Toleranz gegenüber anderen!
Ich selbst trage gerne Latex und beobachte das Thema schon länger, aber jetzt muß ich mir Luft machen.
Kann man nicht die Erfahrungen anderer Leser hier ganz einfach akzeptieren und tolerieren, und nicht immer dagegen reden?
Man kann doch auch nicht verlangen, das was man selbst essen tut auch der anderes essen muß!
Also wenn einer bei sich in der Stadt sich in Latex nicht so offen bewegen kann, wie er gerne möchte, da die Leute die er begegnen tut auch noch Bekannte und Freunde sein können die über den Fetisch von einem nichts wissen, kann das schon blöd ausgehen.
In dem sich Freunde von einem abkapseln und hinter hervor gehaltener Hand ständig tuscheln. Das will sicherlich keiner, das er von allen geschnitten wird und dann in seinem Wohnort noch blöde allein da zu stehen, nur weil die anderen von Latex nichts Normales abgewinnen können.
Und eine Stadt mit 5000 Einwohnern ist nicht mehr als klein an zu sehen, da interessiert es die wenigsten wem er als Nachbar hat und somit ihm eh wurscht ist was er anzieht.
Wenn andere die in einem Dorf von vielleicht 800 Bewohnern leben und wo eben gerade da jeder jeden kennt, ist das mit tödlicher Sicherheit anders, und das sollte man tolerieren und akzeptieren!
Es ist nicht jeder Mensch so absolut selbstbewusst und von sich so überzeugt das ihm die Welt zu Füßen liegen tut, wie bei Herrn enrico!
Ich hoffe nur dass viele Leser jetzt aufwachen und sich ernsthaft Gedanken in welcher Art und Weise, sie hier manchmal angemacht werden, obwohl sie nur Ihre eigenen Erfahrungen austauschen möchten.
Zum Schluß!
Mir ist es egal was Herr …., denkt oder jetzt gegen schreibt, ich werde mich auf keine Diskussion einlassen, da es hier Wirtshausstammtisch ist. Ich hoffe nur dass ich nicht einen solchen Latex-Gleichgesinnten persönlich mal treffe!????........
Wünsche allen anderen hier im Forum noch schön Gedanken zu austauschen, die das Thema „Latex in der Öffentlichkeit“ interessiert.
Hab jetzt genug!