Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Latex - Wer traut sich?

Outfit im Alltag?
Outfit im Alltag? Eher nicht.

Wenn möglich ziehe ich mich erst auf Partys um.
Zur letzten Party musste ich mich allerdings beeilen und habe mich zu Hause schon in Schale geworfen. Die Fahrt mit der Straßenbahn war eine regelrechte Tortur *snief*
Ich denke, in der Gruppe wäre es mir angenehmer, doch ganz allein fühle ich mich eher ausgelacht.

In einer fremden Stadt sieht es dann schon anders aus. Da habe ich kein Problem damit, mich in Latex zu zeigen.
********mi22 Mann
59 Beiträge
Ausgang in Latex
Ich finde es schon komisch, daß hier Meinungen nicht akzeptiert werden.

Die einen trauen sich halt und die anderen nicht.

Ich bewundere die Leute, die den Mut haben, in Latex in die Öffentlichtkeit zu gehen, aber man sollte auch die Meinung der anderen akzeptieren.

Ich bin auch schon nachts in Latexjeans und Latexhemd draussen gewesen, aber immer mit einem blöden Gefühl, daß jemand etwas merkt oder daß ich angesprochen werde, ob ich schwul bin oder pervers.

Aber es gibt das Sprichwort: GEMEINSAM IST MAN STARK.

Ich würde mir nichts, wenn man wenigstens zu zweit oder mehrere Personen wären, dabei denken dann in die Öffentlichkeit zu gehen
"CHIC" in Schale...
@********mi22: Ein gutgemeinter Rat... sieh dich doch mal auf der Site von SlickChic Deutschland um... da gibt es viele sehr modische Sachen, die optisch nicht weit von z.B. einer netten Lederhose / -jacke entfernt sind. Das Latex ist matt, weich und glatt, die Innenseite ist genauso, es kann sehr leicht angezogen und gereinigt werden. Außerdem braucht man da im Regelfall nichts groß einzupudern oder zu vergelen, um einen guten Tragekonfort zu erreichen. Kombiniert mit "zivilen" Kleidungsstücken für mich ein absolutes "DAUMEN HOCH!!!"

*top*

PERSÖNLICH finde ich sowas viel besser, als ob 'man(n)' mit knallengen Latexshirt, am Besten noch ein Brustwarzenpiercing drunter und Hotpants / Chaps über Buffalos o.ä. losgeht - das geht garnicht...

*crazy*
********mi22 Mann
59 Beiträge
Danke JudgeLatex
Sind wirklich einige schöne Sachen drin. Werd mir bestimmt da was bestellen.

Aber trotzdem wär es mir lieber mal mit ein paar Leutchen loszuziehen oder zu treffen und einfach mal nen schönen lustigen Abend oder Tag zu machen. Und sei es nur um Erfahrungen auszutauschen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
das ist mal wieder eine Sache des Stils.....
.....natürlich nicht in der "Besenwirtschaft" mit Bauer Karl......

(ohne Landwirte jetzt diskriminieren zu wollen )

Ich denke , es ist ein Zeichen des persönlichen Stils und des gesellschaftlichen Rahmens, in dem man sich bewegt.

Und es muß zum Träger authentisch passen!

Das schönste Ballkleid wirkt eben bei einer "grauen Maus" nur bedingt.....

Der, der auch extravagante Kleidung trägt, muß sich gewiß sein, im Mittelpunkt des Focus zu stehen...und damit bewußt umgehen können !

Und eine gewiße exhibitionistische Veranlagung sollte zum Naturell gehören.

Dann noch ein hochwertiger, exclusiver Stil und bitte dann gern ins Sheraton Hotel zum Gala-Abend mit Big-Band!

Aber...auch als erster auf dem Parkett zum langsamen Walzer , denn:

1. ist das Parkett noch schön leer
2. alle Blicke haften auf einem
3. man ist definitiv Gespräch des Abends

und...gaaaanz wichtig......!

4. man kann endlich diese blöden Vorurteile im Gespräch abbauen !

So geschehen live in Frankfurt..*ggg*.....es war nur schön !

Ach so...fast vergessen.......der Ball ging um 20.ooh los......wir liefen um 19.50h im Ballroom ein......an unserem 8-er Tisch fehlten nur noch zwei Personen...wir.....*zwinker*

Die einen nennen es "Spießrutenlaufen"......ich nenne es :
" meine Lady zum Platz geleiten..."
**ia Mann
1 Beitrag
bei Nacht und Nebel...
Ich traue mich im engen Latex-Ganzanzug auch buchstäblich nur bei Nacht und Nebel ins Freie... obwohl ich m.M.n. darin keine schlechte Figur mache.

Aber etwas einsam ist dieses Vergnügen schon, etwas Gesellschaft fände ich nicht schlecht.

Hättet Ihr da diesbezüglich Tips für einen Latex-Anfänger im Ruhrpott? Treffen zu gemeinsamen Latex-Spaziergängen, Latex-freundliche Lokalitäten, .. ?
@*******o555

wenn Du mal wieder in Frankfurt so einen termin hast, sag uns doch mal Bescheid . Könnten uns vorstellen dann zu 4 auflaufen zu können *wink*
********mi22 Mann
59 Beiträge
Mitmachen
Kann ich da auch mitmachen? Genau das suche ich. Allein ist man allein, aber zusammen sind wir stark.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@joachim01
ok.....ich stell es dann unter "events" ins Forum....*gg*.....ausgehen in Latex in Frankfurt......

war damals eine geniale Veranstaltung im Sheraton am Flughafen....und nach ersten ganz bösen Blicken der umsitzenden Ladys am Tisch und bewundernden Blicken derer Männer....flogen sogenannte "Giftpfeile" visuell quer über unseren Tisch....fast wie aus Faserkanonen von Mr. Spock vom Raumschiff Enterprise....

Und nach den ersten Tanzrunden lockerte sich dann die Atmosphäre und unsere Tischgesellschaft wurde so redseelig und interessiert, daß es ein durchaus netter und schöner Ballabend wurde.

Kleine Anmerkung am Ende des Ballabends :

Mann "X" fragt mich : " Sie fahren doch nicht über die Autobahn wieder nach Hause?"

Ich : " Wieso...?...hatte ich eigentlich vor....."

Mann "X" : " Würde ich nicht tun....auf der Landstrasse hat es doch viel mehr Parkplätze zum anfahren..!"

Ich : "Stimmt...!....sollte ich überlegen!"........lächle ihn wissend an und zwinkere ihm zu....

Mann "X" .......zwinkert meiner Begleitung annerkennend zu....
Frau "X" ......verschießt tausend Giftpfeile an ihn mit gequältem Lächeln simultan...

Man verabschiedet sich galant....ein schöner Abend geht zu Ende.
Ja das mit den Giftpfeilen hatten wir auch schon mal in BadHomnurg ( Tennis-Bar - vor Jahren ) Frau in Latex ich normal. Selbst auf dem OO haben die "Konkurrentinnen" mit bösen Bemerkungen nicht gespart. dachten meine frau wolle ihnen die Gigolos ausspannen mit dem Latex-Kleid. Bekannte sagen uns dann: Wenn schon dann beide in Latex, dann ist`s besser.

Parkplätze auf/an der Landstrasse ?? Da ziehe ich dann doch lieber das eigene Studio im Keller vor. MANN wird halt mit den jahren bequehmer.

Joachim 01
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@joachim01....
...klar.......wenn Mann es bis dahin schafft...und Frau bis dahin "Ruhe" gibt....

Aber Du weißt ja......steht das Rennpferd in der Startbox und ist auf dem Parkett "heiß getanzt"....dann werden Sekunden zu Stunden...*zwinker*
*******gay Mann
179 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******gay Mann
179 Beiträge
Hier mein anzug!
*******drea Mann
54 Beiträge
Gummi & Asphalt
Hallo zusammen,
ich gehöre auch zu denen die nur mit Scheu sich Abends zu einem "gewagten" Sapaziergang" trauen. Als Kerl hab ich keine Bedenken, Andrea jedoch auf alle Fälle. In einer Großstadt wie Frankfurt gibts halt zahlreiche Typen die nicht immer das Beste im Sinn haben. Etwa 150m Meter von meiner Wohnung entfernt wurde einen Frau ausgeraubt. Frage: wie verhält man sich als TV in dieser Situation? Man macht sich da schon vorher Gedanken. Deswegen kann ich jede(n) verstehen der nicht gleich sich so losmarschieren kann. Wie´s immer so ist, grad im unpassensten Moment kommt ein Bekannter/Kollege um die Ecke geschossen. Hat er was bemerkt oder gar erkannt? Es bestärkt die/den jenigen wenn man mindestens zu zweit oder in einer Clique ist. Jedoch das fehlt mir selbst. Dann könnt ich auch von mir behaupten: "Egal, laß sie reden!"

Liebe Grüße, Andrea
Scheu sicher nicht....
Also Scheu habe ich sicher nicht in Latex auf die Strasse zu gehen, nur sind die Anlässe dafür ebend nicht immer gegeben.
Aber wenn ich/wir mal ausgehen und ich trage es, gehe ich damit auch ohne groß nachzudenken durch die Strassen!

Hexe
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich habe eine mal eine Weile gemacht, bin auch mit Latex in meine Stammdisko gegangen, keine Fetischparty! und habe dann den Hinweis bekommen, wenn ich mich nicht manierlich anziehe, dann lassen sie mich nicht mehr rein. Wobei unter manierlich auch fiel, das prinzipiell meine Röcke zu kurz seien, lach.
Waaas? Zu kurze Röcke? Git es denn so was ? Zu lang kann er sein, dann tritt man in den Saum, aber zu kurz, die sollten sich mal etwas Hirn kaufen.
****xxx Frau
413 Beiträge
da gebe ich dir völlig recht!
hi
die spinnen doch
enrico
****xxx Frau
413 Beiträge
jepp, sie wollen ein solides Puplikum, lach, jedenfalls nach aussen hin...
*****r_L Mann
724 Beiträge
Wie der Rock ist zu kurz gewesen?
Denn sieht man doch Deine schönen langen Beine nicht.
Die Bemerkung das Du Dich manierlich anziehen sollst, konnte doch nur von einer Frau gekommen sein.
****xxx Frau
413 Beiträge
nein, kam vom Chef, aber wahrscheinlich haben sich zu viele Frauen bei ihm beschwert, lach.

War auch mal in Chaps dort... da haben sich die Frauen sich vielleicht aufgeregt....
*******lia Paar
238 Beiträge
Also falls es so war, dass sich zuviele Frauen beim Personal beschwert haben...

...dann nur, weil die Männer der besagten Frauen wohl ihre Blicke nicht mehr von dir lassen konnten und bei deren Freundinnen wohl erheblicher Neid ausbrach *zwinker*

Ansonsten wird es ja eher gerne gesehn, wenn Frau sich sexy und knapp bekleidet in ne Disco wagt... Da werden Alterskontrollen grosszügig ausgelassen .....

greetz
catsuit *zwinker*
****xxx Frau
413 Beiträge
lach, Alterskontrollen kommen bei mir nicht mehr in Frage, aus dem Alter bin ich schon raus, das ich noch kontrolliert werde. Man sieht mir an, das ich über 18 bin...

und mit deinem anderen Ausspruch wirst du wahrscheinlich recht gehabt haben..... aber das ist dann deren Problem, lach, wenn sich andere Frauen nicht reizvoll anziehen mögen... und deswegen ihre Männer woanders hinschauen.... nun gut.... selbstgemachtes Leiden *ggg*
*******lia Paar
238 Beiträge
Genau! *zwinker*

greetz
catsuit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.