Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2137 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7468 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern279
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

Absolut devot
Ich liebe es mich einem oder mehreren Herren zu unterwerfen und Sie zu genießen !
Ich bin total devot ,ich kann und will das gar nicht ändern !
Ich bin zärtlich und gebe Ihnen außer av alles und ausgiebig ! Ich liebe es starke Männer stöhnen zu hören wenn Ihr Schwanz juckt und zuckt und Sie sich in mir ergießen !
ich liebe es dev zu sein
ich gebe mich Männer komplett hin mit av schlucken und ns
ich liebe es
********komm Mann
25 Beiträge
Bin passiv
Ich bin schon seit ich 14 war bisexuell. Hatte damals mein erstes Erlebnis mit einem Schulfreund. Danach kamen so einige Erlebnisse und auch Beziehungen. Doch immer nur mit reiferen Männern. Wozu ich auch heute noch neige.
Schon damals war es für mich sehr lustvoll, mich erotisch von jemanden dominieren zu lassen.
Das intime Spiel um Dominanz und "besiegen lassen", hat mich schon immer lustvoll erregt. Vielleicht kommt es daher, weil man im realen Leben immer "seinen Mann stehen" musste und sich auch im Beruf keine Schwächen leisten durfte.
Ich jedenfalls finde es lustvoll, wenn der Partner auch auf solche Rollenspiele steht. Dann ist der Sex doppelt schön.
bi passiv
ich liebe es wenn Männer mich hemmungslos benutzen und mich stark domieniren
dann gebe ich mich komplett hin
Bild ist FSK18
Es schreibt: ER

Hallo Leute,

ich selbst weiß nicht, ob ich Dom. bin oder das Gegenteil. Ich finde diese Einteilung wie Schwarz und Weiß. Betrachtet man Dominant und Devot als 2 Pole zwischen welchen sich jeder bei jedem neuen Mann selbst neu einordnet, so ergibt sich eine Dynamik. Manchmal sehe ich ein Bild von ne'm Kerl und denke: Ich will Ihn lutschen. Manchmal sehe ich ein Bild und denke: ich will Ihm nur einen Footjob geben....etc. Immer wieder ordne ich mich selbst neu ein. Vielleicht kennt dieses Schwanken ja hier der Ein oder Andere.

Nur ein Beispiel was ich mit diesem Schwanken meine drückt sich wohl auch in einer meiner Fantasien aus :$ --> http://www.joyclub.de/my/homepage/3740791-205748.fantasien_traeume_verbotenes.html


Besten Gruß
ER
Wenn ich geil bin...
...bin ich zu so mancher "Schandtat" bereit *mrgreen*
sprich, bin passiv (sehr gern) und (auf Wunsch) aktiv.
********en41 Mann
47 Beiträge
Bi aktiv oder passiv
habe einige erfahrungen gemacht mit blasen hin und her.auch durfte ich schon ficken,aber ich bin selbst sehr eng-durch polypen op und dadurch sind alle versuche gescheitert.
**********baer8 Mann
67 Beiträge
passiv
bin eher passiv
aktiv/passiv bzw. oral/anal
Ich glaube, die Frage nach aktiv oder passiv passt bei mir nicht, sondern eher die Frage nach oral oder anal. Ich bin ein sehr oraler Mensch, und bin oral gern sowohl aktiv (ich blase gern!) und passiv (werde auch gern geblasen). Anal ist bis jetzt bei mir eher schwieriger, obwohl der gelegentliche Finger oder ein Spielzeug im Arsch schon reizvoll sein kann. Kann mir evtl. vorstellen, mich ficken zu lassen, verspüre aber kein Bedürfnis, einen Mann in den Arsch zu ficken. Vor allem ist bei mir aber wichtig, dass neben dem Mann auch eine/meine Frau dabei ist, die mitspielt und mit der ich auch spielen kann - das unterscheidet für mich "bi" von "schwul".
***ie Mann
285 Beiträge
Ich würde bei mir auch eher eine Tendenz zu devot sehen. Aktiv als auch passiv käme beides in Frage, je nachdem worauf es nun bezogen ist ;p
Kommt darauf an
Je nach Situation ist unser er mal aktiv mal passiv. Unsere sie möchte mal wieder zusehen wie unser er einen Mann aktiv verwöhnt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***39 Mann
53 Beiträge
bin bi
eher passiv
...Analgeil hat es schön beschrieben... stehe total darauf!
**********re_SB Paar
4 Beiträge
Vorliebe
Wenn mein Mann mit einem anderen Mann vögelt, dann ist er am liebsten passiv und ich muss auch gestehen, dass ich es ganz gerne sehe wenn er den passiven Part übernimmt. *zwinker*
Nichtsdestotrotz ist er selten nur passiv während einer Session.
aktiv/passiv
also wenn mein männlicher partner eher, älter, größer, reifer und so weiterm ist als ich... bin ich lieber passiv dann blase ich zb. gern, auch gegenseitig oder lasse mich gern, gekonnt ficken...
ist mein gegenpart jünger oder zierlicher gebaut, bin ich gern aktiv bzw. lass ihn, mich verwöhnen
Lieber passiv
Ich blase lieber und lasse mich lieber nehmen.

Habe allerdings noch nie mit jüngeren Sex gehabt, vielleicht wäre es da umgekehrt. Müsste ich ausprobieren...
*******t101 Mann
98 Beiträge
Ich würde beides schön finden!
Obwohl ich es noch nicht gemacht habe, möchte ich gerne Analverkehr in erster Linie passiv erleben, doch auch gerne der Aktive Part sein, ich stelle mir beides erregend schön vor, Ihn!, in mir , beonders.

Auch blasen, wichsen, überall lecken, und auch mal zärtlich sein, ist gerne beiderseitig möglich!

Lg, an Euch!
*****185 Paar
285 Beiträge
Aktiv oder Passiv
Hallo...

Ich konnte es mit einem Mann noch nie erleben, hatte aber schon so einige Vorstellungen dabei

Meiner Meinung nach würde ich eher den aktiven Part übernehmen und den anderen Mann verwöhnen. Ob dies dann aber so ist, wenn es dann darauf ankommt?! Naja das kann ich dann schreiben wenn ich es mal ausprobiert habe.
*****ane Mann
211 Beiträge
Aktiv blasen
Also wenn alles passt und ich den richtigen Mann finde (und er auch einen schönen und gepflegten Schwanz hat). Dann würde ich gerne mal aktiv blasen (gerne auch bei einem Rollenspiel in einer devoten Haltung beim Dreier).

Beim Analsex bin ich mir aber nicht so sicher, ob mir da die passive Rolle überhaupt zusagt.
Möchte mich auch mal zum Thema äußern..
....ich habe bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Die Neugier wächst aber beinahe täglich. Was den Sex angeht würde ich glaube ich lieber genommen werden. Oral wiederum wäre vielleicht auch aktiv was für mich.

Aber wer weiss wie es tatsächlich wird beim ersten Mal.......*grins*
Aktiv und Passiv
Hallo alle miteinander

wollte mich auch mal dazu äußern wie es bei mir so ist.

Also bei mir ist es so dass ich keine Probleme habe ob jetzt Aktiv oder Passiv. ich bin diesbezüglich total offen und immer bereit für neues. Ich lasse mich gerne nehmen in allen Variationen. Ob jetzt Oral oder Anal. Meine Wünsche werden immer gefüllt und meine Löscher auch *g*

Passiv muss ich sagen liebe ich allerdings auch. Ich Blase sehr gerne einen Schwanz ich weiß nicht wie ich es geschafft habe dies zutun aber es ist sau Geil. Ich Blase ihn sehr tief und das bis zum Schluss. Ich möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen. Mein Motto Lautet ,,So viel wie möglich an Sperma zu bekommen" Ich Liebe Sperma über alles. Voraussetzung dafür ist allerdings das der oder die Herren rasiert sind Gepflegt und frisch Geduscht.

lg Gentl_Lips *blowjob*
BI- Interesse
ja ich gebe zu ich stehe zu meinen Neigungen, auf der einen Seite der Mann und eher dominant und auch der sub. ich genieße und danke an meine Partnerin die alles ermöglicht und genießt, auch die Frau in mir, mit Verwandelung..

sie weiss, ich habe die Neigung und stelle es mir geb zu schön vor, mit ihr einen mann zu verwöhnen mich von ihr führen zu lassen und habe keine Berührungsangst, wenn es passt warum auch nicht mehr und nein sagen kann ich erst wenn..

aber bi scheint hier so fast jeder stehen zu haben und doch kommt ein rühr mich bitte nicht an .. irgendwie schade, wenn man im Rausch der Sinne den Kopf einschalten muss und nicht geben und hingeben kann...

das Spiel kann mit Sicherheit ausgleichend und genuss sein.. ich hab nichts gegen Mann oder TV oder TS
Passiv
Also ich blase regelmäßig auf PP oder im PK.
aktive und passive...
...ist geil und ich will beides und würde es auch nicht missen wollen.
Es ist auch kein wechsel meiner Männlich in Meine feminine Seit.
Im Gegenteil, ich epfinde mit einem Mann Sex zu haben durchaus Männlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.