Diese Gedanken muss ich jetzt einfach los werden
Ich bin erschüttert wie dieser Fim/diese Bücher die Nation spaltet
Ich der männliche Teil, habe die Bücher nicht gelesen, auch weil ich mich von der Breiten Dominanten Masse beeinflussen lies.
Ich wollte jedoch am 14.02 mit meiner Lady einen schönen Abend in der normalen Welt genießen und was bietet sich da besser an als auch unter anderem ins Kino zu gehen.
Ich habe mich auch auf den Film gefreut, und mir sind so einige Schlüsselszenen im Kopf geblieben, wie z.B. der Flug.
Wenn jemand genau hin gesehen hat, wie Herr Grey das Flugzeug steuert, mal im tiefen Fall, dann wieder senkrecht nach oben, mal schlagartig recht, dann wieder link, und immer das Auge auf die Lady gerichtet, wie kann man eine erlebte durchspielte BDSM Session besser bildlich darstellen
sind das nicht die Gefühle die wir unseren devoten Partnern eigentlich durchleben?
Alle hier im Joy, vor allem die dominante Welt, für die muss BDSM immer schneller höher härter sein, muss das wirklich?
Bedenkt man, das es sich hierbei um eine Dame handelt, die keinerlei sexuelle Erfahrungen hat, muss ich sagen, ist das den Filmemachern ganz gut gelungen, die Emotionen auf die Leinwand zu bringen.
Wir sind jetzt nicht die " wie man es auch hier im Joy oft liest: Erfahrene BDSM-ler" und mal ganz doof gefragt, gibt es sowas wirklich
denn von erfahrenen Ficker habe ich hier noch nichts gelesen, allerdings leben wir unser BDSM.
Unterhält man sich dann auf den entsprechenden Partys/Treffen mit Leuten aus der Szene, da sagt jeder, BDSM kann man nicht als das BDSM erklären, jeder lebt sein BDSM, das was ihm Spass macht. Da ist nun eine Serie von Bücher, ein Film, der die Anfänge von einer Dame und deren Einführung in die Sexualität überhaupt darstellt, schon ist alles was da passiert einfach nur doof und hat mit BDSM nichts zu tun.
Für mich persönlich ist BDSM, um es vielleicht bildlich darzustellen, eine große Wiese, darauf sind sehr viele eingezäunte Parzellen, und in jeder Parzelle ein devoter Part. Ich habe meine Parzelle schon gefunden, ich öffne also das Tor, und gehe in die Mitte, wo meine Lady steht. Also nehme ich sie an der Hand, an der Leine, und bewege mich Richtung Zaun, ich rüttele auch an dem Zaun, wenn ich merke da bewegt sich nichts gehe ich an den nächsten, bis ich merke der lässt sich verschieben, dann tue ich dieses, um ein paar cm. So werden die Grenzen stets erweitert, und nicht mit einem Durchbruch.
Wenn ich hier im Joy Kommentare lese, insbesondere von der Dominanten Welt, kann ich diese nicht nachvollziehen, haben die vergessen wie Sie angefangen haben BDSM SM zu leben, es sei denn Ihr habt alle das Licht der Welt mit mit Peitsche Flogger und Handschellen erblickt, dann werde ich mich für meine Verurteilung bei auch allen persönlich entschuldigen
Auch wenn ich Gefahr laufe, das ich mit meinem Kommentar gesteinigt werde, an alle die mit Steinen werfen wollen, sei an dieser Stelle gesagt,
WENN IHR MIT STEINEN IN MEINEN GARTEN WERFT BEDENKET DAS ICH DIESE ALLE SAMMELN WERDE UND MIR DARAUS EINEN PALAST BAUE
Fesselnde Grüße
Krasavizas