Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5262 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Latex - Wer traut sich?

totaler blödsinn
ich gehe jeden tag im latexanzug raus egal wo hin.da müßten wenns so wäre mir die bulln in ganzen tag hinterherlaufen.mach dich nett allle und geh so raus wie de lust hast
mfg enrico
Mich hat ja auch nur interressiert, ob Mann dann auch zu seiner Neigung steht
Polizei und Latex
Grundsätzlich : Latex als Kleidung ist auf keinen Fall strafbar ! Jeder kann anziehen was er will. Es darf nur nicht zur Erregung öffentlichen Ärgernis beitragen . Also Hose und Hemd aus latex ist voll OK, selbst wenn da in der Hose eine (kleine ! ) Ausbuchtung zu sehen wäre. Nur wenn der P**** raushängt, dann schreiten die schon ein, jedoch nicht, wenn Du brav in Deinem Auto sitzt.

Polizeikontrolle: Die schauen nach Deinen Papieren und evtl. Drogen, und denen ist das egal ob Latex oder Leder.

Rettungsdienst: denen ist das auch egal, die kümmern sich um die gesundheitlichen Probleme. In schlimmen Fällen läufst Du sowie so aus ( Urin / Kot ) und da ist es ja für alle von Vorteil, wenn Latex schützt.

Nur wenn man eine Auto-Panne hat, es draußen kalt ist, dann ist das ein Problem. Daher habe ich bei Fahrten im Winter immer ein paar warme Sachen im Koffenraum liegen.

Hier ein Sommerbeispiel von Latex in Wiesbaden
hi
sieht echt cool aus
Kopfsache
Hi!

Also ich denke, dass es vor allem eine Kopfsache ist, in Latexkleidung aus dem Haus zu gehen. Dabei meine ich vor allem Latex in Form eine Jeans oder eines T-Shirts, etc. Diese "normalen" Kleidungsstücke dürften im Alltag kaum auffallen.

Natürlich kann ich verstehen, wenn jemand "aufm Dorf" nicht in Latex zu Bäcker geht. Ich könnte mir das in unserer Kleinstadt auch kaum vorstellen, da ich keine Lust hätte, dass meine Bekannten aus der Tanzschule über Ecken erfahren, was für ein Perverser ich bin.
Ein mal war ich mit Latex drunter nur kurz unterwegs und wie es der Zufall will, traf ich gleich ein paar Bekannte. Bis ich mich wieder loseisen waren schon Schweißspuren auf meiner normalen Jeans zu sehen und ich bin flott nach Hause. Ja, das muss nicht sein.

Wenn ich dann mal etwas weiter weg der Heimat bin, versuche ich schon eher, mal in Latex auf die Straße zu gehen. Jedes Mal kostet das mich aber eine Menge Überwindung, weil ich mir immer den Kopf mache, was denn passiert, wenn jemand merkt, dass ich in Latex unterwegs bin. Es ist schon erstaunlich, wie man denkt, dass man ständig angegafft wird ("haben die mich jetzt angeschaut oder nicht?").
Dabei machen das die wenigsten Leute. Die meisten sind doch nur mit sich selber beschäftigt und achten nicht darauf, was für Klamotten man an hat, außer es ist etwas vollkommen außergewöhnliches.

Würde ich von der Polizei in Latex angehalten werden oder von den Sanis in Gummi ins Krankenhaus gebracht werden... Was soll's...? Wenn ich mich schon dazu entscheide in Latex aus dem Haus zu gehen, dann kann ich auch damit fertig werden!

Und gerade Sanitäter oder Notärzte haben mit Sicherheit schon schlimmeres gesehen, als einen Menschen in Latex. Man denke nur an diese Geschichten bei denen sich Leute Diverse Gegenstände in Körperöffnungen stecken, um Befriedigung zu erhalten. Ich glaube es ist einfacher, jemanden zu erklären- wenn man es überhaupt muss- warum man Latex an hat, als zu erklären, warum man eine Colaflasche im Hintern stecken hat...

Gruß
latexjunge
*****r_L Mann
724 Beiträge
Ist echt nen heißes Bild, nur warum treffe ich Sie nie.

Am Samstag werde ich mal wieder im heiß geliebten Latex ausgehen, dank diesem Forum habe ich von der fetisch Party hier gehört. Danke.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Sollte ja auch kein Problem sein. Ich denke nur,daß es in den Köpfen der anderen ganz schön arbeitet.
Für mich als Krankenscchwester wäre es auch kein Problem, wenn ich einen neuen Patienten kriegen würde, der in Latex steckt. Aber ich höre dann auch schon die Tuscheleien der lieben Kollegen im Haus. Intolleranz gibt es überall
LG. Sabine
Also ich gehe des öffteren mal in Lack aus, warum auch nicht, aber so wie viele schon gesagt haben, leider gibt es noch sehr viel Intolleranz unter den anderen Leuten.

Hier mal ein Bild von letzter Woche, da waren wir mal Billard spielen im I NET NZ.

LG Ninchen
******nie Paar
290 Beiträge
Würden es gerne überhaupt mal an/ausprobieren mit Lack,Latex oder Leder aber das wäre dann wohl eher was für zu Hause *zwinker*
********hole Mann
750 Beiträge
@Fetish_Ninchen
na wo ist denn nun das I NET NZ ? *crazy*
Na das I Net ist in NZ *ggg*

Hier noch mal ein Bildchen von dem Abend

LG Ninchen
ganz gut
hi Fetish_Ninchen sieht ganz gut aber mir wäre das zu wenig etwas aus latex müßte schon dabei sein das wär mal cool ansonsten sind deine bilder ganz gut
mfg enrico
Ninchen und Latex
@ vacbed

schau doch mal auf Ninchens HP. Da ist leider auch kein Latex zu sehen. Könnte mir jedoch vorstellen, dass Latex wirklich gut an ihr rüber kommen würde.

J 01
Hallo *zwinker*

Ich mag Latex nicht so gerne, deshalb hab ich auch nix was mit Latex zu tun hat.

Ich bin ja auch kein Profi Model, und möchte auch keins werden, meine Leidenschaft ist einfach nur Lack und darin lasse ich mich mich gerne knipsen und zeige mich damit auch gerne in der Öffentlichkeit.



LG Ninchen
********mber Paar
816 Beiträge
Ich persönlich kann mit Lack ehrlich gesagt nicht so viel anfangen. Bestimmte Teile sehen durchaus sehr gut aus. Allerdings verbinde ich damit sexuell gesehen nicht mehr als mit einer gut aussehenden Jeans.

Eigentlich ist der Titel dieses Threads ja "Ausgehen in Latex - Wer traut sich?". Allerdings ist das Fetish-Ninchen ja ein wunderbar anzuschauendes Mädchen und wir drücken ausnahmsweise mal ein Auge zu. *zwinker*

Einen entscheidenden Vorteil hat Lack gegenüber Latex aber. Es ist bedeutend günstiger.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
Also, für Polizeikontrollen...
...standen die Chancen an Karneval ja eigentlich ganz gut. Bezüglich meiner Klamotten hätte ich da aber keine Bedenken gehabt, sondern wahrscheinlich die Situation als solche eher lästig empfunden. Ich hatte ja, wie erwähnt, "Slick Chic"-Sachen drüber - die gehen ohne Weiteres auch als Lederjeans o.ä. durch, wenn man's nicht weiß - und ansonsten war die "Beule" *zwinker* ja auch eine Lage Latex tiefer, und unter der weiten Hose nicht weiter auffällig!

Zudem waren ja 99% aller potentiellen Unfallgegner in den Kneipen und es handelte sich um eine Strecke von ungefähr 2 km.
...
Ich gehe gerne in Lack aus. Besonders wenn´s ins Matrix nach Bochum zur E.O.D. geht. Mit Latex kann ich persönlich rein gar nix anfangen, weil es eben nit mein Style ist.
Es liegt im Auge des Betrachters...
...was z. B. geil oder pervers ist. Wäre ich eine hübsche junge Frau, wär ich sicher auch noch etwas freizügiger mit meinem Fetisch - als Mann bin ich eben eher nur bereit, Latex- oder ähnlich scharfe Sachen "darunter" zu tragen, oder eben zu Hause zu bleiben. Hin und wieder packt's mich dann aber doch, dann stehe ich auch schon mal im Latexcatsuit und auf HighHeels-Stiefeln auf dem Balkon im Mondlicht... oder mit Korsage und Latex-Jeans in der Fußgängerzone einer nahegelegenen Großstadt...

Immer unter modischen Aspekten, niemals mit "heraushängendem P...."
Wäre ich eine hübsche junge Frau, wär ich sicher auch noch etwas freizügiger mit meinem Fetisch - als Mann bin ich eben eher nur bereit, Latex- oder ähnlich scharfe Sachen "darunter" zu tragen, oder eben zu Hause zu bleiben.

Das kann ich nicht verstehen. Warum würdest Du als Frau eher/öfter in Latexkleidung auf die Straße gehen und als Mann nicht? Hättest Du als Frau kein Problem damit, einen Catsuit in der Öffentlichkeit zu tragen, als Mann aber schon?

Ich habe mit einem solchen Gedanken (Frausein und Latexfetisch) auch schon mal gespielt. Aber eigentlich ist er völliger Quatsch. Wenn Du dich als Mann nicht traust, warum solltest Du es dann als Frau?
Ich habe mir lediglich gedacht, dass es für Frauen einfach schönere/ modischere Kleidung gibt, als für Männer (meine Freundin hat Kleidung von Simon O, die sie ohne Probleme mit "normalen" Klamotten kombiniert in der Öffentlichkeit tragen könnte). Das wäre aber auch schon alles. Ob ich nun als Mann modisch in Latex auf die Straße gehe oder als Frau macht für mich da irgendwie keinen Unterschied.
Ich kann doch auch ne Latexjeans mit nem T- shirt/ Pulli kombinieren...

Ich denke nicht, dass es Frauen einfacher haben, in Fetischkleidung auf die Straße zu gehen, als Männer. Frauen werden eher noch schiefer angesehen und bekommen eher den Stempel "Flittchen" (von den Normalos wohlgemerkt!) oder ähnliches.

Gruß
latexjunge
Für uns Männer ist es eben z.Z. noch nicht üblich etwas bunter rum zu laufen. daher ist MANN dann halt eben auch mit Latex selbst in der Öffentlichkeit sparsam. Bei Frauen ist die Kleidung auch sonst bunter möglich, ohne in irgend eine blöde Schublade gesteckt zu werden.

Wenn man als Mann zu viel buntes Latex anhat, ist man entweder ein durchgeknallter Künster oder schwul. Ich kann das schon verstehen, dass das in kleineren Städten leicht zum Problem werden kann, wenn der Latex-Träger einfach zu bekannt ist, und an jeder Ecke angesprochen werden kann.

J01
haha
da kann ich nur lachen ich wohne auch in ner kleinstadt 5000 einwohner und es hat sich noch niemand beschwert wie ich rausgehe.und ich spare garantiert nicht an latex eher im gegenteil.die leute die mch meißt sehen führen sich eher kindisch auf als ich.
mfg enrico
****tch Mann
80 Beiträge
Toleranz gegenüber anderen!
Ich selbst trage gerne Latex und beobachte das Thema schon länger, aber jetzt muß ich mir Luft machen.

Kann man nicht die Erfahrungen anderer Leser hier ganz einfach akzeptieren und tolerieren, und nicht immer dagegen reden?

Man kann doch auch nicht verlangen, das was man selbst essen tut auch der anderes essen muß!

Also wenn einer bei sich in der Stadt sich in Latex nicht so offen bewegen kann, wie er gerne möchte, da die Leute die er begegnen tut auch noch Bekannte und Freunde sein können die über den Fetisch von einem nichts wissen, kann das schon blöd ausgehen.
In dem sich Freunde von einem abkapseln und hinter hervor gehaltener Hand ständig tuscheln. Das will sicherlich keiner, das er von allen geschnitten wird und dann in seinem Wohnort noch blöde allein da zu stehen, nur weil die anderen von Latex nichts Normales abgewinnen können.

Und eine Stadt mit 5000 Einwohnern ist nicht mehr als klein an zu sehen, da interessiert es die wenigsten wem er als Nachbar hat und somit ihm eh wurscht ist was er anzieht.
Wenn andere die in einem Dorf von vielleicht 800 Bewohnern leben und wo eben gerade da jeder jeden kennt, ist das mit tödlicher Sicherheit anders, und das sollte man tolerieren und akzeptieren!
Es ist nicht jeder Mensch so absolut selbstbewusst und von sich so überzeugt das ihm die Welt zu Füßen liegen tut, wie bei Herrn enrico!

Ich hoffe nur dass viele Leser jetzt aufwachen und sich ernsthaft Gedanken in welcher Art und Weise, sie hier manchmal angemacht werden, obwohl sie nur Ihre eigenen Erfahrungen austauschen möchten.

Zum Schluß!
Mir ist es egal was Herr …., denkt oder jetzt gegen schreibt, ich werde mich auf keine Diskussion einlassen, da es hier Wirtshausstammtisch ist. Ich hoffe nur dass ich nicht einen solchen Latex-Gleichgesinnten persönlich mal treffe!????........

Wünsche allen anderen hier im Forum noch schön Gedanken zu austauschen, die das Thema „Latex in der Öffentlichkeit“ interessiert.

Hab jetzt genug!
schade
was machst du mich eigentlich von der seite an. schon traurig wen man nicht schreiben darf was man denkt.

dann sollten die weicheier die immer nur um den heißen brei rumreden ihr hobby aufgeben und sich im keller verstecken .entweder ja oder nein ich gehe wenigstens so raus und nicht nur nachts einfach lächerlich.

und was heißt hier herr anstatt nur zu lesen solltest du mal was sinnvolles schreiben.vielleicht ist es bei dir der neid weil du dich nicht so rausdraußt.
aber in jeden forum muß sich einer unbeliebt machen.

bis den
*****r_L Mann
724 Beiträge
bitte
macht Euch hier nicht so an, ich bin hier um Spaß zu haben und mein Fetisch auszuleben und ärgeger mich immer über solche Kommentare.

Ich gehöre zu den Leuten die etwas Angst haben, wenn Sie von Anderen schief angeschaut werden. Ich möchte auch nicht einen bescheidenen Eindruck auf meine Nachbarschaft machen. Obwohl ich ja eigentlich gute Sachen zum ausgehen habe. Als ich in London war, war es auch so. Weil ich dort auch viele Leute beruflich kenne.
Aber ich habe auch schon offene Leute kennengelernt, die meinten das ich meinen fetisch ausleben soll. Man lebt ja nur einmal.

Also bitte macht Euch hier nicht an, im Sinne von allen. Dankeschön.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
Einen "feuchten Kehricht"...
...um die Meinung aller Anderen zu geben, kann man ja auch mehrfach auslegen, z.B. als gesundes Selbstbewußtsein, aber auch einfach nur als Ignoranz.

Es ist halt nur so, daß Latexfetischisten nicht immer Latexfetischistinnen heiraten und auch Freunde haben können oder konservative Eltern und Verwandte. Da ist es nicht so gleichgültig, was Andere sagen oder auch denken! Ich finde es gut, mich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen, zu sehen, daß es "mehr von meiner Sorte" gibt, die niveauvoll über den Fetisch reden und nicht ihre Meinung militant aufdrängen wollen...

*umpf* Sorry, @****ed - aber Respekt für deine Offenheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.