Erotik
....egal ob BDSM oder nicht, stelle ich mir anders vor...
Meiner Meinung (sie) nach, ist es von Frau sicher eine kleine (wenn auch in Realität sehr unwahrscheinliche) Wunschvorstellung sooooo sehr, wie im Buch von einem Mann begehrt zu werden....dass er über einen herfällt, wenn ich nur auf meiner Lippe kaue.....
Wahrlich " traumhaft" v.a. Auf Dauer.....
So wie ich das Buch in Erinnerung habe, haben einige "Schläge" und machtausübungen von " Herrn Grey " durchaus bei anastacia eine erotisierende Wirkung gehabt...
Aber ich kann in diesem stupsnāsigen soften Grey in keiner Weise auch nur annähernd den knallharten Grey aus dem Buch erkennen, der war doch nur lieb!
Allein die sexszene von Michael Douglas und Jeanne tripplehorn in Basic Instinkt hatte für mich mehr von der Art von " leidenschaftlichem Benutzen" wie ich es von diesem Film nur ansatzweise erwartet hatte. ( natürlich geht das nicht ab 16 und nicht mit diesem ausdruckslosen Schauspieler...)
Außer der gut gespielten "Naivität " von anastacia war der Film für uns beide unendlich langweilig....
Da schau ich mir lieber nochmal pretty Woman an.......da zeigt die Szene auf dem Klavier immer noch mehr Erotik....als im "FSoG" Film.....
In der Besetzung wäre der Film vielleicht sogar sehenswert gewesen....
Nichts desto trotz finde ich es gut, wenn der Film oder die Bücher mehr Anregungen oder Ideen in die Schlafzimmer der Menschen bringen...
Wäre nicht das Buch und eine durch Werbung geweckte Erwartungshaltung würde sich keine Mensch dieses Machwerk anschauen.
Ein vor komplexen strotzender Milchbubi soll einen Konzernchef darstellen...und welcher dominante Mann bettelt ständig an dem Objekt oder Subjekt seiner Begierde herum.
Gähnende Langeweile.
Was hat der Regieseur denn früher gedeht? Pipi Langstrumpf?
Wir fanden das beste an dem Film waren die Möbel!!!!!