Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5262 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Latex - Wer traut sich?

****tch Mann
80 Beiträge
Die liebe Überwindung! Da stimme ich zu!
Das mit der Überwindung ist schon eine Sache.

Wie hier schon zu lesen war, haben die Einen gar kein Problem damit, dafür Andere wieder umso mehr mit Latex auf die Straße zu gehen.
Liegt an der Persönlichkeit jeden Einzelnen. Hat halt nicht jeder ein so starkes Selbstbewusstsein.
Hatte vor kurzem in einem Forum Jemand kennen gelernt, der an seiner Latexleidenschaft zweifelt. Ob es normal ist das er Latex gerne anzieht oder ob pervers und abartig ist gegenüber der restlichen Gesellschaft? Der geht bestimmt nicht gleich mit Latex vor dir Tür!
Das zum Thema Überwindung.

Es würde aber bestimmt in einer größeren Stadt solchen leichter fallen, als in einer Gemeinde wo jeder Jeden kennt und vielleicht auch noch die eigene Mutter oder Schwester übern Weg laufen könnte.
Zu zweit würde das sicherlich auch leichter fallen. Da man sich gegenseitig Mut machen könnte.
Wenn einmal der Anfang gemacht worden ist, und man spürt wie die Reaktion der Leute ist, wagt man sich vielleicht auch öfters und alleine raus.

Oder wie seht ihr das?
Wir gehen auch schonmal gerne im fetischlook raus, und trage mein Halsband der O dabei und werde an der Leine geführt!
Ea war am Anfang zwar etwas komisch,wegen der Leute eben,aber Tatsache ist: es wird nur geguckt.........mehr nicht!!
was soll also passieren?....mitlerweile genieße ich die Blicke, deswegen machen wir es ja auch!
Haben leider keine Bilder vom "spazieren gehen!"

Manuela
genau
das ist es alle denken hoffentlich kommt kein kommentar alles käse ich rede von erfahrung gehe jeden tag so weg und nichts passiert
mfg enrico
*****r_L Mann
724 Beiträge
Gesern Abend war ich erst wieder eine Runde spazieren in meiner blauen Latex Jeans.

Mit fetischen Grüßen

Mister L
jo
die hose sieht doch gut aus aber warum abends sieht doch nicht nach latex aus
mfg enrico
****up Mann
819 Beiträge
Habe die letzte Zeit mal besser darauf geachtet aber mir ist niemand aufgefallen.......
Das war gestern
*****_he Mann
22 Beiträge
In Latex ausgehen
Wir haben neulich eine Latex-Fotosession gemacht, die uns beiden sehr gefallen hat.

Habe ein paar Bilder davon bereitgestellt:
http:/​/​http://www.joyclub.de/​my/​homepage/​759369-31534.hobbyfotografie.html

Nachdem die Fotosession vorbei war, sind wir noch ausgegangen, in eine ganz normale Kneipe in einem ganz normalen kleinen Kaff.

Wir hatten schon befürchtet einiges Aufsehen zu erregen, aber ausser dem einen oder anderen Schmunzeln hat kein Mensch etwas gesagt oder zum Ausdruck gebracht.

Der Abend war sehr nett, aber er brachte weniger Aufsehen als erwartet.

Gruß,
Nomoe.
Servus,
für meine Frau ist der Lack & Ledermini was ganz normales.
Schlechte erfahrung nee.
Traut euch, macht mit *g*
Latex
ich bin der Meinung, man darf auf jeden Fall in Latex ausgehen. In Leder gehen ja auch viele aus und Latex sieht dazu noch gut aus.

LG
ja
finde ich auch lieber mal etwas latex sehen als dauernd die andere normalen sachen.tolle fotos
mfg enrico
****up Mann
819 Beiträge
@hopliti
Also das Röcken auf dem 2. Bild ist wirklich, wie sagt man, SÜß!!

mehr davon *g*
****kt Mann
693 Beiträge
@****iti: ich sehe ich bin viel zu selten in wasserburg.. *g*
hi,
danke für die komplimente, da freut sich meine Maus und ich.
Gestern waren wir wieder abends Tanzen ,ganz normale Tanzlokal, und sie war mit ihrem lackmini nicht alleine, es waren 2 und ein Ledermini zu beweundern *g*
Anscheinend wird es in Oberbayern schon langsam mode *g*
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo,

wirklich ein sehr schönes Bild. Zum Anbeißen!

Aber mal ne Frage. Wo ist denn jetzt das Besondere am Ausgehen in Lack oder Leder. Diese Materialien sind doch gesellschaftlich akzeptiert, sofern es nicht etwas zu bizarres ist. Leder- oder Lackminis sehe ich in der Öffentlichkeit schon des Öfteren, ob nun in Diskotheken, Bars oder auch in der Einkaufspassage, eigentlich nichts außergewöhnliches.

Latex hingegen hat da in der Gesellschaft schon einen anderen Stellenwert. Kürzlich kam ich in einem Gespräch mit Freunden dazu, an einer Stelle die Bezeichnung "LLL" zu benutzen. Das die Abkürzung u. a. für Lack und Leder steht, haben die Beiden ja recht schnell erraten. Aber Latex haben sie nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen. Latex gilt nach wie vor als abartig, Fetisch, teils homosexuel oder auch der SM-Szene zugehörig. Kein "normaler" Mensch würde im Traum darauf kommen, Latex in der Öffentlichkeit anzutreffen. Lack und Leder gehören bereits zur "Normalität".

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*****r_L Mann
724 Beiträge
Lack & Leder
gehören zur Normalität, sag ich auch. Das abgefahrene is halt Latex und denn wenn Sie noch normal geschnitten sind. Und erst auf dem zweiten Blick auffallen, das ist heiß. Bei Frauen und auch bei Männern.

Bei fetisch Parties gehört halt eines, normale Klamotten Verbot. Ich kenn das so von den Parties in London. Wenn die Männer sich nicht trauen wie Ihre Frauen in Latex zur Party zu gehen, sollten Sie einfach zu Hause bleiben.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
stimmt
lucky-number das muß ich dir recht geben es ist wirklich nichtss dabei so rauszugehen was soll schon passieren wie viele da plokaden haben ist schon erstaunlich man wird ja auch älter na dann erst da traut man sich gleich garnet mehr .ich sage mir ich lebe nur einmal und man muß mal alles gemacht haben ich liebe es wie zuvor im latexanzug mich zu präsentieren was jucken mich die anderen is mir jacke wie hose.
mfg enrico
****up Mann
819 Beiträge
@hopliti
Kannst Du mir mal ein paar Immobilien aus Oberbayern zukommen lassen, ich glaube ich muss meinen Wohnsitz verlegen!! *g*
wohnort
wechsel warum einfach selber anziehen
mfg enrico
Ist doch normal ...
Zur Gothic- oder Fetischparty oder zu Konzerten gehen wir eigentlich immer in Lack oder Latex. Die Nachbarn sagen nichts außer "Guten Abend" oder auch bereits mehrfach "wo bekommt man sowas, sieht ja echt toll aus". Auch Nachahmber gibts bereits. Sie läuft meistens in lack, Leder oder Latex rum und wird kaum blöd angemacht.
Und auf der Veranstaltung? Da fällt man ja gar nicht mehr auf. Eigentlich sind wir meistens schon recht spießig ...
So schlecht ists bei uns zuhause nicht!
Grüße!
******ter Mann
41 Beiträge
Auch ich lauf in der Latexhose
zum Bäcker am Sonntag oder Samstag zum einkaufen. Das Wetter soll aber stimmen, denn am liebsten gehe ich so, wenn es regnet.
Hier in der kleinen Stadt werde ich wie angeschaut? Ich weiß es nicht, ich ignoriere es.
Man kommt auf alle Fälle mit Leuten ins Gespräch.
Waren letzte Woche auf ner Messe - Lederkorsage, Rock und Halsband der O.
Hinterher noch in unserer Stammkneipe gewesen. Da kammen dann so Sprüche, wie: Kommt ihr von ner SM-Party? Siehst so aus, als dürftest du zu hause nicht frei laufen. Fehlt nur noch die Leine am Halsband.
War ganz witzig-haben uns lange mit den Leuten unterhalten.
LG. Sabine *kuss*
Es begab sich aber...
wohl eher "zufällig", als meine Frau mit Arbeitskollegen ausgiebig den diesjährigen Möhneball mitgefeiert hat, obwohl sie sonst für Karneval nicht viel übrig hat. Ich war allein zu Hause und hatte mal wieder Lust, einige nette Latexsachen zu tragen, also habe ich mich in eine Leggings mit Schrittzipper (natürlich Latex) gepellt, ein Latex-Poloshirt dazu und dann meinen Latex-Freizeitanzug [Slick Chic] drübergezogen. Als dann spät Abends mein Schatz anrief und abgeholt werden wollte, habe ich ohne lange zu überlegen zugesagt, weil es auch regnete. Dann fiel mir auf, daß ich mich ja umziehen müßte, aber dann wäre sie ja garantiert zwischenzeitlich patschnaß und sauer gewesen. Ich dachte mir also, "was soll's - ist eh dunkel und kaum einer auf der Straße", also nur kurz eine zivile warme Jacke drüber und auf zum Auto. Als sie eingestiegen war, habe ich ihr die Situation erklärt, und sie hat etwas geschmunzelt, zu Hause habe ich dann zu spüren bekommen, daß es sie wohl doch so ein wenig angemacht haben muß, obwohl sie das Ausgehen in Latex im Normalfall nicht befürwortet, jedenfalls durfte ich später meine unterste Latexschicht "dabei" nicht ausziehen... ein Hoch auf den Reißverschluß!
*rotwerd*
Ja, ja, es gibt schon nett Situationen.
Aber was wäre gewesen, wenn ihr einen Unfall gehabt hättet. Polizei, Notarzt usw., wie hättest du das erklärt ?
Unfall
Es muss nicht unbedingt Unfall sein, um sich in einer peinlichen Situation zu befinden. Es reicht schon, wenn es nur eine normale Polizeikontrolle gibt. Die werden die Latexkleidung doch merken und gleich fragen, was es bedeuten soll. Ich habe Spaziergänge im Wald in Latex gemacht und gerade diese Möglichkeit lässt mich nicht in Ruhe. Mein Freund hat schon eine Polizeikontrolle im Wald erlebt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.