Hallo GreyWolf,
der Text
Damit geht es ins Außenbecken
Auf in die Rutsche
lässt meines Erachtens nicht viel Interpretationsspielraum zu.
Und obwohl ich selbst keine Kinder habe, weiß ich, dass es für Kinder ein Problem ist, mit "aufgedrängter Sexualität Erwachsener" umzugehen. Die spüren den Unterschied ganz gut, ob es um Sex geht oder ob sie bloß versehentlich jemanden beim Umziehen erwischt haben.
Da gebe ich Goa_Inge recht, da hört meine Toleranz auf.
Ich kenne auch Erwachsene, für die es nicht in Frage käme, irgend etwas, das mit Sex zu tun hat, in die Öffentlichkeit zu tragen. Meiner Ansicht nach muss man die auch nicht unbedingt provozieren, unabhängig davon, wie "niedrig" deren diesbezügliche "Schmerzgrenze" ist. Ich täte es nicht, weil ich auch nicht mit sexuellen Dingen in der Öffentlichkeit konfrontiert werden wollte, die mich abschrecken. Sexi_Rexi, das gehört für mich auch zu respektvollem Umgang mit anderen.
Andererseits, so lange es um Erwachsene geht, denke ich, dass man anderen damit zumindest keinen Schaden zufügt. Wenn also jemand meint, es müsse sein, muss ich das nicht gut finden - aber bitte. Bestensfalls bringt man andere vielleicht noch auf Ideen, die deren Sexleben bereichern. Aber bei Kindern hört definitiv der Spaß auf.
Viele Grüße
Mary