Oder kann man hier auch nur mal einen lustigen, kribbeligen Abend organisieren, tanzen, Cocktails schlürfen, sich tief in die Augen gucken, flirten, lachen, ohne sich über die neueste Whip oder die geilste aller Gangbanglocations zu erfreuen?
Wer rein sexuelle Abenteuer im Blick hat, ist im Joyclub zwar richtig, wird es aber nicht immer leicht haben. Hier spinnt die Community ihr Netzwerk und möchte sich unterhalten statt einfach so von der Plattform weggeangelt zu werden. Zwar ist der größte Teil der Mitglieder aus Interesse zu Sex und Erotik angemeldet und wünscht sich auch Treffen im Real Life, aber der Fokus liegt meist zu gleichen Teilen auf Kommunikation und Dates.
Im Joyclub wollen sich Männer und Frauen miteinander austauschen und mitunter auch erobern oder erobert werden. Dennoch finden sich in den privaten Profilen viele Sexdate-Gesuche, die sich bei Dates auch über die Suchmaske finden lassen. Dort wählt ihr "Auf der Suche nach: Sex" aus und schon werden die passsenden Mitglieder angegeben. Aber nicht vergessen: Das richtige Flirten im Voraus ist mindestens so wichtig wie das Treffen danach.