Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Latex - Wer traut sich?

****up Mann
819 Beiträge
Was man öfters mal liest, das Leute Latex dann im Urlaub tragen, wo einen nicht jeder gleich kennt.

Bestes Beispiel Cap d´Agde in Frankreich....
*********ngel Mann
720 Beiträge
Einkaufen in Latex und High Heels
Hallo an alle, wie letztens erwühnt war ich heite in Latex und High Heels in einem großen Supermarkt einkaufen. Einige Leute haben blöd geguck, aber egal es war geil und mir hat es gefallen und nur das zahlt. Ich hatte meinen Latexslip, meine Latexstrümpfe und meine High Heels an und darüber eine dreiviertel Hose!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
***mi Mann
168 Beiträge
heute in latex in nürnberg
wri sind heute in latex unterwegs in nürnberg.
abends vielleicht bei horst.
cafevenusimpelz punkt de
rubmi
*****r_L Mann
724 Beiträge
Am letzten Samstach war ich in meiner engen Latex Jeans in Saarbrücken in der Garage, die Türsteher hatten nur kurz geschaut und nichts gesagt. Drinne an der Theke hatte ein Mädel auf die Hose gezeigt und irgendwas zu Ihrem Partner gesagt. Das war Alles was mir an dem Abend passiert ist. Auch bei dem ausgiebigen Spaziergang.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
*******gay Mann
179 Beiträge
Hier ein paar pics
hier
me
me
überschrift
ausgehen in latex so gehst du raus aha
mfg enrico
*****r_L Mann
724 Beiträge
muss ich Dir zustimmen vacbed, das ist ein gewagtes Outfit für die Straße
Zeig uns doch mal Bilder, wo Du damit in die Öffentlichkeit gegangen bist.
Dein Wohnzimmer gehört da ja nicht dazu.
hi
wollte noch mal zeigen wie es aussieht draußen
enrico
*******gay Mann
179 Beiträge
Meine pics
Bilder werde ich umgehend nachreichen.
PS. Den Katheter und die nippelklammern lasse ich draußen natürlich weg.
Aber cockring und eiergewicht vorne und nen plug hinten habe ich dabei meistens drunter an.
****up Mann
819 Beiträge
Frauen trauen sich wohl weniger, so wie es ausschaut!?!?
*****257 Paar
7.466 Beiträge
Also
bisher nur auf der Frivolen Party.
*********ngel Mann
720 Beiträge
@ Frau flaco

schönes Outfit, aber warum bist du so noch nie Outdoor unterwegs?

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
naja
ist doch schon mal was aber outdoor siehts etwas dominamäßig aus was sie bestimmt nicht will
lg enrico
*****257 Paar
7.466 Beiträge
@ fieser engel,

hatte die Gelegenheit noch nicht dazu, kommt auch drauf an wo man sich outdoor bewegt.

@****co, da gebe ich dir Recht, eine domina bin ich eh nicht.

Gruß Anna
****up Mann
819 Beiträge
Bis zur Party war wohl ein langer Mantel über dem Outfit!?!?
*****257 Paar
7.466 Beiträge
Ja hatte ich drüber, war letzes WE eh recht Kühl.

Gruß Anna
hi
warum muß man immer was drüber haben ???hin her hin herwarum nicht einfach so losziehen und alles ignorieren ist doch scheißegal was andere denken oder sagen oder sonstiges wenn man so ein hobby hat sollte man es auch ausleben und nett alles heimlich machen was soll der quatsch da kann man es gleich nur in den eigenen 4 wänden ausleben rollo runter und fertig.ist kein wunder das einen die leute komisch angucken als käme man vom mond.
wenn keiner so raus geht weil man denkt es könnte sonstiges passieren,das einzigste was poassiert man wird älter dann hat mann noch mehr schiss.
so das wollte ich mal sagen ist aber alles nett bös gemeint
lg enrico
*****r_L Mann
724 Beiträge
Da stimme ich Dir zu vacbed, in der Öffentlichkeit sieht man so gut wie Niemanden in Latex rumlaufen. Obwohl es soviele Freaks in der Gegend gibt. Man kann echt nur denken das Sie denn nur was drunter tragen. Bei meinem letzten Mal, habe ich komplimente für meine schöne Lackhose bekommen. Aber ich musste Sie berichtigen, es war meine blaue Latex Hose die ich an hatte mit einem ganz normalen Hemd.

Also rein in Eure Latexsachen und raus auf die Straße, aber nichts drüber ziehen.

Mit fetischen Grüßen

Mister L
na
endlich mal einer der weiß was sache ist .die normalos sind garnicht so schlecht.vielleicht würden sie auch solche sachen tragen wenn sie wüßten was es ist.
jg enrico
der einzige grund, latex nicht in der öffentlichkeit zu tragen: es wird leichter kaputt.
ha
da muß ich dir leider wiedersprechen ich gehe fast täglich mit dem latexanzug raus mache eigentlich alles damit.und das schon 3-4 jahre und es ist noch nichts kaputt.
und wer geht schon mit anzug raus ??und selbst mit ner ner hose oder shirt oder minni was soll da bitte kaputtgehen.?? alles ausflüchte
naja mir egal was jeder einzigste von euch macht ich mache es auf meine art.
lg enrico
***mi Mann
168 Beiträge
sie meinte ja:
"der einzige grund, latex nicht in der öffentlichkeit zu tragen: es wird leichter kaputt".

heißt:
wenn man es nicht in der öffentlichkeit trägt, geht es leichter kaputt.

da es im schrank hängend weiß wird, oder die gummi-motten dran knabbern, oder fremde geister mit ihnen herumlaufen, oder andere komische dinge passieren.

ich kann auch nur raten:
nehmt die tollen klamotten und tragt sie raus in die öffentlichkeit, in kombination mit normaler kleidung.
mal ne leggins mit nem strickpullover, mal ein oberteil mit ner jeans.

ihr werdet nur positives echo erhalten.
versprochen.
weihnachten kommt bald.
ich...
...meinte damit: wenn man latex "draußen" trägt, geht man das risiko ein, dass löcher reinkommen. das heißt ja nicht, dass ich es NICHT tue^^

es wäre meiner meinung nahc nur der einzige grund, es nicht zu tun: angst haben, löcher reinzubekommen
***mi Mann
168 Beiträge
habs schon kapiert
wollt nur ein bischen belustigung und ernst in die sache reinbringen.
aber: ausprobieren kann ich nur jedem raten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.