Danke euch !
hallo zusammen,
ich hätte selber nicht gedacht das ich mit ziemlich viel verständniss und auch von einigen anderen wirklich angemailt worden bin, die ähnliches erlebt haben.
Fakt ist, das ich es wirklich versuche zu verdrängen oder besser gesagt als abgeschlossenes kapitel zu sehen und einfach dieses " gelesene buch " wieder in die bücherrei zurückzugeben.
Für mich ist dieses forum hier die erste möglichkeit menschen zu treffen die ähnliches oder schlimmeres erlebt haben.
ICH WEISS DAS DAS HIER KEIN CHAT IST !!!!
Aber ich kann wohl kaum jeden einzelnen anschreiben und fragen ob er vielleicht ähnliches erlebt hat und wie er es verarbeitet hat.
Aber dieses thema abzuschreiben und zu sagen ich wäre nicht im chat, finde ich eine frechheit !
ich denke mir das das menschen sind, die wegschauen, wenn grade eine alte frau vor deren augen verprügelt wird oder ähnliches passiert
das dazu !
Ich war schon in einigen chaträumen, aber ich denke das ich hier !! gut aufgehoben bin !
nein, nicht ich denke, die antworten die ich bekommen habe zeigen mir, das ich menschen sind !
Mit einer therapie zu beginnen ?? ich weiss es nicht, ob ich das, was am ende rauskommt durchhalte.
mein 1. schritt ist schon hier getan
mein 2. schritt wird schon sein, das ich mich jemandem öffnen werde.
danach wird es sowieso so kommen ,wie es kommen soll.
ganz abschliessen geht wohl gar nicht, weil es immer wieder situationen gibt, die einen daran erinnern, siehe presse !
Auch wenn einige kurze antworten dabei waren, haben die es insich gehabt, so das ich mir eine menge gedanken über mich und über geschehenes machen konnte.
und dafür danke ich euch allen !!!
lg