Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2137 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7468 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern279
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?449
Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?

******_dn Mann
47 Beiträge
passive Ader entwickelt
ich habe eine entwicklung durchlaufen. bei männern liebe ich es mittlerweile benutzt zu werden. ich lasse mich gerne ficken, auch gerne mal härter, blase gerne, bin spermageil, schlucke jeden tropfen, lasse mich gerne anspritzen. ich mag es mittlerweile auch, intensiv geküßt zu werden (das konnte ich bis vor kurzem gar nicht ab). ich kann mich mittlerweile absolut gehen lassen und bin gerne ein (gerne auch von mehreren) benutzbares objekt.
Bin eher aktiv aber passiv interessiert bin ich auch
*********rris Mann
980 Beiträge
voll und ganz passiv
Bei Frauen klar aktiv und intensiv. Bei Männer gern passiv und devot.
********hann Mann
36 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******600 Mann
10 Beiträge
Also ich bin eher der Passive beim Sex *g* Ich mage es lieber diesen Part zu übernehmen, ich fühle mich ein bisschen wie eine Frau dabei ob es falsch ist oder nicht ist jeden selbst überlassen *g* Ich verwöhne sehr gerne Männer obwohl glaub niemand von meinen Freundeskreis das von mir denke würde das ich lieber blase als lecke haha
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Passiv und aktiv
Ich möchte als jüngerer,unerfahrener Bi-Mann endlich meine ersten Bi-Erfahrungen sammeln und sehne mich nach einem erfahrenen Bi-Mann.

Mein Wunsch ist es, aktiv zu blasen und Sperma in mein Gesicht zu bekommen undzu schlucken, während ich anal lieber einerm Mann passiv zu Verfügung stehen will.
***is Mann
215 Beiträge
a oder p
Nun ich bin av ausschließlich a und auch nur safe und sauber und ov ausschließlich p.
Bovis was hat das dann mit Bi Zutun? Merkst ja nicht ob Frau oder Mann
*********odes Mann
16 Beiträge
Bei mir ist es, denke ich, auch der Gedanke benutzt zu werden, der mich reizt. Aber auch irgendwie begehrenswert zu sein, auf eine andere Art. Ich möchte dabei als Frau empfunden werden, er soll sein Ding in mich reinstecken, mich an den Hüften packen und das Nylon auf meinem Körper anfassen und spüren.
Mich reizt es auch, mich für ihn schön zu machen. Hübsche Nylons, dazu ausgefallene Dessous und ein paar Heels.
**********_2016 Paar
73 Beiträge
Ich würde da keine Hitliste aufstellen wollen. Situations - und Partnerbedingt genieße ich mal mehr aktiv und vielleicht kurz darauf einfach nur verwöhnt zu werden. Im Prinzip ist es bei normalen Paaren, die richtig Spaß haben wollen, doch nicht viel anders. Nur ein Wechselspiel von Geben und Nehmen macht doch den Sex erst richtig schön.
OK,OK - Ausnahmen bestätigen jede Regel *zwinker*
*****nau Mann
179 Beiträge
bi Neigung
mit ca 65 habe ich eine eine zunehmende schwanzliebe bei mir enddeckt.
ich betrachte seit dem sehr genau die jungen Männer in engen hosen möchte wissen was sie zwischen den beinen zu bieten haben,besonders am FKK schaue ich gerne auf blanke rasierte schwänze,mich reizte auch der versuch einen anderen schwanz zu blasen,was ich auch tat und mich so richtig anmachte.
meine frau hat von von meinem Interesse an schwanzen schon mit bekommen,es macht auch unser Sexualleben 2-3 mal im Monat einen guten einfluß,wir geilen uns auf meine Erlebnisse auf.
Jeder hat da seine Vorliebe - ich habe meine ;-)
Ich bevorzuge den passiven Part, kann aber auch aktiv sein. Es haengt im Wesentlichen von der Situation und den Beteiligten ab. Ich liebe einfach anale Spiele jedweder Art, die damit verbundene Penetration und Reizung. Ich fuehle mich stets als Mann, weder Dom noch Devot, weder Sissy oder Aehnliches. Einfach eine schoene Spielart. Und es gibt vielmehr Maenner die es lieben als man glaubt. Es scheint mehr ein Tabuthema zwischen Mann und Frau zu sein?
Mir liegt das Aktive. Von Kontakt knüpfen bis bespielen. Einen (in Partnerschaft lebenden) devoten Mann könnte ich mir gut für eine Dauerfreundschaft vorstellen.
Ich laß mich aber auch gern bespielen! Mag es auch, wenn der Gegenüber den ersten Schritt geht. Zum Glück ist das unter Männern wesentlich unkomplizieter. *smile*
*********ruhe Mann
2 Beiträge
Also wenn ich Lust auf Männer habe, dann möchte ich einfach nur den Schwanz geniessen. ob in der hand, im Mund oder sonst wo. Für alles andere gibt es Frauen... *zwinker*
Also ich...
... schätze mich als aktiv und passiv ein. Wenn es um Av geht wäre ich lieber der passive Part. Ich finde es einfach ein unglaublich geiles Gefühl und total erregend, Anal befriedigt zu werden.
Wenn es um Ov geht wäre ich lieber aktiv.
Hängt bestimmt damit zusammen, dass ich sexuell so oder so eher devot veranlagt bin, was ich persönlich auch gut finde.
********0165 Mann
625 Beiträge
Ich...
möchte am liebsten verwöhnen mit der Hand und dem Mund, aber auch verwöhnt werden. Denke das ich eher Devot bin.
********lyEF Mann
55 Beiträge
Hey Ihr lieben!

Glaube das dieses devot sein gerade den Reiz an der Sache ausmacht. Für mich als Hobbymädel ist es wunderschön mal in die Rolle des devoten Mädels zu schlüpfen und die Welt der Sexualität aus einem ganz neuen Winkel zu betrachten.

Oral mag ich so z.B. lieber aktiv!

lg die Jenny
********0165 Mann
625 Beiträge
Ja
Ich mag auch Oralverkehr ganz doll. Und wenn ich in Dessous gekleidet bin möchte ich auch gerne wie eine Frau behandelt werden
********lyEF Mann
55 Beiträge
ohhh ja genau so geht mir das auch! dazu noch schön geschminkt und alles ist perfekt. Finde es sehr schön wenn man seine ersten bi-Erfahrung mit Paar machen kann. So unter Mädels geht alles gleich viel lockerer.
*****464 Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********0165 Mann
625 Beiträge
Klingt
Einfach geil
********r_69 Mann
33 Beiträge
p oder a - keine Frage - alles geil
p oder a, ist für mich keine Frage. Hier entscheide ich mich nur für meine Lust und Stimmung. Blasen und gleichzeitig einen Schwanz zu spühren ist sehr geil. Lecken und blasen stimmuliert mich immer wieder. Bin ich in dem Moment der Mann oder die Frau? - das gibt es für mich nicht. Ich bin Mann und lebe meinen BI-Sex aus, nicht mehr und nicht weniger. *bananen*
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Da kann ich nur Zustimmen..
wenn es Passt und ich in Stimmung bin lasse ich es geschehen.
Besonders Geil ist es mit 2 Mitspielern, gleichzeitig verwöhnen und verwöhnt werden.
Geben und Nehmen
ist eigentlich meine Devise. Denn wenn ich gebe, möchte ich auch etwas zurückbekommen *pimper* Sonst bleibe ich auf der Strecke *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.