Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5262 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Latex - Wer traut sich?

****on Paar
15 Beiträge
na klar
warum auch eigentlich nicht,
Latex ist ein Material wie jedes andere auch. Die einzigsten Einschränkungen, die ich sehe, sind :
das Tragen bei strahlender Sonne (soll wohl nicht so gut für das Latex sein)
Wenn es total kalt ist (da bin ich eine Frierkatze)
Outfits, die zuviel zeigen oder zu extrem sind (man will ja nicht als Monster wahrgenommen werden)
Strandpromenade Teneriffa
Hallo,
wir möchten auch ein Urlaubsbild beilegen.
September 2008 in Italien.
******sea Mann
56 Beiträge
Nach etwas überwindung und einer stück für stück Steigerung bin ich inzwischen auch in nur Latex in der Öffentlichkeit unterwegs.
Habe bisher keine negative Erfahrung gemacht aber ich habe auch zumindes sichtbar "normal" geschnittene Latexkleidung an.
Darunter sieht es oft anders aus.
Angefangen hab ich auch mit etwas Latex unter der normalen Kleidung (slip, socken, ...) bis zu nur Latex bis auf den Kopf unter der normalen Kleidung (Catsuit und mehr).
Unangenehm wars mal im Supermarkt. Da hatte ich einen Catsuit mit Füsslingen aber ohne Handschuhe an. war schon mehrer Stunden zum Einkaufen in der Stadt unterwegs und beim Bezahlen hab ich dann den Kassenbereich etwas unter-schweiss gesetzt, der wie ich die Arme nach vor beugte sich sturzbachartig seinen Weg aus den Ärmeln bahnte. Es gab zwar keine Bemerkung aber doch komische Blicke.
Seit dem war ich immer mehr bemüht so wasser-(schweiss-) dicht wie möglich unterwegs zu sein.
Ich arbeite immer noch dran bin aber der Sache schon sehr sehr viel näher gekommen *zwinker*
Selbst im Sommer geht es wie hier im August 2008. Nur Latex.
Unter der sichtbaren Latexkleidung einen Latexcatsuit mit Füsslingen, Hanschuhen und Maske.
Latex draussen,wer traut sich?
Ich gehe öfters so raus,und reisse mir Fleischlolly`s auf.
Mann glaubt nicht wie viele Leute darauf stehen, und sie kriegen kostenlos einen geblasen.
Gruss Gummigeil


******_by Mann
60 Beiträge
Ich find gegen die ganzen rock/bluse-geschichten an Frauen ist nichts ein zu Wenden... Ich glaub in den 80ern oder so, war das sogar Mode XD
...aber wenns dann unmissversändlich in die lust-orientierte richtung geht, dann gehört das meiner meinung nach doch eher in die jeweiligen Clubs und auf entsprechende Veranstaltungen. Nennt mich ruhig spießig, aber stellt euch mal vor ein 80-jähriger FKK-besessener glaubt, er könne und müsse, so in der Öffentlichkeit rumlaufen. - Das wär euch doch auch nicht recht, oder?

Ich bin auch schon in meiner Lackhose (unisex-schnitt, nichts besonderes, fast schon langweilig, aber halt lack-glanz) durch München gefahren und habe mehr aufmerksamkeit und spott geerntet als mir lieb war (obwohl mein outfit vergleichsweise langweilig war). Stellt sich auch die Frage: Brauche ich das? Mein subjektiever eindruck: -Nö, kann drauf verzichten. Ich zieh mich zwar immernoch zuhause um und fahre mit den öffentlichen verkehrsmitteln, aber bleibe dann doch mit der lackhose in dem Club, in dem ich nicht deswegen dum angemacht werde, sondern eher das eine oder andere kompliment ernte.
*******rndl Frau
23 Beiträge
naklar trauen sich Frauen .. guckst du :-)
.. kein Urlaubsfoto... sondern wir leben hier auf der Insel *g*

...denke, einige werden den Ort kennen *smile*
****kt Mann
693 Beiträge
also ich war auch schon in latex im kino, kein problem. kommt halt immer auf's outfit drauf an..
***ge Mann
647 Beiträge
hallo...
Latex Dirndl, das sind ja wirklich tolle Fotos...meine Hochachtung und ein Kompliment...auch für die tolle Seite.
Axel
****ge2 Mann
229 Beiträge
Super Fotos muß man einfach schreiben . Ihr seit echt scharf. *hothips* *top* *bravo*
@*******rndl vooool niedlich daumen hoch gefällt super *g*

Klar geh ich mit Latex aus..allerdigs nur, wenn ich nicht länger als ein paar Stunden unterwegs bin, sonst schwitzt man doch shcon zu stark, finde ich...da hab ich dann das Bedürfnis nach einer Dusche *g*
****ano Mann
262 Beiträge
@*******rndl: super tolles Outfit! Ich mag es, wenn einfach ganz normale Kleidungsstücke aus Latex und in schönen glänzenden Farben sind. Latex wird immer gleich mit Fetish, SM, Ketten und fesseln verbunden. Warum kann man sich nicht einfach nur an schönen Kleidern mit diesen herrlich figurbetonenden Formen und Farben erfreuen?

Aber Deutschland ist so ziemlich das schlimmste und spiessigste Land was es in Sachen Kleidung wohl gibt! Selbst in Österreich sind die Leute noch lockerer und expewrimentierfreudiger!

War kürzlich mal wieder in Italien, WOW, die die Mädels da rumlaufen, mit megascharfen High-Heels, Lederminis und Lacksachen. Einfach ein traum! Da zählt das zur Mode und nicht als abartig! In Florenz fällt man als Frau auf, wenn man nicht auf 10cm hohen Absätzen sicher über das schlechte Kopfsteinpflaster laufen kann! Und in den Schaufenstern sieht man dort wunderschöne und hohe Plateaupumps und Stilettos. Deutsche Geschäfte hätten ja schon Angst, sich sowas ins Sortiment zu nehmen!

Oder warum glaubt ihr, ist eBay gerade in Deutschland so beliebt? Ja weils in normalen geschäften nur Einheitsbrei gibt!

Und ich sage das nicht als Landei sondern als Großstädter!!!
******_th Mann
28 Beiträge
Ja bei den Mädels gibts in Deutschland auch keine Probleme wenn sie solche Sachen tragen bei Männer schon eher. Wie die Leute klotzen wenn ich so durch Leipzig Gehe.
Hi,
ich letzte woche in München
-----
Befürworte, dass Latex so langsam den Weg in den Mainstream findet... Mädels mit Latexleggins sieht man bereits häufiger. Ein Anfang! *g*
*******Boy Mann
79 Beiträge
also ob ich nu im Lackoverall mit Halsband und Stiefeln oder nur mit Lackhose und normalem Sgirt rausgehe, die Reaktionen schwanken von gierigen Blicken über seltsame Blicke bis hin zu Ablehnung und Feindseligkeit
nur je nach schwere meines Outfits veränderte sich die Zahl derer, die irgendwie reagierten
ist aber eigentlich ganz amüsant, solange sie nicht zu unangenehm werden
********1_bw Mann
24 Beiträge
Ich trau mich schon ab und zu mit einem Latexteil raus. Man kann das auch recht schön kombinieren. Negative Erfahrungen gibts keine, weil ich es einfach unauffällig mache.

Noch schöner wäre das ganze natürlich mit einem netten Mädl an der Seite .... *liebguck* *anbet* *floet*

Liebe Grüße
Chris
Spaßbad ich komme
Ein kühles Wochenende steht bevor und ich werde in den beiden Hosen schwimmen gehen, natürlich ins Spaßbad und die Blicke der anderen genießen.
Auf in die Rutsche
Damit geht es ins Außenbecken.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Nenn mich Spießerin, aber eine transparente Latexhose in einem Schwimmbad zu tragen, in dem sich Kinder rumtreiben, finde ich nicht akzeptabel.

Viele Grüße
Mary
@*********n1965 *zwinker*
Vielleicht ist das Spassbad ja gleich links oder rechts neben dem Foto. Dann wär's doch nicht so schlimm, oder?

LG GreyWolf
*****nge Mann
15 Beiträge
Ich habe da so meine Probleme eine passende Formulierung zu finden. Ich finde das gelinde gesagt ziemlich grenzwertig.

Wäre ich Gast in dem Bad, würde ich das Gespräch suchen, denn das überschreitet selbst für mich (meines Zeichens seit über zwanzig Jahren Latex infiziert) jegliche Grenze. Und das übrigens auch ohne den Latexfaktor.

Wäre derjenige uneinsichtig, wäre als nächstes die Badeaufsicht fällig mit dem deutlichen Hinweis etwas dagegen zu unternehmen.

Wäre ich mit meinen Kindern dort, hätte ich das weitere Problem einem fünfjährigen Mädchen zu erklären, warum sich da jemand daran aufgeilt von allen begafft zu werden.

Desweiteren bleiben noch die Möglichkeiten einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, sowie mir denjenigen unter den Arm zu klemmen und selbst vor die Tür zu tragen. Was ich zwischenzeitlich verbal von mir geben würde, wäre aber auch nichts für schwache Gemüter.

PS: Manchmal bin ich etwas intollerant... *zwinker*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo GreyWolf,

der Text
Damit geht es ins Außenbecken
Auf in die Rutsche
lässt meines Erachtens nicht viel Interpretationsspielraum zu.

Und obwohl ich selbst keine Kinder habe, weiß ich, dass es für Kinder ein Problem ist, mit "aufgedrängter Sexualität Erwachsener" umzugehen. Die spüren den Unterschied ganz gut, ob es um Sex geht oder ob sie bloß versehentlich jemanden beim Umziehen erwischt haben.

Da gebe ich Goa_Inge recht, da hört meine Toleranz auf.

Ich kenne auch Erwachsene, für die es nicht in Frage käme, irgend etwas, das mit Sex zu tun hat, in die Öffentlichkeit zu tragen. Meiner Ansicht nach muss man die auch nicht unbedingt provozieren, unabhängig davon, wie "niedrig" deren diesbezügliche "Schmerzgrenze" ist. Ich täte es nicht, weil ich auch nicht mit sexuellen Dingen in der Öffentlichkeit konfrontiert werden wollte, die mich abschrecken. Sexi_Rexi, das gehört für mich auch zu respektvollem Umgang mit anderen.

Andererseits, so lange es um Erwachsene geht, denke ich, dass man anderen damit zumindest keinen Schaden zufügt. Wenn also jemand meint, es müsse sein, muss ich das nicht gut finden - aber bitte. Bestensfalls bringt man andere vielleicht noch auf Ideen, die deren Sexleben bereichern. Aber bei Kindern hört definitiv der Spaß auf.

Viele Grüße
Mary
So gehe ich ins Außenbecken
Entschuldigung an alle Kritiker, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich um ein Spaßbad mit FKK-Stunden handelt. Das heißt, an bestimmten Tagen ist abends nacktbaden erlaubt. Im normalen Bädern gehe ich mit nicht transparenten Badehosen schwimmen.
*****nge Mann
15 Beiträge
Ok, Schwamm drüber...
*******1965 Frau
399 Beiträge
Oh, das habe ich wohl total falsch verstanden. Entschuldige bitte, SexyRexi.

Viele Grüße
Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.