Ich denke, dass es nicht jeder so cool ist mit gewissen Dingen so einfach in die Öffentlichkeit zu gehen. Einfach aus Angst blöd angemacht zu werden, was ich eher für unwahrscheinlich halte, als eher für pervers und wie schon erwähnt als Schwuchtel abgestempelt zu werden.
Im häuslichen Bekanntenkreis ist das sicherlich gar nicht zu empfehlen, was in einer Großstadt, wo eh keiner den Anderen kennt vielleicht schon.
Der Gedanke so was zu praktizieren, glaube ich haben sicher viele, nur trauen sie sich nicht. Das ist das Problem!
Mir ging es mal genau so, als ich von einer Gummiparty hörte, wo nur in Latex Einlass gewährt wurde. Das reizte mich unheimlich, aber ich traute mich nicht.
Erst als ich im Internet auf entsprechender Seite eine einfachen Hinweis meines Vorhabens, eingegeben hab und sich unerwartet jemand meldetet dem es genau so ging, hatten wir unsere Unsicherheit für diese Sache überwinden können. Und es war toll nicht alleine das durch zu stehen.
Ich denke so geht sehr vielen.
Zu zweit ist es einfacher seine Angst zu überwinden.
Und man sollte mit einen einfachen Outfit anfangen, nicht gleich mit einem Latex Ganzanzug. Denke das wäre doch zu aufdringlich.
Ich würde eine Latexjeans mit Latexhemd im klassischen Styl vorschlagen.
Habe es selbst schon mal gemacht, aber sehr spät am Abend wenn es schon dunkel war. Hoffte dass keiner mir entgegen kam, da mich ja hier in meiner kleinen Ortschaft jeder kennt, war schon ein gutes Gefühl. Das Latex auf der Haut und die Vorsicht erkannt zu werden.
Schlusspunkt!
Wenn es die Möglichkeit gibt, Latex draußen zu tragen, in einer Großstadt wo alles viel offener gesehen wird, und das nicht alleine machen zu müssen, wäre ich genau wie viele andere Latexliebhaber, dafür mehr zu begeistern.
Es ist wirklich nur die innerliche Angst gegenüber dem „normalen Fußgänger“!
gumatch