Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2137 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7468 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern279
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

*****nbi Mann
40 Beiträge
Gierig aktiv
Da mich schon der Anblick eines steifen Schwanzes extrem geil macht und ich am liebsten den ganzen Tag schöne Schwänze blasen würde, schätze ich mich mal eher als aktiver ein. Wobei ich mich aber auch sehr gerne verwöhnen lasse. Wenn sein Kolben dann auch nicht zu groß ist, lege ich mich gern aufm Bauch, spreize meine Beine und genieße das unbeschreibliche Gefühl des eindringens eines pochenden Schwanzes...
Kurz gesagt, aktiv und passiv, beides ist sehr schön.
Jupp...
Dem Beitrag von Tayfunbi, möchte ich nichts mehr hinzufügen. Er spricht mir absolut aus der Seele.

lg
ganz klar passiv bei Männern *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich nehme auch das komplette paket also aktiv und passiv
also,
nur passiv *g*
******015 Mann
1.509 Beiträge
fritz
Ich bin lieber aktiv. Ich blase gern, find aber, daß Frauen besser blasen als Männer. Ich empfind das so.
Situationsbedingt.
Kommt auf den Mitspieler an.
Ich mag beides
Offen sein für den Spielpartner, bringt Genuss und Freude. Ich mag es gerne aktiv und passiv, sowohl bei der Frau als auch beim Mann.
*******tute Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****983 Paar
94 Beiträge
Pasiv und aktiv
Hallo es ist sehr anregend beides pasiv und aktiv macht richtig Spaß 😜
Ganz klar
Ich möchte gerne meine Femeniene seite beim SEX mit Männern ausleben, ich möchte ihn gerne Oral Aktiv verwöhnen und dan spühren wenn er in mir eindringt. Also Pasiv
****oy Mann
10 Beiträge
Passiver Genießer
Ich genieße den Sex mit Männern nur passiv. Aktiv kann ich mir momentan mit einem Kerl garnicht vorstellen, dafür genieße ich es viel zu sehr meinen kleinen Hintern schön gefüllt zu bekommen. Ein Blowjob darf natürlich auch nicht fehlen *zwinker*
*********rris Mann
980 Beiträge
devot und passiv
das ist genau meine Welt und geniesse es derzeit wahnsinnig es auszuleben. Das Daten, im Club hält sich in Grenzen bis gar nicht. Privat ist es die beste Erfahrung die ich seit langem gemacht habe.
Wobei alle Dates aus der Gayszene kommen, sind diese sehr tolerant mir gegenüber. Denn das Bi sein ist ja schon bei Gay´s nicht so ganz einfach.
Ich erlebe gerade die passive Seite sehr intensiv und das über Stunden. Ein 10 Minuten Fick ist nicht mehr meins. Wir spielen oft über 6 - 8 Stunden und bin froh Kerle gefunden zu habe,n denen ich vertrauen kann und die mir mehr zeigen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wohl beides..oder nicht?
Ich bin aus der Schweiz und bin eher bi anfänger. Ich suche immer wieder mal einen geilen Schwanz zum blasen. Habe bis jetzt so 5 Schwänze geblasen...dasvfand ich sehr geil. Also müsste ich sktiv sein. Wenn ich mal AV hätte könnte ich mir beides voratellen aber doch mit einem übergewicht zum Hinhalten. Also da eher wieder passiv.

Ich denke devot ist da der bessere begriff.

Vielleicht findet sich ja auch jemand für meine vorlieben aus meiner Region....

Grüsse Aus der Schweiz
Aktiv gesucht...
Es gibt sehr viel mehr AV passive Männer. Ich suche schon paar Jahre lang nach einen Mann/ Freund der mich regelmäßig poppt und dazu auch noch lieb hat.
******tin Mann
58 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_hh Mann
4 Beiträge
*pimper* .....das mag ich lieber nur passiv,

aber das...

*blowjob* finde ich aktiv sehr geil! .....und passiv bin ich da ein echter Genießer *liebguck* !

Und *mmf* ist es natürlich total geil!
Dominant
Unser er ist eigentlich der dominante Part - nicht nur bei Frauen ;o))
******h81 Mann
5 Beiträge
Ich würde sehr gerne einmal den passiven Part spielen. Gerne auch mit einem Paar, wenn sie einen Strap hätte und ich den Herrn verwöhnen würd....aber ja....Phantasien...
Passiv
Also ER ist bei uns nur passiv beim AV. *zwinker*
****nMS Mann
150 Beiträge
Zunächst ...
eindeutig eher aktiv - wenn ich passiv werde (d.h. das zulasse und mich fallen lassen kann), dann ist das ein Ausdruck großen Vertrauens und von Zuneigung - kann ich nicht steuern, ist so.

Was lernen wir daraus? Vielleicht dies: dass solche Rollen oder Neigungen sehr viel mit dem Gegenüber und meiner Beziehung zu ihm zu tun haben. Für kurzgefasste Kennzeichnungen wäre die Bezeichung wohl "versatile", aber das sagt zu wenig über die genauen Umstände und Bedingungen.

Ist gar nicht so lang her ;-), da überraschte mich mein Lover (den ich immer für "aktiv" gehalten hatte) mit eindeutigen Signalen, dass er bereit war, sich passiv hinzugeben. Es war ein wunderbarer Abend, der uns viel hat übereinander lernen lassen. Und vielleicht (!) habe ich auch etwas über seine Gefühle zu mir gelernt, die in Worte zu fassen ihm schwer fällt.

Also: Nehmt war, sprecht miteinander - und legt Euch nicht auf EINE "Rolle" fest.

LG vom Orion
auch wenn ich ...
Keine großen Erfahrungen mit Männern habe, sehe ich mich eher als passiver Mitspieler bei künftigen Kontakten.
Ob sich daran in der Realität etwas ändert, wird sich zeigen ..... Wobei AV passiv wohl feststeht ...
bin eher passiv als aktiv, aktiv bei der Frau *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja kann sehr schön sein wen zu mall frau die Aktive ist und mmf
weiß nicht .....
Ich weiß garnicht ob ich passiv oder aktiv favorisiere und lieber habe.
Ich finde guter Sex ist immer ein geben und nehmen, ein sich gegenseitig verwöhnen und "benutzen".
Genauso gern wie ich einen Schw... blase, sauge und schlecke genauso gern "halte ich still" wenn mein Schw... verwöhnt wird.
Ja nach Situation, Lust, Leidenschaft und Geilheit setzte ich mich gern auf einen (vorher von mir hart geblasenen Schw...) und erlebe ihn passiv ... wobei ich mich natürlich aktiv dabei bewege. Aber genauso je nach Lust, Leidenschaft und Geilheit freue ich mich wenner sich auf "ihn" setzt wenn ich auf dem Rücken liege.

Alle p oder a .... ja nach Situation und Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.