ich hab beschlossen angemessen
wenn sie sich das, was ihr passiert ist, vorab hätte aussuchen können; sagen wir mal die zeit
10 minuten zurück drehen können, sie hätte sie nicht haben wollen.
zwei tage später hat sich sich für die strafe angemessen formvollendet bedankt, das sie so gestraft worden ist und diese schwere demütigung verdient erfahren hat.
eine halbe minute danach hat sie mich weggeschubst damit ganz klar nein gesagt und hätte mich am liebsten verschwinden lassen; sie war noch nie ins gesicht geschlagen worden vorher.
ich hatte ihr vorab erklärt warum und wofür und es war; eine weil sie ihren wert für mich in frage gestellt hatte, und die andere, weil sie damit meine integrität in zweifel gezogen hat, ich beteure ihren wert für mich und sie stellt meine worte in frage ohne wirklichen Ggrund.
ich hatte sie in eine position vor mir knieend befohlen , ihr mit einem finger der rechten hand unter dem kinn den kopf in die richtige position gebracht, die linke hand auf die wange gelegt und nur gedrückt, dann ausgeholt und nicht nur locker aus dem handgelenk zugeschlagen. ...dann die gleich prozedur mit mit der anderen hand einen finger unters kinn....
ABSTURZ ...nichts ging mehr und wirklich richtige tränen .... das auffangen hat dann tatsächlich erfolgreich abschließen können, das was ich vorab als begründung der strafe schon gesagt hatte liebevoll nochmal sehr ausführlich zärtlich in ihr ohr geflüstert und sie zurückgewonnen oder sie zurückgewinnen können.
ein wunderbares Erlebnis ihr die trännen wegzuküssen ....allein dafür würd ich es sofort wieder tun, aber es soll etwas besonderes bleiben ..für mich es tun zu dürfen und für sie das für mich zu erdulden
ja so sind sie die weicheier unter denen die sich dom nennen