einfach nur kotz
Also, ich find's schon fast unglaublich, dass man offenbar hinter den Mond ziehen müsste, um von diesem unsäglichen Hype verschont zu bleiben. Gut, als Band 1 rauskam, bin ich auch drauf reingefallen.
(Man möchte ja mitreden können, und schlechten Schund zu lesen, kann ja auch recht amüsant sein... Ja, ich gebe zu, es war bisweilen anregend zu lesen, aber der Rest war nix als schlecht geschriebener Kitsch^3, ganz zu schweigen davon, dass es einfach ein falsches Bild vermittelt, aber bitte - man schaue sich die "Autorin" ja mal an.)
Aber was da jetzt draus geworden ist...
Und was ich in dem Zusammenhang echt nicht verstehe, was mir nicht in den Kopf will, is, dass einige Leute ja in den Film gehen,
obwohl sie genau wissen, dass der Film einfach nur schlecht sein
kann.
Also bitte: Wenn man schon meint, man "müsse" den Film sehen, um ihn anschließend ("legitim") kritisieren zu können - da kann man doch nun auch wirklich warten, bis es den auf DVD gibt. Das kann man dann wenigstens auch verleihen, da muss man diesen Leuten echt nicht noch mehr Geld in den Arsch pumpen.
Und was mich mindestens genauso ankotzt, ist der ganze Medienrummel drumherum... Überall Presseanfragen, dass man bdsm-er suchen würde, für ein Interview und blablablubb.
Letztens is da ernsthaft noch eine vom Axel-Springer-Verlag angekreucht gekommen, man wölle für die BZ am Sonntag (!) eine Fotoserie machen, und Szenen aus dem Film nachstellen.
Jaja... als wüsste ich nicht genau, dass ich nach einem Interview keinerlei Mittel habe, um zu verhindern, dass die den größten Dünnschiss aus meinen Äußerungen machen.
Ich kann solche "Wie Sie ihr Sexleben aufpeppen" und "guckt ma, SM-ler sind ja so exotisch/bizarr/haumichtot" echt nicht mehr sehen. Ich will verdammt nochmal damit endlich wieder in Ruhe gelassen werden.