Ich fände so eine Maschine nicht schlecht, ob Dildo, oder Roboter, oder eine Hirnstimulation, eigentlich egal.
Ich glaube nicht, das die virtuelle Welt Schuld ist an der Einsamkeit der Menschen, vielleicht war die Einsamkeit vorher? Und all unsere Technik immer nur etwas, was dieses Loch im Inneren ruhig stellen sollte? Hesse schrieb davon schon im Steppenwolf, und es ging nur um das Radio!
"Und daß dies alles, ebenso wie heute die Anfänge des Radios, den Menschen nur dazu dienen werde, von sich und ihrem Ziele weg zu fliehen und sich mit einem immer dichterem Netz von Zerstreuung und nutzlosem Beschäftigtsein zu umgeben..."
Ja wir werden uns vielleicht eine ganze virtuelle Welt erschaffen und es wird uns doch nichts nützen!
Und immer wieder wird es Menschen geben, die innehalten, die suchen und die sich selber begegnen werden... und dann einem Gegenüber.
Während genau wie heute andere rennen und jagen nach dem nächsten Kick!
Was soll heute besser sein?
Schlimmer? Was soll da noch schlimmer werden?
Abgesehen davon finde ich, dass Sex mit sich selbst eine Berechtigung hat, und wenn dieser Roboter mehr kann als ein Vibrator, dann ist das für mich in Ordnung!
Ich selber habe gelegentlich gern Sex nur mit mir, da will ich überhaupt niemanden dabei haben, da würde mich jedes menschliche Gegenüber stören. Und ich finde das berechtigt.
Dem Menschen werden immer mehr Tätigkeiten durch irgendwelche Maschinen abgenommen.....
Wie ich finde, viel zuviel.
solche Aussagen irritieren mich, was soll es verbessern, die Wäsche mit der Hand und dem Waschbrett zu waschen?
Meint jemand im Ernst, das würde uns glücklicher machen?
Da hätten wir nun endlich Zeit wie der Buddha unter dem Baum zu sitzen und zu meditieren und vielleicht Erkenntnis zu erlangen...
Und weil die meisten von uns Schisser sind und ahnen, das das was ist, nicht das ist, was sie sich wünschen, hoffen sie lieber, und denken um Himmels Willen nicht nach! Gelobt sei was ablenkt!