Lady
********ta65 Frau
506 Beiträge
Mich kicken Ohrfeigen. Im Moment des Schlagens der bodenlose Fall in die Empörung, die Erniedrigung, die Demütigung. Und sofort darauf diese Gefühl wieder eingenordet zu sein. Wissen wo mein Platz ist.

Das geht natürlich nur mit einem Partner der genau um dieses Gefühl weiß. Der Schmerz ist dabei zweitrangig, muß aber vorhanden sein.
*********e_st Frau
13 Beiträge
Ohrfeigen ...
Ohrfeigen zeigen mir als devoten Part sehr gut, wo ich hingehöre.
Ich persönlich mag es sehr, Ohrfeigen zu kassieren. Allerdings muss hierfür zwingend Vertrauen zu meinem Gegenüber gegeben sein. Ich muss mir sicher sein, dass er seine Kraft einzusetzen weiß, dass er weiß, WO er hinzuschlagen hat. Gerne dürfen es sehr harte Ohrfeigen sein, aber der Herr sollte eben wissen, was er tut. Und das tut nunmal nicht jeder. Ein stumpfes "drauflos ohrfeigen" kann auch mal nach hinten losgehen und wahrscheinlich ziemlich abturnend sein.
Unbedingt
Ich liebe Ohrfeigen. Aber ich gebe pureDesire recht, dass derjenige, der sie ausführt auch wissen sollte, was er tut, auch damit keine bleibenden Schäden entstehen. Aber da muss sich der Top schon ganz gewaltig anstrengen und das Ziel verfehlen, dass das passiert.

Mich bringen besonders die harten und starken Schläge zum Beben vor Glück. Ich liebe es, gezeigt zu bekommen, wo mein Platz ist. Es ist wie eine zärtliche Geste von meinem Herrn, wenn er mich schlägt. So intensiv, leidenschaftlich und dominant. Man hört raus, dass ich maso bin. *zwinker*

Trotzdem respektiere ich es, dass es Bottoms gibt, die das nicht mögen.
**de Mann
813 Beiträge
Ich kenne diese Hemmung beim Ohrfeigen auch sehr gut. Vorallem Anfangs war es für mich auch eine Überwindung und auch jetzt ists es bei einer neuen Sub erstmal noch ein herantasten.
Ich hab auch mittlerweile sehr oft schon gehört das es ein NoGo für eine Sub ist.
Das ist für mich dann aber ebenfalls ein NoGo...also mit ihr zu spielen. Mir ist es da dann oft passiert das ich mich grad noch daran erinnern konnte und abgebremst hat.
Also mittlerweile gehört Ohrfeigen für mich einfach dazu. Allerdings ist ein Schlag ins Gesicht für mich nichts was ich tu bloß weil mir danach ist sondern es hat immer mit einer Verfehlung zu tun. In erster Linie um sie wieder auf den Boden zurückzuholen, sie wieder dazu zu bringen sich zu konzentrieren oder um meinen Unmut besonders zu "betonen"
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
So sind
eben die Unterschiede. Ich würde eine Sub nie wegen irgendwelcher "Verfehlungen" bestrafen. Ohrfeigen dienen wie andere Schmerzen der reinen Lusterzeugung, die in Serie zu Orgasmen, vor allem fliegend, führen können. Natürlich wird das zuvor so konditioniert.
********noxx Frau
3.791 Beiträge
Ohrfeigen dienen wie andere Schmerzen der reinen Lusterzeugung, die in Serie zu Orgasmen, vor allem fliegend, führen können.

Ohrfeigen in Serie führen bei mir zu einer gehirnerschütterung... *g*
Muss ich nicht haben...

noxx *hexe*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da bin
ich aber nun mal richtig froh, dass ich in deinem Fall nichts falsch machen werde. Zu mir fanden immer Genießerinnen dieses Tuns.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*****oxx:
Ohrfeigen in Serie führen bei mir zu einer gehirnerschütterung... *g*
Muss ich nicht haben...
Das ist bei jeder Person so wenn die Ohrfeigen zu heftig sind.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sie könnten
bei unsachgemäßem Gebrauch auch zu Tinnitus führen, daher besser auf Backenstreiche umlenken.
***_H Frau
258 Beiträge
Hallo,

im Grunde finde ich das Thema falsch definiert, weil ich stehe auf Schläge ins Gesicht!
Egal ob ich knie und damit bestraft werde, beim GV als Motivation oder in anderen Situationen. Der Schlag in mein Gesicht fährt mir sofort in mein Geschlecht. Es macht mich naß und willig.

VG, Andrea
********bums Paar
79 Beiträge
... ich bin da auf der Seite der Suppe2016,
Unsere Obsession hat so viele Facetten, wenn es Beiden etwas "bringt" .... die Dame wird erregt, nass...
Würde es dann aber auch als eine Backpfeiffe bezeichnen, weil direkt auf das Ohr geschlagen und öfter, könnte Schäden nach sich ziehen. Nicht so welche, welche von Ihr mit Würde getragen werden und nach einiger Zeit verschwinden.

Aber ich bin ehrlich, die erste Backpfeiffe war eine Überwindung und auch nur nach genauer Absprache zwischen uns. Da wärme ich lieber zur Motivation, oder um Sie wieder auf den richtigen Weg *g* zu bringen, die Pobacken mit der Hand und spüre sie so intensive....

G
Frank
*****ry2 Frau
15 Beiträge
Für mich sind Ohrfeigen als Bottom ganz klar ein No-Go. Das hängt bei mir sehr stark mit echten Gewalterfahrungen aus der Kindheit zusammen. Daran erinnert zu werden ist nicht schön und jede erotische Stimmung verpufft dann sofort. Ein Mal hat ein Spielpartner mir aus Versehen eine Ohrfeige gegeben, was sofort die Stimmung ruiniert hat. Das würde ich nicht noch Mal erleben wollen... Bin aber der Meinung, dass jede(r) so spielen soll, wie er/sie mag... Was richtig oder falsch ist, sollte ganz klar jede(r) für sich entscheiden.

Ob ich als Top einen Mann ohrfeigen könnte, weiß ich nicht... Das müsste ich je nach Spielpartner und Situation entscheiden... Denke aber schon, dass ich mich überwinden würde, wenn ein Spielpartner das unbedingt will...
**02 Mann
55 Beiträge
....
Für mich sind Ohrfeigen ganz wichtig, dann weiß ich wo ich hin gehöre. Was ich natürlich ganz toll finde wenn ich dem Höhepunkt entgegensteuere und meine Frau schenkt mir noch ein zwei heftige Ohrfeigen, dass ist für mich ein unglaublich befreiendes Gefühl.

LG Ku02
******s22 Mann
747 Beiträge
im Grunde finde ich das Thema falsch definiert, weil ich stehe auf Schläge ins Gesicht!
Egal ob ich knie und damit bestraft werde, beim GV als Motivation oder in anderen Situationen. Der Schlag in mein Gesicht fährt mir sofort in mein Geschlecht. Es macht mich naß und willig.

So und nicht anders sollte man an dieses Thema herangehen. Es ist in erster Linie eine Frage des Genusses, der Begierde, ob es Lust macht oder nicht. Und wenn es NASS macht ist es doch eine wunderbare Sache... *schleck*
Ich kann davon nicht genug kriegen
**********erinH Frau
210 Beiträge
Ohrfeigen (vor allem in Verhörspielen) gehören unbedingt dazu.

Hat zwar auch schon mal gepiept auf der Seite, aber das hält bei mir nie lange an.
Bin zum Glück (?) unkaputtbar *smile*
******tta Frau
188 Beiträge
Liebesgeständnis
Ach, in mancher Ohrfeige steckte schon mehr
Liebe, Aufrichtigkeit und Fürsorge als in dem Satz "Ich liebe Dich".
***ex Mann
200 Beiträge
Schläge ins Gesicht kosteten mich am Anfang einiges an Überwindung. Es fing dann so an, dass ich ihr die Hand auf die Wange, den Daumen in den Mund, gelegt habe. Von da an eskalierten es, und innerhalb kürzester Zeit hat sie die Backpfeifen mit Erregung beantwortet. Heftig. Und erregend, für uns beide.

Mittlerweile bin ich, bei einer anderen Partnerin, dort angekommen, wo sie allein durch diese Schläge zum Orgasmus kommt. Uhps. Heftig.

Wohlgemerkt, keine Ohrfeigen, das ist mir zu gefährlich.
Da kann ich (Er) mich nur anschließen, das kostete echt Überwindung aber mittlerweile, gehört es hin und wieder mit dazu.

Und so lange es beiden gefällt, ist es ja jedem selbst überlassen.

Uns gefällt es. *g*
**hk Paar
37 Beiträge
Für uns normal
Ohrfeigen gehören bei uns seit Jahren dazu. Für ihn ist es eine ganz besondere Form der Demütigung die sofort wirkt. Für sie ist es ein Ausdruck von sofortiger Reaktion auf nicht angemessenem Verhalten. Es kommt auch auf der Straße vor, wenn sie damit die Öffentlichkeit nicht unnötig provoziert. Die Schläge sind mitunter auch sehr heftig.
hat er bei mir noch nie gemacht, aber ich glaube, ich würde das seelisch schlimmer finden, als den schlag im gesicht zu spüren und ich glaube, dann müsste ich ihn schon extrem geärgert haben, dass er das tun würde
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sobald
das aus Ärger/Wut geschieht, gehört es meiner Meinung nach nicht mehr zum BDSM, ist es Körperverletzung.
diese art von ärgern meinte ich nicht...
...sondern schon die, im bdsm kontext...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.