Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2138 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7465 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern279
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

Bi_BDSM_Paar
nicht gleich die"Flinte in`s Korn werfen" !!

Kennen wir alles zur genüge ! Gebt auch den Ehrlichen eine Chance !! Die gibt es wirklich noch !!!

Wir haben es auch erlebt und erleben es immer wieder. *top*
Und doch gibt es auch die Ehrlichen, welche nicht hunderte von Kilometer weit weg wohnen . *zwinker*

Geduld ist hier im JC sehr hoch "im Kurs" !

GLG.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wie heißt es doch so schön die Hoffnung stirbt zuletzt
*****cat Paar
42.855 Beiträge
Schubladen
wollen wir nicht öffnen und das Thema dieses Threads ist nicht: "Gibt es eigentlich noch Bi-Männer, die es ernst meinen?" oder "Was verschreckt Bi-Männer im letzten Moment, wenn sie ein Paar treffen wollen?" Das sind ganz andere Themen, die auch ganz woanders diskutiert werden können.


In diesem Thread wird gefragt, ob es die Herren eine Vorliebe für "aktiv" oder "passiv" haben, ob sie in ihren gleichgeschlechtlichen Begegnungen eventuell eine andere Rolle einnehmen? devot oder passiv- war hier gefragt.

Wie steht es damit?



Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****_bi Mann
8 Beiträge
Passiv
bin eher passiv als aktiv....liebe es zu blasen und in meinem arsch zu füllen. besonders beim einem Paar, wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt und Er mich ran nimmt...mmmm unbeschreiblich !
er als bi mann
ich liebe es von einem anderen mann genommen und benutz zu werden
situativ
Das hängt nach meiner Erfahrung von Stimmung, Partner und Ort ab. Anal passiv setzt Entspannung voraus, was ich nicht auf die Schnelle hervor zaubern kann. Es kann aber auch sehr weit gehen, ohne Hemmungen.
ICH KANN DAMIT NICHT ANFÄNGEN!
Für mich ist Sex, egal ob mit einer Frau, Mann oder Paar immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen, und deshalb kann ich mit Begriffen wie: Dominanz, Devot, Aktiv und Passiv beim Sex nichts anfangen!!
Mir ist es ein Rätsel, wie man beim Sex passiv sein kann?
Na, ja- Jeder/de wie er/sie will...!
****_bi Mann
8 Beiträge
eher passiv
passiv heißt (für mich) devot, und ich möchte in diesem Moment mich richtig entspannen, besonders wenn`s mich der mann ran nimmt und ich sein schwanz in meinem a***sch fülle
aktiv bin ich doch immer mit frauen

edit Mod wolfscat
Es dürfen nur Bilder im Forum gepostet werden, auf denen weitere Personen nur und ausdrücklich mit deren Einverständnis abgebildet werden. Dieses Einverständnis muß von uns eventuell überprüfbar sein.
Dies gilt insbesondere für den Fall, daß die Personen erkennbar sind.

****1ie Mann
4.439 Beiträge
wie geil ist das denn, den arsch gefüllt, und den eigen Schwanz gut bearbeitet bekommen
Das ist
nur G E I L *top* *freu2* !!! old51ie !!! *g*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
was besseres ist mir gerade nicht eingefallen, aber ehrlich davon träume ich
Das
musst Du schnellstens in die Tat umsetzen !!!!!

Einfach nur S U P E R ! ! ! *top*
oh ja, das ist einfach das Beste... *g*
devot
ich bin gerne devot lasse mich am liebsten von 2 bis 3 männern benutzen
*******762 Mann
1.301 Beiträge
av passiv, devot, ov aktiv.... lasse mich dann auch gern mal rannehmen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****983 Paar
94 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.662 Beiträge
passiv devot
mag es dominiert zu werden und zu dienen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
hmmmm,......noch nicht
bi- probiert. aber wann dann, nur aktiv kann ich vorstellung
****nSB Mann
13 Beiträge
Bi-Männer aktiv/passiv
Ich bin bi *friends* *sixpack* *sixpack* und geniesse es meine Neigung auszuleben. Bin dabei am liebsten der aktive, ich kann aber auch selbst mal meinen *knackarsch* hinhalten; *pimper* aber nur mit Kondom!
Ich habe leider auch keine Ahnung woran das liegt aber ich blase, sogar deepthroat, lasse aber ungern blasen. Ich lasse mich f*cken, f*icke aber ungern.
Ungewöhnlich, aber auf der anderen Seite müssen sich Vorlieben nicht rationell begründen lassen. Allein der Spaß und die Geilheit zählen.
...bin gerne passiv, aber letzte Zeit Paar männer mit knackigem Po kennengelernt da könnte ich mir vorstellen selbst aktiv zu sein=)
**********t0213 Paar
547 Beiträge
liebe beides
aktiv wie Passiv
Vergnügt euch
Für mich ist es ein Genuss Frau oder Mann Vergnpgen zu bereiten. Und wenn es den beiden gefällt, bin ich gerne mit meine Öffnungen passiv, wobei ich natürlich mit meiner Zunge mich sehr aktiv revanciere. Also ist beides für den warhen Genuss ein Muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.